Thema: Justin Bieber??

(250 Postings)

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (29) aus

schrieb :

#1

Hi Leute!

An meiner Highschool lieben alle Mädchen Justin Bieber, fast alle Jungs h a s s e n ihn! Und ihr?

Jason
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 201 bis 210 von 250

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#210

Zitat von: Jojo*-*

ich bin Belieber, und ich stehe dazu...

Kann schon sein, dass einige Leute wegen meiner meinung was gegen mich haben, aber ich bin es gewöhnt deswegen dumm angemacht zu werden. mir it egal, was ihr jetzt denkt aber: Justin ist mein Held. Ich hab alles von ihm, Lebensgroßes Poster, Biografie und und und. Und wenn ihr seine Biografie mal gelesen hättet, was die meisten sicher nicht haben, dann wäre euch aufgefallen, dass es Justin früher ncht gut ging. Sein vater hat ihn und seine Mutter sitzen lassen, in Armut also ohne Geld. Er hatte nie die neusten Sachen an und war deswegen ein Mobbingopfer. Er hat aber sehr hart für seinen Erfolg gearbeitet. Ich schaue ihm schon sehr lange zu. Und wenn unter euch Hatern ein paar Usherfans sind dann geht das jetzt an die: euer Usher hat Justin von der "Straße" geholt. er hat ihm geholfen so groß rauszukommen. Das muss man sich mal überlegen!!! Und wenn Usher dieses Talent entdeckt, dann ist wirklich welches da. Ich habe viele Cds von Jb und ich bin froh darüber. Klar, die Skandale undso waren nicht richtig, aber jeder Mensch macht mal Fehler. Versetzt euch mal in seine Lage, wenn euch alle hassen nur weil ihr ein Konzert verpennt habt... Und dann muss man noch was sagen: DER JUNGE IST ERST 19!!!! 19!!! Wenn ein erwachsener Charly Sheen oder sonst wer scheiße baut, kann ich eure Reaktion verstehen. Aber Justin ist noch voll jung und hat schon soviel erreicht... Er hat mehr Talent als manch anderer von euch Hatern. Also überlegt euch das nächste mal, wenn ihr so über ihn herzieht, ob es nicht doch ein bisschen fies ist. und noch was: Selena hat Justin gar nicht verdient... sry aber ist so...

 

So das ist meine meinung, bitte akzeptiert sie. ich liebe justin einfach, also lasst alle hatersprüche sein. Ok?

 

gut, lg...

 

Hey ich bin auch Belieber! Und ich stimme dir in fast allen Dingen zu! Wir Belieber sehen uns alle als eine große Familie! Und wir Belieber sind auch die am meiseten gehateste Fandom auf dieser Welt, also kommen wir mit Hatern und auch Kritik klar!! Ich habe mal gehört wie jemand gesagt hat das Justin keine Fans hätte! Ich musste so lachen! Man muss sich mal überlegen, das 34% der gesaten Weltbevölkerung Belieber sind! Das ist richtig krass ! Also jeder der sagt das justin keine fans hätte ist total bescheuert!

Außerdem müsst ihr nichtimer alle alles glauben was in den medien steht! Klar einige Skandale sind Wahr ! Aber der großteil nicht! Und er ist erst fast 20! Ich meine er hatte seid er 14 ist keine Pause mehr! Das muss man sich mal überlegen!

 

JoJo ich muss gestehen ich habe kein einziges Poster in meinem Zimmer hängen! Aber das macht mich nicht weniger Belieber, denn wenn man einmal Belieber ist ist man immer Belieber!

 

 

Ok ich denke es ist alles gesagt!  

lele unger (Gast) (13)

schrieb :

#209

Zitat von: *Chiara*

Ich LIEEEEEEBE Justin Bieber...mein ganzes Zimmer ist vollgekleistert mit Postern, und  ich hab sooo viele fanartikel etc. von ihm *____* er ist einfach perfekt und ich STEHE DAZU EIN BELIEBER ZU SEIN!! ICH BIN STOLZ DRAUF *-* <3

