Thema: Justin Bieber??

(250 Postings)

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (29) aus

schrieb :

#1

Hi Leute!

An meiner Highschool lieben alle Mädchen Justin Bieber, fast alle Jungs h a s s e n ihn! Und ihr?

Jason
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 241 bis 250 von 250

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#250

Ich finde nicht, dass er wie ein Mädchen singt, aber ich mag seine Stimme trotzdem nicht. Die Lieder finde ich aber gut.

*S**** (abgemeldet) - Avatar
*S**** (abgemeldet) - Avatar

*S**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#249

Ich bin jetzt zwar kein Justin Bieber Fan aber ich finde er singt ganz gut. Ich weiß garnicht warum ihn alle hassen. Nur weil manche Mädchen auf ihn abfahren muss man ihn doch nicht hassen und nur doofes über ihn schreiben. Na klar mag man nicht jeden aber dann ihn und seine fans zu beleidigen ist echt übertrieben. Oder manche machen Postings "Justin Bieber kotz" und schreiben nur schlechtes über ihn. Also Leute was soll das?! LG *Schokoladenherz*

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#248

Ich mag ihn nicht, aber seine Lieder sing ganz gut!

 

Lg Anna

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#247

Zitat von: Kevin♥

Justin Bieber is my Idol

Endlich ein Junge der nichts gegen JB hat. Schön von dir das hier auch rein zu schreiben! 

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#246

Ich kann Justin Bieber nicht sonderlich leiden. Zum einen liegt es an seinen Songs, da sie überhaupt nicht meinem Stil entsprechen. Zum anderen auch und das ist der größte Faktor, wie er sicht verhält. Die Sache mit dem Äffchen und das mit den Drogen... außerdem soll er auch zu seinen Fans nicht recht freundlich sein. Am Anfang, als Neuer in der Musikbranche, war er ja noch ganz okay, aber später, ne.

Jedoch kann ich diese ganzen Hater, die in anonym im Internet beleidigen, nicht verstehen. Meinungsfreiheit ist das eine, Beleidigen das andere.

Übrigens mag ich "As long as you love me", den Text finde ich irgendwie schön ^-^

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#245

Zitat von: Vampirgirl 96

 

 

ich bin echt total deiner Meinung :) Ich war auch malein RIESEN Belieber, das hat sich zwar geändert aber ich mag seine Songs trotzdem noch. Was ich total hasse, ist wenn Leute sagen: IIIIEEEH der singt wie ein Mädchen. Na und? Was kann er dafür, wenn seine Stimme so klingt? Und manche mögen das einfach! Und wieso werden eig. auch seine Fans gedisst? Ich meine... was soll das? Ich disse doch auch niemande, nur weil er... keine Ahnung Casper gut findet!!! Und noch mal zur STimme: Dieser Sänger, der One Day singt (keine Ahnung wie der heisst) sorry aber den mögen doch auch viele und ich finde ehrlich gesagt, dass seine Stimme klingt, als würde er gleich ersticken. Disse ich deshalb jetzt seine Fans nur weil sie ihn mögen??? Und um noch mal auf Jojos Post zurück zu kommen: Wisst ihr, warum Justin angefangen hat zu singen? Damit er sich und seiner Mum mal ein bissl Geld verdienen kann um sich auch mal etwas normales leisen zu können! Damit sie mal ins Disneyland gehen können, oder ins Kino... Justin hatte NICHTS und nein,ich finde es nicht toll,wie er sich entwickelt hat, aber macht erst maldas durch, was er durchmachen musste und versucht ihr dann mal,am Boden zu bleiben, wenn ihr die ganze Zeit von den falschen Leuten umzingelt seid. Justin hat einiges falsch gemacht aber leider auch die Leute, die für ihn verantwortlich waren... lasst Justin einfach in Ruhe, ihr müsst ihn nicht mögen oder seine Musik hören aber ihr müsst auch nicht ihn oder seine Fans dissen!!!

Vampirgirl 96 hat vollkommen Recht.Ich bin kein JB-Fan, aber deshalb beleidige ich doch nicht die Fans.Und manche mögen halt einfach seine Mädchenstimme.Es gibt doch viele die eine Sängerstimme mögen, die ich nicht mag.

Da hört man sich einfach die Musik nicht an, das war's!

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#244

Zitat von: Jojo*-*

ich bin Belieber, und ich stehe dazu...

