Thema: Justin Bieber??

(250 Postings)

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (29) aus

schrieb :

#1

Hi Leute!

An meiner Highschool lieben alle Mädchen Justin Bieber, fast alle Jungs h a s s e n ihn! Und ihr?

Jason
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 191 bis 200 von 250

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#200

er ist bicht so mein ding 

aber er sing echt gut

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#199

Zitat von: rose hale

seine lieder finde ich doof und ihn auch!!

wie kann man ihn nur soooo anhimmeln??

 

rosalie

 

p.s. die frisur hatten auch schon leute vor ihm

ja aber justin hat die Frisur erst so richtig in den Trend gebracht. er ist einfach wunderschön und singt super *~*.... Justin? du bist mein Held :D

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#198

ich bin Belieber, und ich stehe dazu...

Kann schon sein, dass einige Leute wegen meiner meinung was gegen mich haben, aber ich bin es gewöhnt deswegen dumm angemacht zu werden. mir it egal, was ihr jetzt denkt aber: Justin ist mein Held. Ich hab alles von ihm, Lebensgroßes Poster, Biografie und und und. Und wenn ihr seine Biografie mal gelesen hättet, was die meisten sicher nicht haben, dann wäre euch aufgefallen, dass es Justin früher ncht gut ging. Sein vater hat ihn und seine Mutter sitzen lassen, in Armut also ohne Geld. Er hatte nie die neusten Sachen an und war deswegen ein Mobbingopfer. Er hat aber sehr hart für seinen Erfolg gearbeitet. Ich schaue ihm schon sehr lange zu. Und wenn unter euch Hatern ein paar Usherfans sind dann geht das jetzt an die: euer Usher hat Justin von der "Straße" geholt. er hat ihm geholfen so groß rauszukommen. Das muss man sich mal überlegen!!! Und wenn Usher dieses Talent entdeckt, dann ist wirklich welches da. Ich habe viele Cds von Jb und ich bin froh darüber. Klar, die Skandale undso waren nicht richtig, aber jeder Mensch macht mal Fehler. Versetzt euch mal in seine Lage, wenn euch alle hassen nur weil ihr ein Konzert verpennt habt... Und dann muss man noch was sagen: DER JUNGE IST ERST 19!!!! 19!!! Wenn ein erwachsener Charly Sheen oder sonst wer scheiße baut, kann ich eure Reaktion verstehen. Aber Justin ist noch voll jung und hat schon soviel erreicht... Er hat mehr Talent als manch anderer von euch Hatern. Also überlegt euch das nächste mal, wenn ihr so über ihn herzieht, ob es nicht doch ein bisschen fies ist. und noch was: Selena hat Justin gar nicht verdient... sry aber ist so...

 

So das ist meine meinung, bitte akzeptiert sie. ich liebe justin einfach, also lasst alle hatersprüche sein. Ok?

 

gut, lg...

st**** (abgemeldet) - Avatar
st**** (abgemeldet) - Avatar

st**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#197

Ich mag ihn nicht.Der fühlt sich sowas von macht Skandale

spielt mit Selenas Gefühlen.Also ne der geht mal gar nicht.

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#196

Zitat von: Guanava

Das ist auch besser so für dich...

In der Schule haben mal in Musik ein paar Mädchen ein Referat über ihn gehalten und DANN DURFTEN SIE AUCH NOCH MUSIK VON IHM ABSPIELEN!!! AAAARRRRRGGGGHHHHHschreiender Smiley Sorry, aber das war echt grausam für viele von uns :(

 

Du tust mir leid!

Ich kein Justin Bieber echt nicht leiden.

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#195

Zitat von: TNT_Golem

Ich weiss jetzt nicht wie der ist, ich höre nie zu :)

Das ist auch besser so für dich...

In der Schule haben mal in Musik ein paar Mädchen ein Referat über ihn gehalten und DANN DURFTEN SIE AUCH NOCH MUSIK VON IHM ABSPIELEN!!! AAAARRRRRGGGGHHHHHschreiender Smiley Sorry, aber das war echt grausam für viele von uns :(

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#194

Ich mag ihn auch nicht.

Aber einen Song von ihm finde ich gut.

bi**** (abgemeldet) - Avatar
bi**** (abgemeldet) - Avatar

bi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#193

bu bu bu bu bu bu bu er ist doof

Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#192

Ich mag seinen Gesang nicht.

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#191

Zitat von: *muffin*

Ich mag Justin Bieber nicht, der kann nicht singen. Never sing never...

 

gaaail gsagt!

 

 

justin bieber= *würg* oder *kotz*

Postings 191 bis 200 von 250