Thema: Justin Bieber??

(250 Postings)

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (29) aus

schrieb :

#1

Hi Leute!

An meiner Highschool lieben alle Mädchen Justin Bieber, fast alle Jungs h a s s e n ihn! Und ihr?

Jason
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 221 bis 230 von 250

mimigoschi - Avatar

Postings: 34

Mitglied seit
04.01.2014

mimigoschi - Avatar

mimigoschi (19)

Postings: 34

Mitglied seit 04.01.2014

schrieb :

#230

hallo,

eigentlich will ich gar nicht erst mit Biber anfangen (vom Mod entfernt). Wenn man seine Lieder hört und man weiß nicht das es von ihm ist muss man echt wirklich nachdenken ob das weiblich oder männlich ist und ihr hab warscheinlich auch schon gehört von seinen vielen verbrechen:

Illegales Autorennen, Drogen oder sowas ehrlichgesagt bei sowas hör ich nicht hin also auch keien genauen auskünfte !!

 

(vom Mod entfernt)

 

lg mimigoschi

 

ps: ich war mal in ihn verliebt doch alles hat er falsch gemacht!Biber mach doch alles wieder gut und gute Musik dann kommst du wieder auf normales level Eigentlich schade bei so einem jungem Jungen vielleicht bekommst du noch ne Change.

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#229

@Flashwing:

Ich glaube auch nicht, dass wirklich alle Jungs Justin Bieber aufgrund seiner Berühmtheit hassen. Und ich glaube auch nicht, dass seine Musik auch Jungs anziehen sollte.

 

@dinoca:

Ich glaube auch, dass ein Belieber das anhören würde. Aber das Lied würde er ja zuerst anhören und dann beurteilen.

 

Das kann jeder anders sehen. Bei den meisten Liedern heutzutage (nicht alle) hab ich auch das Gefühl, dass sich alles nur um Liebe und Party dreht, auch bei JB.

 

Bei mir kommt das auch manchmal vor, dass ich Covers von seinen Liedern viel besser finde als das Original, obwohl mich dabei eher die Texte stören.

 

LG

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#228

Zitat von: Flashwing

Also das alle Jungs deiner Schule ihn hassen kann ich verstehen. In meiner Schule ist das auch nicht anders. Ich klaube das die Jungs ihn nicht mögen liegt daran das sie neidisch sind. Welcher Junge würde denn nicht gern Autogramme verteilen und sich jeden Tag von den Butlern die Haare schön machen lassen, ein erfrischendes Geldbad nehmen und schlieslich den Vorhang öffnen um den kreischenden Fans die Hand zu geben.

...

 

Das Jungs neidisch sind, kann mir nicht vorstellen.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#227

Hab ne Frage: Denkst du, dass wenn ein Belieber plötzlich ein Lied von JB kennen würde, das ihm nicht gefällt,  dass er ihn dann auch hören würde? Ich denke schon.

 

Achso ok.Also ich weiß nicht wirklich ob JB viel Ahnung von Musik hat (kann aber natürlich schon sein), aber ich hab nicht das Gefühl, dass er sich Mühe beim Lied schreiben gibt.Also jzt nicht speziell auf den Text konzentriert.Und ich meine mit 19 (wie alt ist er jzt? - sorry, wenns falsch ist) ist das schon normal, wenn man nicht viel weiß.Aber nur weil er erst so alt ist muss man es doch nicht mögen (auch wenn man's gut finden könnte, wenn's jemand wäre, das nicht so berühmt ist - weiß du was ich meine?)

 

hmm..ob jemand anderes die Lieder singen würde...kann schon sein, dass ich es dann besser finden würde, da hast du schon Recht.Aber wie ich schon gesagt habe, die Musik (Lieder) gefallen mir auch nicht.

Instumental fand ich bis jzt nicht so schlimm.Da gibt es deutlich schlimmer.Musikvideos vergessen wir, da er glaub ich nicht viel dafür kann.Texte weiß ich auch nicht, ich kenn sie bestimmt net alle.