Kann schon sein, dass einige Leute wegen meiner meinung was gegen mich haben, aber ich bin es gewöhnt deswegen dumm angemacht zu werden. mir it egal, was ihr jetzt denkt aber: Justin ist mein Held. Ich hab alles von ihm, Lebensgroßes Poster, Biografie und und und. Und wenn ihr seine Biografie mal gelesen hättet, was die meisten sicher nicht haben, dann wäre euch aufgefallen, dass es Justin früher ncht gut ging. Sein vater hat ihn und seine Mutter sitzen lassen, in Armut also ohne Geld. Er hatte nie die neusten Sachen an und war deswegen ein Mobbingopfer. Er hat aber sehr hart für seinen Erfolg gearbeitet. Ich schaue ihm schon sehr lange zu. Und wenn unter euch Hatern ein paar Usherfans sind dann geht das jetzt an die: euer Usher hat Justin von der "Straße" geholt. er hat ihm geholfen so groß rauszukommen. Das muss man sich mal überlegen!!! Und wenn Usher dieses Talent entdeckt, dann ist wirklich welches da. Ich habe viele Cds von Jb und ich bin froh darüber. Klar, die Skandale undso waren nicht richtig, aber jeder Mensch macht mal Fehler. Versetzt euch mal in seine Lage, wenn euch alle hassen nur weil ihr ein Konzert verpennt habt... Und dann muss man noch was sagen: DER JUNGE IST ERST 19!!!! 19!!! Wenn ein erwachsener Charly Sheen oder sonst wer scheiße baut, kann ich eure Reaktion verstehen. Aber Justin ist noch voll jung und hat schon soviel erreicht... Er hat mehr Talent als manch anderer von euch Hatern. Also überlegt euch das nächste mal, wenn ihr so über ihn herzieht, ob es nicht doch ein bisschen fies ist. und noch was: Selena hat Justin gar nicht verdient... sry aber ist so...

 

So das ist meine meinung, bitte akzeptiert sie. ich liebe justin einfach, also lasst alle hatersprüche sein. Ok?

 

gut, lg...

 

ich bin echt total deiner Meinung :) Ich war auch malein RIESEN Belieber, das hat sich zwar geändert aber ich mag seine Songs trotzdem noch. Was ich total hasse, ist wenn Leute sagen: IIIIEEEH der singt wie ein Mädchen. Na und? Was kann er dafür, wenn seine Stimme so klingt? Und manche mögen das einfach! Und wieso werden eig. auch seine Fans gedisst? Ich meine... was soll das? Ich disse doch auch niemande, nur weil er... keine Ahnung Casper gut findet!!! Und noch mal zur STimme: Dieser Sänger, der One Day singt (keine Ahnung wie der heisst) sorry aber den mögen doch auch viele und ich finde ehrlich gesagt, dass seine Stimme klingt, als würde er gleich ersticken. Disse ich deshalb jetzt seine Fans nur weil sie ihn mögen??? Und um noch mal auf Jojos Post zurück zu kommen: Wisst ihr, warum Justin angefangen hat zu singen? Damit er sich und seiner Mum mal ein bissl Geld verdienen kann um sich auch mal etwas normales leisen zu können! Damit sie mal ins Disneyland gehen können, oder ins Kino... Justin hatte NICHTS und nein,ich finde es nicht toll,wie er sich entwickelt hat, aber macht erst maldas durch, was er durchmachen musste und versucht ihr dann mal,am Boden zu bleiben, wenn ihr die ganze Zeit von den falschen Leuten umzingelt seid. Justin hat einiges falsch gemacht aber leider auch die Leute, die für ihn verantwortlich waren... lasst Justin einfach in Ruhe, ihr müsst ihn nicht mögen oder seine Musik hören aber ihr müsst auch nicht ihn oder seine Fans dissen!!!

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#243

Alle jungs aus meine Klasse (ich auch) h a s s e n ihn!

Bei den Mädchen bin ich mir nicht so sicher...

*B**** (abgemeldet) - Avatar
*B**** (abgemeldet) - Avatar

*B**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#242

Zitat von: Minnie

 

 

ich glaube sie hat  des nicht so gemeint, aber trotzdem verstehe ich nicht, weshalb die Moderation sowas freigibt. 

 

Hallo zusammen,

 

das Posting war auch absolut nicht in Ordnung und wurde daher wieder entfernt.

 

Liebe Grüße

*Benni*, Moderator

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#241

Zitat von: Jule.

 

Ich konnte bei dem Gedicht keine Morddrohung finden..

Außerdem machen viele Kinder solche Gedichte.

 

Ich finde nicht das es eine Entschuldigung ist das viele Kinder solche Gedichte machen. Denn es kommt schon etwas gewaltverherrlichend rüber.

Postings 241 bis 250 von 250