Thema: Justin Bieber??

(250 Postings)

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (29) aus

schrieb :

#1

Hi Leute!

An meiner Highschool lieben alle Mädchen Justin Bieber, fast alle Jungs h a s s e n ihn! Und ihr?

Jason
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 171 bis 180 von 250

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#180

ich finde, der kreischt immer rum wie ein Mädchen und fühlt sich toll wg teeniestar usw. ich versteh nich, warum der so beliebt is. ich bin jetz zwar kein mädchen aba ich find den eingebildet...

lg

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#179

Zitat von: JustinBieberFan97

okay ..
iwie pass ich hier nicht rein aber ..
ich find ihn Toooooooooll ! Herz
Ich meine , seine Musik ist gut ..
& er sieht ziemlich gut aus ..
bei uns in der Klasse gibt es welche ,
die mögen ihn nicht ,
& manche halt schon ..
aber HASSEN tut ihn keiner ..
ich weiß garnicht was ihr habt !
Also jetzt mal an die Boys ..
ihr könnt ihn doch nur nicht Leiden ,
weil ER so ein Mädchenschwarm ist
& ihr nicht !
ich kenne keinen Jungen der ihn mag ..
nur Mädchen !

 

Wenn man Prominent ist, Optisch für viele Mädchen attraktiv ist, dann klingt es doch logisch, dass man dementsprechend auch ein größerer Mädchenschwarm ist, oder? Außerdem hat man nicht unbedingt überhaupt keine Chance von glatten 0 Prozent, obwohl sie trotzdem extrem gering ist, dass man ihn vielleicht persönlich mal kennen lernt und was daraus wird. Da er Prominent wär, hätte man dadurch auch noch so seine Vorteile, die man sehr ausnutzen könnte. Noch dazu werden sich auch viel mehr trauen, auch zuzugeben, dass sie ihn anhimmeln, auch wenn sie noch so schüchtern sind, was in einem Bekanntenkreis wieder weniger so ist.
Die wiederum weniger bekannten Jungs können also schlecht ein so großer Mädchenschwarm sein, auch wenn sie vielleicht noch so toll sind. Einmal kennen sie wenige und da es auch noch ziemlich oberflächliche Mädchen gibt, die sich nie im Leben mit einem"durchschnittlichen" Jungen abgeben würden, hätten sie z.B. noch weniger Chancen das zu sein.
Als Junge würde ich persönlich nichtmal ansatzweise einen Grund haben, auf sowas neidisch zu sein. Einmal könnte man sich nicht darauf verlassen, ob es nur so wär, weil ich prominent wär oder vielleicht einfach nur weil ich viel Geld hätte oder sonst was. Solange die Person, die man liebt, die Liebe erwidert, kann man sich doch als glücklich schätzen.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#178

Zitat von: Gwenny*

guck doch ma die medien über ihn an!

 

P.S. Außerdem werden über andere Prominente auch nicht immer nur positive Dinge gesagt/geschrieben.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#177

Zitat von: Gwenny*

guck doch ma die medien über ihn an!

 

In den Medien wird auch gerne mal etwas dazugelogen und dramatischer dargestellt, als es überhaupt ist/war. Noch dazu kann man damit schön Leute manipulieren.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#176

Zitat von: bigkingdave102

 

Ich glaub der Grund wiso Justin Bieber so verhasst ist bei vielen Menschen ist das er übergehypt wird.Und das er viel Erfolg hat,obwohl es bestimmt Menschen gibt die besser singen können als er und das finden viele total Unfair!

 

(Hinweis: Teil des Beitrags von Moderation gelöscht)

 

Ob andere Menschen besser singen als Justin Bieber oder nicht, ist reine Geschmackssache. Außerdem kann das gehype doch egal sein, wenn man in der Lage ist sowas zu ignorieren. Statt das zu tun beschweren sich viele wohl lieber.

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#175

Zitat von: Katzi

Genau meine Meinung!

Ich glaub der Grund wiso Justin Bieber so verhasst ist bei vielen Menschen ist das er übergehypt wird.Und das er viel Erfolg hat,obwohl es bestimmt Menschen gibt die besser singen können als er und das finden viele total Unfair!

 

(Hinweis: Teil des Beitrags von Moderation gelöscht)

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#174

Zitat von: Sherry

@Gwenny*:

Also weil er bei seinem Song 'Baby' so 'kreischt', hasst du ihn? *hust*

Das ist kein Grund.

 

Die Medien müssen nicht unbedingt der Realität entsprechen.

 

Wenn du ih nicht magst, ist es ja okay, aber dafür müsstest du auch einen vernünftigen Grund dafür haben. Und damit meine ich nicht:

 

Justin Bieber kreischt immer voll!!!!!11einself!!

 

LG

 

Meine Meinung :)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#173

Zitat von: Sherry

Ich kann nicht wirklich sagen, ob ich Justin Bieber 'mag' oder 'nicht mag'. Eigentlich ist er mir relativ egal.

Nur seine Musik mag ich nicht. Ich finde es schon komisch, wenn ein Junge über Liebe und Mädels singt.

 

Außerdem muss Vampirgirl 96 zustimmen.

Es nervt mich tierisch, wenn irgendwer ihn gleich hasst. Und wieso? Weil er 'schlechte Musik' macht oder was? Das ist kein Grund, jemanden zu hassen. Ich verstehe außerdem nicht, wieso man ihn als 'hässlich' bezeichnet. Er ist das genaue Gegenteil.

Das gleiche gilt auch fürs 'lieben'. Man schwärmt für ihn, aber lieben? Ist doch schon etwas übertrieben.

Aber noch härter ist es, ihm den Tod zu wünschen.

Ernsthaft. Niemand hat sowas verdient.

 

LG

Genau meine Meinung!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#172

Zitat von: Sherry

@Gwenny*:

Also weil er bei seinem Song 'Baby' so 'kreischt', hasst du ihn? *hust*

Das ist kein Grund.

 

Die Medien müssen nicht unbedingt der Realität entsprechen.

 

Wenn du ih nicht magst, ist es ja okay, aber dafür müsstest du auch einen vernünftigen Grund dafür haben. Und damit meine ich nicht:

 

Justin Bieber kreischt immer voll!!!!!11einself!!

 

LG

Mit dem *kreisch* meinte sie die kreischenden Fans.

aus Karlsruhe

kira_uchiha - Avatar

Postings: 124

Mitglied seit
21.06.2013

kira_uchiha - Avatar

kira_uchiha (23) aus Karlsruhe

Postings: 124

Mitglied seit 21.06.2013

schrieb :

#171

keiner in meiner klasse kann ihn leiden (weder mädchen noch jungs)

und das ist gut so. am liebsten wurde ich ......Smiley mit Hammer  ;-) zwinkernder Smiley

Postings 171 bis 180 von 250