 

Wie ich schon gesagt habe, finde ich es auch nicht in Ordnung, wenn jemand Beleidigungen erfindet, ohne zu wissen, warum er ihn überhaupt hasst. (wenn er ihn wirklich 'hasst')

 

Ich weiß was Caps Lock ist :)

Anglizismus ist in Deutschland nicht schlimm haha ;D

Achso, nein du hast mich nicht beleidigt.

mmh eigtl war's nicht so gemeint.

Ich wollte nur deutlich machen, dass es (von mir aus) nicht am Aussehen liegt, ob Musik gut ist oder nicht.Hattest du aber verstanden. :)

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#226

Also das alle Jungs deiner Schule ihn hassen kann ich verstehen. In meiner Schule ist das auch nicht anders. Ich klaube das die Jungs ihn nicht mögen liegt daran das sie neidisch sind. Welcher Junge würde denn nicht gern Autogramme verteilen und sich jeden Tag von den Butlern die Haare schön machen lassen, ein erfrischendes Geldbad nehmen und schlieslich den Vorhang öffnen um den kreischenden Fans die Hand zu geben. Ich selbst könnte mich bei dem Namen ast übergeben. Der gibt nur an. Damals war er natürlicher, aber seit er mit Sel Schluss gemacht hat will ich auch nichts mehr von ihm hören. Ich mag Sel! Ausserdem scmuggelt er einen Affen durch Länder. Ich laube er hat jetzt sogar mal vor Gericht gestanden, ic bin mir aber nicht so sicher. Das hat er sich aber auch nicht anders verdient. Seine Fans heißen "Beliebers" und das ist total verückt O.o! Alle Mädchen, da draußen, macht die Augen auf! Das tat ich auch! Überlegt mal wer der ist! Ich könnte noch viele andere Gründe nennen warum ich ihn nicht mag, aber die passen alle gar nicht hin! Ich kenne milerweile auc niemanden mehr der den noch mag!

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#225

Ich glaube auch eher, dass es beim Aussehen halt so bleibt. Jeder hat andere Geschmäcker.

 

Leider ist das halt so. Da kann man halt nichts machen.
Die meisten würden sowas auch nicht zugeben, dass sie entweder nur auf das Genre oder den Sänger achten, anstatt auf die Musik selbst.

 

Teilweise hat er seine Lieder selbst geschrieben, ja. Ich weiß aber nicht, welche genau.

 

Ich finde es aber schon schade, dass jeder dann auch wegen der Musik beurteilt wird. Nur weil man seine Musik mag, hat man bei anderen Liedern aber keinen schlechten Geschmack. Vielleicht mag man gute Lieder, die im Gegensatz zu seinen Lieder um weitem besser sind oder so, aber auch gleichzeitig Songs von ihm.

 

Hab's verstanden. (Ich hohle Nuss. :D)
Das ist (wie du es schon angesprochen hast) wiederum Geschmackssache. Vielleicht würdest du es mögen, wenn jemand anderes seine Lieder singen würde (Text, Musikvideos, Instrumental, etc. werden dabei nicht beachtet).

 

Das kann man jetzt nicht richtig beurteilen, da es entweder irgendwelche Nostalgiker sind, die nur seine alten Lieder mögen oder welche, die sich nur seine neusten Lieder anhören.

 

Ich verstehe nicht, wieso so viele überhaupt ignorieren, dass JB nicht eine niedere Menschenrasse ist oder sowas. Ich hab schon das Gefühl, dass manche glauben, dass so ein Verhalten gerechtfertigt ist. Meinungen äußern ist ja ok, aber man kann es auch einfach objektiv betrachten und es ist echt nicht nötig, mit Beleidigungen umherzuwerfen.

 

Ich weiß selbst nicht, ob das jetzt einfach diese 0815 - "Skandale" sind oder ob er privat ganz anders drauf ist.

 

Gut, ich werde jetzt nicht weiter darauf rumreiten.

