Thema: Wieso hasst ihr Justin Bieber?

(178 Postings)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wie hasst ihr eigentlich Justin Biebers Musik?Irgendwie hab ich das Gfühl das alle nur von Justin Bieber reden,aber nicht über seine Musik.>>Justin Bieber ist blöd,Justin Bieber ist hässlich<<

Aber wie findet ihr seine Musik?Und Miley Cyrus?

1.Justin Bieber

2.Miley Cyrus

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 149 bis 158 von 178

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#158

Heiii Alsoo:

 

1.Ich finde justin bieber sieht irgendwie seltsam aus( wems gefäällt ist ja ok)

2. seine musik ist garnicht so schrecklich

3. Miley cyrus mag ich einfach nicht, die musik, die kleidung usw.

 

 

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#157

Ich hab nichts gegen Justin Bieber ich finds nur doof dass er in Fluch der Karibik 5 mitspielen soll.

Er passt in den Film irgendwie nicht rein, übrigens seine Musik ist eigentlich gut, zwar nicht meine Lieblingsmusik, aber geht eigentlich

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#156

Zitat von: minet

schön gesagt!:DD abeeer ich glaube nicht das jb 20 minuten für nen song braucht,denn er singt es mit viel gefühl und so!! wie down to earth!<333

 

Ich habe NICHT gesagt das er 20 Minuten für den ganzen Song braucht, ich habe die/den Melodie/Beat gemeint  weil sie/er sehr simpel ist. wie schon im anderen Beitrag von mir geaüßert. Der Gesang von ihm ist ganz gut. Er singt mit Gefühl und von seinem Herz aus, dass kann man durchaus hören. Bloß die Melodie ist simpel gehalten. Für einen Song würde er warscheinlich 1 bis 2 Wochen brauchen und nicht 20 Minuten! 

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#155

Zitat von: Skiller

1: Justin Bieber als Person würde ich mögen er ist nicht hässlich und auch nicht blöd. Aber seine Musik mag ich überhaupt nicht. Es geht immer um das gleiche Thema: Liebe, LIEBE, und NOCH MAL LIEBE, na ja, bei Pop (Die Art von Musik die Justin Bieber macht.) gab es immer Liebeslieder aber früher waren sie noch gut. Und der/die Beat/Melode von seinen Liedern ist sehr simpel, hat warscheinlich keine 20 Minuten gebraucht ihn/sie zu machen. Es ist meistens einfach ein simpler Hip-Hop Beat mit ein paar Soundeffekten/Akkorden zwischendurch. Und mit meinem Musikprogramm kann ich das auch. Aber seine Texte sind einigermaßen brauchbar, muss man sagen. (Aber in manchen Liedern könnte er sich echt in Sachen Text verbessern.)

 

Meinung: Man kann nicht sagen dass er gut ist. man kann aber auch nicht sagen dass er schlecht ist. Er ist (in meiner Hinsicht) schlecht - mittel. Es ist halt Geschmackssache. 

 

2: Miley Cyrus:

 

Ich weiß nicht ob ich sie als Person mögen würde, ich kenn sie ja nicht persönlich, also bin ich zu dem Thema eher neutral.

Musikalisch hab ich bei ihr fast die gleiche Meinung wie Justin Bieber, sie macht zwar bessere Akkorde als Bieber aber sie wiederholen sich andauernd. (Meistens das gleiche mit dem Schlagzeug.) Und der Refrain ist auch relativ simpel gehalten. Aber sie ist in den Kategorien Melodie und Text in manchen Liedern viel besser als Bieber. 

 

Meinung: In der Kategorie Musik würde ich sie als mittel einstufen. Für mich ist ihre Musik fast die gleiche wie Bieber aber sie ist eindeutig besser als er. Aber, dass ist ja auch nur Geschmackssache.

 

DISCLAIMER:Das hier ist nur MEINE Meinung. Wenn ihr nicht damit klarkommt ist es mir egal.  Ihr könnt mir gerne antworten was ihr von meiner Meinung hält.

 

schön gesagt!:DD abeeer ich glaube nicht das jb 20 minuten für nen song braucht,denn er singt es mit viel gefühl und so!! wie down to earth!<333

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#154

1: Justin Bieber als Person würde ich mögen er ist nicht hässlich und auch nicht blöd. Aber seine Musik mag ich überhaupt nicht. Es geht immer um das gleiche Thema: Liebe, LIEBE, und NOCH MAL LIEBE, na ja, bei Pop (Die Art von Musik die Justin Bieber macht.) gab es immer Liebeslieder aber früher waren sie noch gut. Und der/die Beat/Melode von seinen Liedern ist sehr simpel, hat warscheinlich keine 20 Minuten gebraucht ihn/sie zu machen. Es ist meistens einfach ein simpler Hip-Hop Beat mit ein paar Soundeffekten/Akkorden zwischendurch. Und mit meinem Musikprogramm kann ich das auch. Aber seine Texte sind einigermaßen brauchbar, muss man sagen. (Aber in manchen Liedern könnte er sich echt in Sachen Text verbessern.)

 

Meinung: Man kann nicht sagen dass er gut ist. man kann aber auch nicht sagen dass er schlecht ist. Er ist (in meiner Hinsicht) schlecht - mittel. Es ist halt Geschmackssache. 

 

2: Miley Cyrus:

 

Ich weiß nicht ob ich sie als Person mögen würde, ich kenn sie ja nicht persönlich, also bin ich zu dem Thema eher neutral.

Musikalisch hab ich bei ihr fast die gleiche Meinung wie Justin Bieber, sie macht zwar bessere Akkorde als Bieber aber sie wiederholen sich andauernd. (Meistens das gleiche mit dem Schlagzeug.) Und der Refrain ist auch relativ simpel gehalten. Aber sie ist in den Kategorien Melodie und Text in manchen Liedern viel besser als Bieber. 

 

Meinung: In der Kategorie Musik würde ich sie als mittel einstufen. Für mich ist ihre Musik fast die gleiche wie Bieber aber sie ist eindeutig besser als er. Aber, dass ist ja auch nur Geschmackssache.

 

DISCLAIMER:Das hier ist nur MEINE Meinung. Wenn ihr nicht damit klarkommt ist es mir egal.  Ihr könnt mir gerne antworten was ihr von meiner Meinung hält.

 

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#153

Zitat von: mega_lol31

Keine ahnung wieso,aber ich hasse irgend wie ihn total! bei seine m song live my live singt er sch*** cool!wippende Smileys - Engelchen und Teufelchen

Ist das was Gutes oder Schlechtes??o_0

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#152

ER KANN GUT SINGEN GIBT ABER AN

me**** (abgemeldet) - Avatar
me**** (abgemeldet) - Avatar

me**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#151

Keine ahnung wieso,aber ich hasse irgend wie ihn total! bei seine m song live my live singt er sch*** cool!wippende Smileys - Engelchen und Teufelchen

aus TJA DA MUSST DU MICH FRAGEN!!

FABII - Avatar

Postings: 35

Mitglied seit
18.09.2011

FABII - Avatar

FABII (25) aus TJA DA MUSST DU MICH FRAGEN!!

Postings: 35

Mitglied seit 18.09.2011

schrieb :

#150

Tasmanischer Teufelich hasse JB weil er so d--- aussieht!!!!!!!!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#149

Zitat von: shyGirl

 

 

 

heyy gegen eine glastür bin ich auch schon gelaufen.........

Das passiert jedem mal... früher oder später... xD

Postings 149 bis 158 von 178