Thema: Wieso hasst ihr Justin Bieber?

(178 Postings)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wie hasst ihr eigentlich Justin Biebers Musik?Irgendwie hab ich das Gfühl das alle nur von Justin Bieber reden,aber nicht über seine Musik.>>Justin Bieber ist blöd,Justin Bieber ist hässlich<<

Aber wie findet ihr seine Musik?Und Miley Cyrus?

1.Justin Bieber

2.Miley Cyrus

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 159 bis 168 von 178

xA**** (abgemeldet) - Avatar
xA**** (abgemeldet) - Avatar

xA**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#168

Ich verstehe die ganzen hater allgemein nicht zhaha

und wer sagt dass er nicht gut aussieht, oder nicht singen kann, der lügt definitiv aber gut wenn ihr sein Leben spannender findet als euer eigenes, dann nur weiter so :p es wird nur nichts bringen ausser, dass ihr euch und ihn kaputt macht ..

Vampirgirl96 (Gast) (15)

schrieb :

#167

also ich bin ein belieber....

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#166

Zitat von: Kimi *-*

Ich mag sein Image nicht aber seine Musik is good aber ich finde es doof das er fremdgeht und deshalb nich mehr mit Selena zusammen ist!!!!!!!!

es gibt kein beweis das er fremndgegangen ist. er hat nur ein foto mit barbara palvin gemacht und das heisst lange nicht das jb selena betrügt. und übrigens sind sie weider zsm. und ich lieeeebeee justin über alles!!<3 für mich ist er perefekt!!*__________*<3 haha!:D ist aber war...

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#165

Ich mag sein Image nicht aber seine Musik is good aber ich finde es doof das er fremdgeht und deshalb nich mehr mit Selena zusammen ist!!!!!!!!

pr**** (abgemeldet) - Avatar
pr**** (abgemeldet) - Avatar

pr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#164

Wieso fragst du noch wieso wir J.B. hassen?

Ganz einfach: Er ist total BLÖD und kann NICHT SINGEN!!!

 

prun11

aus einem Kaff im Westerwald

Sweetheart05 - Avatar

Postings: 102

Mitglied seit
13.11.2012

Sweetheart05 - Avatar

Sweetheart05 (24) aus einem Kaff im Westerwald

Postings: 102

Mitglied seit 13.11.2012

schrieb :

#163

Zitat von: Almost Lover<3

 

 

Wer immer du bist..."hate" schreibt man mit e.

 

:)))) Also wenn das Justin Bieber ist...

Na ja, singen kann er ganz gut.

Miley find ich ganz ok, aber ich LIIIIIIIIIIEBe ihr Lied " Seven Things"

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#162

Zitat von: JustinBieber

Why do you hat me?

Justin

 

 

Wer immer du bist..."hate" schreibt man mit e.

 

JustinBieber (Gast) (18)

schrieb :

#161

Why do you hat me?

Justin

 

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#160

Ich hasse Justin Bieber,weil er schrecklich singt und seune Musikk ist sowas GRAUENVOLL!!!!.Miley Cirus finde ich voll nervig!!!.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#159

Na ja, man kann das schlecht in Worte fassen...

Er hat auf mich so eine negative Ausstrahlung. WAs soll ich denn sonst dazu sagen? Aber man kann da nichts machen...

LG

Johti

Postings 159 bis 168 von 178