 

Caps Lock heißt, ALLES RIESENGROSS ZU SCHREIBEN. (Ich und meine Anglizismen...)
Ich hab den Eindruck, dass du überhaupt nicht mit JB-Fans verglichen werden willst und auch des öfteren drauf hinweist, dass du nicht zu den Fans gehörst, damit jeder weiß, dass du ihn gar nicht ausstehen kannst. (Tut mir Leid, falls ich dich damit in irgendeiner Art und Weise damit beleidige oder so, das war nicht meine Absicht.)
Ich kann "Gangnam Style" zur Zeit gar nicht mehr hören und es stört mich teilweise, dass immernoch welche sagen, dass das ihr "Lieblingslied" ist, obwohl es viel bessere Lieder gibt als das. Sowas ist aber Geschmackssache.

 

LG

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#224

Ich glaube, du sollest das mit dem Aussehen vergessen :) Wenn j. meint, das er gut aussieht, dann ist das halt so.Man sollte aber nicht deshalb sagen, dass man ihn mag und dass man seine Musik total toll findet.Naja dass man ihn deshalb mag, ist eigtl ok, aber man sollte sich nicht wundern und sauer sein, wenn j. ankommt und meint, dass er schlechte Musik macht.

--->Aussehen ist Geschmackssache und bleibt dabei.

 

Du hast schon Recht, wenn j. eher auf Heavy Metal (oder ne andere Musikrichtung) steht, meint er oft, dass die Lieder anderer Musikrichtungen schlecht sind.Dass find ich aber schon lächerlich, da wenn sie ein Lied einer anderer Musikrichtung mögen, werden sie es nicht zugeben.So bin ich aber eigtl nicht und finde auch, dass jede Musikrichtung eine gute Seite hat.Ich werde nie sagen, dass ein Lied wegen der Musikrichtung schlecht ist.

Das nächste was du geschrieben hast, ist auch richtig.Es gibt manche die sagen, dass sie ein Lied mögen und wenn sie erfahren, wer das singt, mögen sie es plötzlich nicht mehr.Das find ich eigtl ziemlich unfair für den Sänger, da er keine Chance bekommt sich zu verbessern.Wenn ich aber ein Lied von JB höre, denk ich nicht unbedingt, dass er das singt, sondern konzentriere mich immer auf die Musik (und versuche das gute zu finden).Es ist bei mir auch mal passiert, dass ich früher eine Band nicht gemocht habe und plötzlich ein Lied gehört habe und es mir gefallen hat und die Band jzt deshalb 'zum Teil' mag.Vllt gibt's ein Lied, das ich nicht kenne von JB, was mir gefallen würde, aber ich kenne bis jzt keins.

 

Naja, dass alle die JBs Musik keine Ahnung von Musik haben hab ich als ich das geschrieben habe schon so gemeint.Es gibt zwar 'unmusikalische' Menschen, aber sie müssen es einfach verstehen.

Da hätt ich noch was geschrieben, aber ich weiß nicht, ob's richtig ist, deshalb frag ich dich: Schreibt er seine Lieder selbst?

 

Das mit dem Singen hast die glaub ich ein bisschen falsch verstanden.Ich meinte einmal wie die Stimme klingt und einmal wie gut er die Töne treffen kann.So gut machen das nicht wirklich alle und das macht er sogar als Junge.Aber es gibt halt manche, die sagen, dass JB schlecht ist, weil er nicht singen kann.Und da sag ich: doch, er kann singen, nur seine Stimme mag ich nicht.Da könnte man schon wieder sagen, das ist Geschmackssache, aber ich hab nie behauptet, dass alle Belieber schlechte Menschen sind.Das find ich halt nur ein bisschen komisch, dass manche sowas mögen, da es für mich nichts ist.Verstanden? (war jzt nur über die Stimme)

 

Ich habe nie gesagt, dass manche Belieber die alten Lieder 'viel besser finden als die heutigen', sondern gleich gut finden (kann aber sein, dass es bei manchen nicht so ist) und nicht die heutigen besser finden.Wenn die neuen besser sind, müsste man theoretisch auch die neuen besser finden.

