Thema: Justin Bieber??

(250 Postings)

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (29) aus

schrieb :

#1

Hi Leute!

An meiner Highschool lieben alle Mädchen Justin Bieber, fast alle Jungs h a s s e n ihn! Und ihr?

Jason
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 211 bis 220 von 250

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#220

Zitat von: Sherry


 

Mal 'ne Frage, warum hatest du ihn?

(Bitte andere Argumente als "Ich mag seine Musik nicht".)


 

LG

Das würde mich auch interessieren..Wenn man von einem Sänger die Musik nicht mag, ist es eine Sache, aber deshalb hasst man ihn doch nicht gleich..

Nicht böse gemeint, aber ich frage mich schon, was du an ihm so schlimm findest!

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#219

Zitat von: Sherry

 

Mal 'ne Frage, warum hatest du ihn?

(Bitte andere Argumente als "Ich mag seine Musik nicht".)

 

LG


Wieso andere Argumente?? Es geht doch um die Musik und nicht ums Aussehen.Also erstmal ums Aussehen, wenn du das unbedingt willst.Ich finde überhaupt nicht, dass er gut aussieht, auch nicht süß oder sonst was.Also wenn schon mal nur ums Aussehen gehen würde, dann würde ich ihn schon mal sehr, sehr schlecht finden.Das ist eigtl Geschmackssache, aber nur damit du's weißt.
Ich denke wirklich, er ist nur wegenm Aussehen berühmt geworden und nicht wegen der Musik.
Zur Musik:
Nur wenn man ein einziges Lied von ihm hört, weiß man schon, dass er KEINE Ahnung von Musik hat! Ich finde diese Musik sooo schlecht, ich kann die nicht freiwilig hören.Ich finde das auch nicht fair, wenn jemand berühmt wird, obwohl er keine Ahnung hat.
Dass man sagt: 'seine Musik ist so hammer!' kann ich überhaupt nicht verstehen! Der, der das sagt, hat selber keine Ahnung von Musik.
Das einzige was ich an JB gut finde ist, dass er singen kann.ABER seine Stimme ist sooo schlecht, er hört sich wie ein Mädchen an oder keine Ahnung was. Das erste Mal, dass ich was von ihm gehört habe, hab ich wirklich gedacht, es sei ein Mädchen.Seine Stimme ekelt mich.
Dann schon wieder was, was nichts mit Musik zu tun hat: er ist arrogant, eingebildet und ein Angeber.Solche Menschen mag ich halt nicht, auch wenn's wie gesagt nichts mit Musik zu tun hat.Dass er ein Macho ist, weiß ich nicht und habe es bis jzt auch noch nie behauptet.
Ich mag auch seine ganzen Musikvideos nicht.
Und ich hasse eure Sprüche wie 'Was hat er euch angetan?' über alles.Ist das jzt ein Grund, ihn zu mögen??? Und außerdem kann es auch sein, dass er j. was 'angetan' hat zB die eine Freundin mag ihn und die andere nicht, deshalb geht die Freundschaft kaputt.Dass ist doch ein Grund ihn zu hassen.
Ich hab vor kurzem gelesen 'er ist wieder zu seinem Auftritt zu spät gekommen' das hab ich noch nie gehört, also kann es von mir keinen Grund sein ihn zu hassen.Das find ich zwar ziemlich schlecht, als berühmter Mensch zu spät zu kommen, aber das kann unmöglich einen Grund, seine Musik zu hassen (dh seine Musik zu hören).
Das mit dem Video, ich finde das so sinnlos zu sagen, dass er deswegen was erreicht hat.
Nur wenn man eine Biografie liest, muss man auch nicht j. mögen.
Dass ich ihn nicht mag, nur weil andere den nicht mögen, stimmt GAR NICHT.Ich weiß noch, als ich ihn zum ersten mal im Fernsehn gesehen habe, das hab ich direkt gedacht 'OMG wie schlecht ist das denn????' dann hab ich meine Sis geholt und sie war der gleichen Meinung wie ich und sie hat beinahe geweint, dass es so schlecht war.
Also: ICH MAG SEINE MUSIK NICHT!!!!