 

Dass mit dem 'Mädchen-Hinterläufen' stimmt leider, das hab ich in den Nachrichten gesehen.

Und wenn j. sowas in den Musikvideos macht find ich das nicht ok, obwohl er nicht viel dafür kann, da er das nicht entscheiden darf.Aber ist jzt egal.

 

Dass JB ein normaler Mensch ist kann man nicht wirklich sagen, aber du hast Recht, nur weil er ein Star ist, ist das nicht ok, ihn ohne richtigen Grund zu beleidigen, vorallem wenn's nicht stimmt.

 

Das mit der Akzeptanz stimmt, aber sowas gibt's halt.Und das war nur um das mit dem 'was hat er euch angetan?' zu erklären.Und wenn du schon wieder meinst, dass das nur bei nicht richtigen Freundschaften passiert, dann frag diese Frage bitte nicht, denn sonst finde ich sie richtig sinnlos. (ok das hast du jzt glaub nicht gefragt, aber andere in diesem Forum)

 

Deinen letzten Absatz hab ich nicht verstanden.Weil ich in Caps Lock schreibe, heißt das, dass ich mich krampfhaft abgrenzen will?Wie ist das gemeint? Und dann 'à la Gangnam Style'... Hä?

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#223

Ich glaube, wir verstehen uns gegenseitig irgendwie falsch. oô

 

Meinst du Musik und Aussehen im Zusammenhang mit JB und allgemein? Ansonsten hab ich da was falsch verstanden. ^^"
Bei Aussehen differenziert es sich halt, Meinungen gehen eben auseinander.

 

Ich hab auch nicht behauptet, dass du Pop auch findest. Ich hab auch nur geschrieben, dass ich nicht weiß, welches Genre du selbst magst. Dabei hab ich auch ein Beispiel genommen. Oft ist es ja Geschmackssache. Wenn jemand beispielsweise Heavy Metal mag, ist es ja auch kein Wunder, wenn dieser sagt, dass er Justin Biebers Musik hasst. Das kann man aber auch nicht gut beurteilen, da seine Musikrichtung eher Pop ist.

Man könnte es auch so verstehen, dass man alle Lieder von Justin Bieber hasst, egal ob es jetzt neu oder alt ist. Oder sogar, wenn man das Lied mag, es aber dann plötzlich wieder hasst, weil es auch ausgerechnet von ihm gesungen wird.

 

Den einen Punkt hast du missverstanden. Ich habe nicht explizit Pop gemeint, sondern Justin Bieber selbst. Bei deinem vorherigen Post habe ich das so verstanden, dass alle, die JBs Musik mögen, gar keine Ahnung von Musik haben. Es nervt einfach, wenn man alle in einer Schublade stecken muss, obwohl man selbst nicht alles besser weiß.

 

Dann kann ich also auch singen, aber eben schlecht? Oder wie soll ich das verstehen?
Das hört sich komisch an. O.o
Ich kenne bis jetzt keinen Belieber, der die Songs von früher viel besser findet als die heutigen.

 

Man kann nicht die Persönlichkeit anderer einfach nach der Musik beurteilen.
Beispielsweise singt Justin Bieber ziemlich viele Liebeslieder, aber heißt es dann sofort, dass er jedem Mädchen hinterherläuft? Kann sein, dass das stimmt oder auch nicht.

 

Anscheinend gehörst du nicht zu denen die grundlos einfach rumflamen, wie blöd Justin Bieber ja ist. Wenn man es z.B. bei anderen Mitschülern in der Klasse macht, ist das intolerant. Aber bei Justin Bieber ist es anscheinend vollkommen okay, weil er auch anscheinend nicht als normaler Mensch betrachtet wird. Das ist auch der Hauptgrund, was mich richtig aufregt.
Dennoch gibt es dann auch Sachen über ihn, die wahr sind, das stimmt.

 

Akzeptanz ist etwas, was man auch in Freundschaften braucht.
Wenn man mit sowas nicht klarkommt, verdient man einen Freund auch nicht.

 

Teilweise hast du in Caps Lock geschrieben und es gibt mir den Eindruck, dass du dich krampfhaft von den Beliebers abgrenzen willst.
À la Gangnam Style?

 

LG

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#222

Zitat von: Sherry

 

Ich verstehe dich nicht ganz. Du widersprichst dich irgendwie an einigen Stellen.

Tut mir Leid, das tu ich nicht.

Zitat von: Sherry

Es geht doch um Justin Bieber generell, nicht nur um die Musik.

Beurteilst du andere etwa auch nach dem Aussehen? Wenn er nicht berühmt wäre, wäre er dann deiner Meinung nach immernoch hässlich? Ich weiß nicht, wie für du "Schönheit" und "Hässlichkeit" definierst und inwiefern du jemanden schön findest, aber jedem das seine.

Eben -.-' Nein, ich sage nicht, dass Musik gut, weil der Sänger gut aussieht.UND ICH HABE NIE GESAGT, DASS JB SCHLECHT IST, WEIL ER SCHLECHT AUSSIEHT.Ich hab nur gesagt, dass die meisten ihn mögen, weil sie ihn gutaussehend finden, was ich halt ganz einfach überhaupt nicht finde.

Zitat von: Sherry

Ich finde es genauso unfair, wenn man es jemandem nicht mal gönnt, berühmt zu sein.
Jeder Mensch hat eigene Interessen. Ich weiß nicht, ob er jetzt auch zu deiner
Interessengruppe (dementsprechend Pop) gehört. Ich kann genauso gut behaupten, dass alles, was mit Pop zu tun hat, automatisch schlecht ist.
Man könnte auch gut behaupten, dass ich keine Ahnung von Musik habe, denn nicht alles, was mit Pop zu tun hat, ist ja nicht unbedingt schlecht.

Ich habe auch nie gesagt, dass Pop schlecht ist, es gibt auch sehr gute Poplieder, die man auch 'Musik' nennen kann.Das heißt aber lange nicht, dass das alles was die Menscheit Pop nennt gut ist.Das gilt für jede Musikrichtung.Dass ich Musik schlecht finde, nur weil das Pop ist, stimmt überhaupt nicht.

Zitat von: Sherry

Alle haben ihren eigenen Geschmack. Einfach zu behaupten, dass alle, die seine Musik mögen, gar keine Ahnung von Musik haben, ist in meinen Augen einfach nur lächerlich. Jeder hat seine eigene Meinung, und die sollte man akzeptieren. Deswegen muss man aber nicht darauf herumhacken, wie blöde es doch ist. Wenn jemand deine Lieblingssänger schlechtmacht, wäre es dir auch lieber, dass diese Person einfach mal die Klappe hält anstatt die ganze Zeit rummeckert.

Ich habe nie gesagt, dass alle, die Pop mögen keine Ahnung von Musik haben.Wenn du das verstanden hast, denkst du von mir völlig falsch.

Meine Lieblingssänger sind längst keine wie JB.Wenn man sie schlecht macht, gibt es einen Grund.Es ist zwar ganz oft Geschmackssache, aber manchmal muss klar sein, wenn die 'Musik' Müll ist oder nicht.

Zitat von: Sherry

Wtf, das einzig Positive an JB ist deiner Meinung nach, dass er Singen kann, aber dann sagst du plötzlich, dass er so singt wie ein Mädchen? oô Dat logic.
Seine Stimme hat sich auch mit der Zeit verändert und ist tiefer geworden. Hört er sich jetzt immernoch wie ein Mädchen an?

Jaa genau Logik.Da gibt es einen RIESEN Unterschied.Nur weil man singen kann, heißt es LANGE nicht, dass man eine schöne Stimme hat.