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#218

Zitat von: Dinoca

 

 

Tut mir Leid, ich merke gar nichts.

Mal 'ne Frage, warum hatest du ihn?

(Bitte andere Argumente als "Ich mag seine Musik nicht".)

 

LG

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#217

Zitat von: Vineuro

Sehr schön gesagt.

Also ich zähle mich selbst nicht zu den Hatern aber ich bin jetzt auch kein fan. Aber ich hasse es, wie einige von euch ihn runtermachen.

Jetzt mal ehrlich, was hat er euch getan?

Warum seid ihr so fies zu ihm?

Nur weil ihr seine Musik nicht mögt? Was ist denn das für ein Grund?

Ich meine, dann hört einfach nicht hin und stellt den Sender um, aber hört auf, über ihn zu lästern.

Jaaa! genau du/ihr habt voooollll recht!!!

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#216

Zitat von: Sherry

Lass mich mal überlegen...

Er ist in so jungem Alter weltweit berühmt, und das nur durch ein Video. Merkste was? Sowas sollte man erstmal schaffen.

 

LG

 

Tut mir Leid, ich merke gar nichts.

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#215

Zitat von: ♥ Glückskeks ♥

 

was er in 19 jahren erreicht hat? dein ernst? was hatt der denn bitte erreicht?

Lass mich mal überlegen...

Er ist in so jungem Alter weltweit berühmt, und das nur durch ein Video. Merkste was? Sowas sollte man erstmal schaffen.

 

LG

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#214

Zitat von: ♥ Glückskeks ♥

 

was er in 19 jahren erreicht hat? dein ernst? was hatt der denn bitte erreicht?

 

 

Ja! Jzt mal im ernst!?

aus Leibnitz (ja der Keks !)

tinchen6 - Avatar

Postings: 20

Mitglied seit
28.02.2014

tinchen6 - Avatar

tinchen6 (19) aus Leibnitz (ja der Keks !)

Postings: 20

Mitglied seit 28.02.2014

schrieb :

#213

Also zum Thehma JUSTIN BIEBER  will ich eigentlich nix sagen doch ich will nur feststellen das er über haupt niht mein typ ist ich kann ich nicht leiden 

Naja vieleicht kommt er manchmal durch aber sonst Nein Danke 

 

 

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#212

Zitat von: julia123

Ich mag die Musik von Justin Bieber nicht so. Aber ich findeer ssieht Hammer aus. Ich mag ihn aber trotzdem nicht sonderlich. Aber ich finde man sollte trotzdem nicht über ihn ablästern, er ist ja nur en mensch !! Ich bin kein harter. Denn wenn man die Musik nicht mag muss man die Person nicht gleich hassen!!! Also, er ist erst 19!!! Und die paar Skandale sind auch nicht schlimm jeder macht Fehler. Über legt mal was er in 19 Jahren alles erreicht hat!!! Also, ich mag ihn nicht aber ich finde es sch***e wenn man über ihn ablästert!! Und an alle belieber: bleibt wie ihr seid. Ihr mögt die Musik und das ist gut so. Jeder Mensch hat eine andere Meinung.

was er in 19 jahren erreicht hat? dein ernst? was hatt der denn bitte erreicht?

julia123 (Gast) (13)

schrieb :

#211

Ich mag die Musik von Justin Bieber nicht so. Aber ich findeer ssieht Hammer aus. Ich mag ihn aber trotzdem nicht sonderlich. Aber ich finde man sollte trotzdem nicht über ihn ablästern, er ist ja nur en mensch !! Ich bin kein harter. Denn wenn man die Musik nicht mag muss man die Person nicht gleich hassen!!! Also, er ist erst 19!!! Und die paar Skandale sind auch nicht schlimm jeder macht Fehler. Über legt mal was er in 19 Jahren alles erreicht hat!!! Also, ich mag ihn nicht aber ich finde es sch***e wenn man über ihn ablästert!! Und an alle belieber: bleibt wie ihr seid. Ihr mögt die Musik und das ist gut so. Jeder Mensch hat eine andere Meinung.

Postings 211 bis 220 von 250