Mit der tiefen Stimme kann es sein, dass er sich 'verbessert' hat, aber es gibt schließlich Lieder mit seiner anderen Stimme und die mögen viele.

Außerdem hab ich die so gut wie noch nie gehört. (liegt auch daran, das ich seine 'Musik' nie höre und ich würde es auch nie freiwilig tun - das heißt aber nicht, dass wenn ich sage, dass ich seine Musik nie höre, dass ich sie nie gehört habe)

Zitat von: Sherry

Du behauptest, dass du ihn nie als Macho bezeichnet hast. Und dann schreibst du, dass er arrogant, eingebildet und ein Angeber ist. Und das hat diesmal nichts mit der Musik zu tun.
Aha.

Weißt du was ein Macho ist?*o*

 

mmh klar ist das kein Grund, (gute) Musik nicht zu hören, weil der Sänger so ist, aber wenn ich mir das anschaue, hasse ich ihn natürlich noch mehr.Aber sonst hast du natürlich Recht, das wäre mir wahrscheinlich egal, wenn ich ihn auch mögen würde.

Zitat von: Sherry

Niemand weiß, ob er jetzt total nett ist oder einfach nur dämlich. Weder du noch ich kann jetzt mit Sicherheit behaupten, wie er jetzt ist. Vielleicht hast du Recht, vielleicht auch ich.
In meinen Augen wird er jetzt mit etlichen Vorurteilen bombadiert. Jeder glaubt, man weiß, wie er ist, obwohl wir alle eigentlich nur seine Musik kennen. Und es bringt mich echt zur Weißglut, wenn ihn jeder gleich grundlos Sachen an den Kopf wirft, weil diese Person nur seine Musik nicht ausstehen kann, JB aber nicht persönlich kennt.
Wenn ein neuer Schüler in deiner Klasse kommen würde, würdest du ihn dann auch gleich hassen, einfach weil du ihn einfach so nach seinem Aussehen / Herkunft / whatever beurteilst, obwohl du mit ihm nicht mal geredet hast? Wohl eher nicht.

Ich glaube auch, dass manche übertreiben, dass sie iwas sagen, um ihn schlecht zu machen, ohne dass das stimmt.Aber du musst zugeben, dass es auch Sachen gibt die stimmen.Ich sage auch nicht, dass Musik schlecht ist, weil der Sänger schlecht aussieht oder weil er aus nem Land mit schlechtem Ruf kommt.

Zitat von: Sherry

Wenn eine Freundschaft nur wegen Meinungsverschiedenheiten kaputt geht, ist es meiner Meinung auch der Freundschaft nicht wert. Eine wahre Freundin akzeptiert die Meinung seiner Freundin. Und wegen einer Berühmtheit alles in die Schuhe zu schieben, ist auch einfach nur unreif und traurig.

Das stimmt, aber das gibt's leider sehr sehr oft, grad mal bei JB.Und das nur, weil man ihn entweder über alles liebt oder über alles hasst.Und das ist nicht wegen der Person die ihn hasst, sondern wegen der Person die ihn liebt.Umkehrt gibt's bestimmt, aber das ist mit Abstand seltener.

Zitat von: Sherry

Bei dem Punkt mit dem Konzert gebe ich dir wiederum Recht. Ich selbst wäre sehr enttäuscht und wütend gewesen, wenn meine Lieblingsband einfach ein Konzert absagen würde.

 

Wenn du ihn nicht magst, musst du auch nicht gleich übertreiben. Sowas kann man auch ganz einfach mit einem kleinen Klecks Niveau draufmachen. Es gibt wesentlich schlimmere Sänger als Justin Bieber.

... Mann, ist das lang geworden. O___O

Wo habe ich denn bitte schön übertrieben??

Ob's schlimmere gibt weiß ich grad nicht, aber für mich ist JB ziemlich weit unten.

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#221

@dinoca:

 

Ich verstehe dich nicht ganz. Du widersprichst dich irgendwie an einigen Stellen.

 

Es geht doch um Justin Bieber generell, nicht nur um die Musik.

Beurteilst du andere etwa auch nach dem Aussehen? Wenn er nicht berühmt wäre, wäre er dann deiner Meinung nach immernoch hässlich? Ich weiß nicht, wie für du "Schönheit" und "Hässlichkeit" definierst und inwiefern du jemanden schön findest, aber jedem das seine.

 

Ich finde es genauso unfair, wenn man es jemandem nicht mal gönnt, berühmt zu sein.
Jeder Mensch hat eigene Interessen. Ich weiß nicht, ob er jetzt auch zu deiner
Interessengruppe (dementsprechend Pop) gehört. Ich kann genauso gut behaupten, dass alles, was mit Pop zu tun hat, automatisch schlecht ist.
Man könnte auch gut behaupten, dass ich keine Ahnung von Musik habe, denn nicht alles, was mit Pop zu tun hat, ist ja nicht unbedingt schlecht.

 

Alle haben ihren eigenen Geschmack. Einfach zu behaupten, dass alle, die seine Musik mögen, gar keine Ahnung von Musik haben, ist in meinen Augen einfach nur lächerlich. Jeder hat seine eigene Meinung, und die sollte man akzeptieren. Deswegen muss man aber nicht darauf herumhacken, wie blöde es doch ist. Wenn jemand deine Lieblingssänger schlechtmacht, wäre es dir auch lieber, dass diese Person einfach mal die Klappe hält anstatt die ganze Zeit rummeckert.

 

Wtf, das einzig Positive an JB ist deiner Meinung nach, dass er Singen kann, aber dann sagst du plötzlich, dass er so singt wie ein Mädchen? oô Dat logic.
Seine Stimme hat sich auch mit der Zeit verändert und ist tiefer geworden. Hört er sich jetzt immernoch wie ein Mädchen an?

 

Du behauptest, dass du ihn nie als Macho bezeichnet hast. Und dann schreibst du, dass er arrogant, eingebildet und ein Angeber ist. Und das hat diesmal nichts mit der Musik zu tun.
Aha.
Niemand weiß, ob er jetzt total nett ist oder einfach nur dämlich. Weder du noch ich kann jetzt mit Sicherheit behaupten, wie er jetzt ist. Vielleicht hast du Recht, vielleicht auch ich.
In meinen Augen wird er jetzt mit etlichen Vorurteilen bombadiert. Jeder glaubt, man weiß, wie er ist, obwohl wir alle eigentlich nur seine Musik kennen. Und es bringt mich echt zur Weißglut, wenn ihn jeder gleich grundlos Sachen an den Kopf wirft, weil diese Person nur seine Musik nicht ausstehen kann, JB aber nicht persönlich kennt.
Wenn ein neuer Schüler in deiner Klasse kommen würde, würdest du ihn dann auch gleich hassen, einfach weil du ihn einfach so nach seinem Aussehen / Herkunft / whatever beurteilst, obwohl du mit ihm nicht mal geredet hast? Wohl eher nicht.

 

Wenn eine Freundschaft nur wegen Meinungsverschiedenheiten kaputt geht, ist es meiner Meinung auch der Freundschaft nicht wert. Eine wahre Freundin akzeptiert die Meinung seiner Freundin. Und wegen einer Berühmtheit alles in die Schuhe zu schieben, ist auch einfach nur unreif und traurig.

 

Bei dem Punkt mit dem Konzert gebe ich dir wiederum Recht. Ich selbst wäre sehr enttäuscht und wütend gewesen, wenn meine Lieblingsband einfach ein Konzert absagen würde.

 

Wenn du ihn nicht magst, musst du auch nicht gleich übertreiben. Sowas kann man auch ganz einfach mit einem kleinen Klecks Niveau draufmachen. Es gibt wesentlich schlimmere Sänger als Justin Bieber.

... Mann, ist das lang geworden. O___O

 

LG

Postings 221 bis 230 von 250