ich lieb dich justin biber überalles schatzHerzHerzHerz<3

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#208

Zitat von: 4-ever struggle *-*

ich bin ein belieber zwar nicht so extrem also ich habe seine biographie nicht gelesen oder so aber seine musik ist hammer und JB ist allgemein hammer und es stimmt schon, was jojo*-* sagt!! und vineuro stimme ich ebenfalls zu weil das was er geschrieben hat, das ist etwas, was ich mich schon die ganze zeit frage: was habt ihr alle gegen Justin bieber??? allein die miesen sprüche über ihn, die manche auf hk in ihrem profil stehen haben!!! das geht ja mal gar nicht!! versetzt euch echt mal in ihn hinein, okay?! gegen andere sänger habt ihr ja auch nicht alle so eine phorbie oder wie man das auch schreibt! warum dann ausgerechnet JUSTIN BIEBER? leute, das ist einfach nur lächerlich also hört auf, okay?! ich will damit keinen angreifen aber vllt gibt es hier ja welche, die meiner meinung zustimmen..


 

LG

 

Also: Ich kenne ein einziges Lied von ihm, aber ich habe bis jetzt nur zwei Dinge über ihn gehört: entweder, jemand findet ihn total schlecht oder jemand ist total verrückt nach ihm!!! Mitteldinger habe ich noch nie von jemandem gehört.

Aber ich kapier nicht, warum alle so mega schlecht über ihn reden und solche gemeinen Sprüche schreiben. Nur, weil man einen Sänger nicht mag, muss man nicht so was sagen/schreiben!! Fast meine ganze klasse hasst Justin Biber! Ich meine, der muss schon extrem schlecht singen, dass so viele Leute einen so extremen Hass auf ihn haben, aber andererseits gibt es so viele die für ihn schwärmen.

Ich hab, wie gesagt noch kein Lied von gehört außer eines und das hat mir zwar nicht gefallen, aber so schlimm, dass ich jetzt einen Hass auf ihn hätte war´s jetzt auch wieder nicht. wenn ich einen Sänger nicht mag, dann hör ich mir halt eben nicht die Lieder an und mach keine blöden Sprüche.

Es kann ja jeder seine seine eigene Meinung haben, klar! Aber ich frage mich schon was an dem Typen so schlimm ist, dass ihn alle so hassen.

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#207

Es stimmt schon er sieht sehr gut aus *~* und hat eine hamma Stimme! Aber mir ist er trotzdem total unsympathisch - und mit unsympathische Menschen auch wenn es Stars sind kann ich nicht sonderlich viel anfangen. Ich habe gehört er hätte ein großes Ego und er sei sehr eingebildet und arrogant.. ob das stimmt ist vielleicht Ansichtssache! Aber was kann man denn auch erwarten? Erst noch so jung und hat fast seine ganze Kindheit und Teeniezeit auf der Bühne verbracht und ist sehr reich! Ob das nicht einfach zu viel für den Justin war ( ist ) ? :D

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#206

Zitat von: #Yenn♥

Also im Allgemeinen mag ich Justin Biber garnicht. Er singt zwar ganz ok, aber ich mag ihn irgentwie nicht.  Und das ist ja eigentlich jedermans Sache... Wiefindet ihr Justin Biber?

Tja ... ich habe keine gute Meinung von ihm. Das liegt aber daran, dass...

1. ich ständig gehört habe, wie doof er ist und wie schlecht er singt, bevor ich nur ein einziges Lied von ihm gehört hatte.

2. ich einen Text über ihn gelesen habe, wo er schlecht wegkommt, bevor ich ihn überhaupt kannte.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#205

Also im Allgemeinen mag ich Justin Biber garnicht. Er singt zwar ganz ok, aber ich mag ihn irgentwie nicht.  Und das ist ja eigentlich jedermans Sache... Wiefindet ihr Justin Biber?

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#204

Oh Gott....das ist ja soo wahr!!!! Was habt ihr alle gegen ihn!!!!??? ...diese Frage stelle ich mir jeden Tag......BELIEBER FOREVER AND Weltkugel Icon!!! <333

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#203

Ich LIEEEEEEBE Justin Bieber...mein ganzes Zimmer ist vollgekleistert mit Postern, und  ich hab sooo viele fanartikel etc. von ihm *____* er ist einfach perfekt und ich STEHE DAZU EIN BELIEBER ZU SEIN!! ICH BIN STOLZ DRAUF *-* <3

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#202

[Zitat=108016]

Sehr schön gesagt.

Also ich zähle mich selbst nicht zu den Hatern aber ich bin jetzt auch kein fan. Aber ich hasse es, wie einige von euch ihn runtermachen.

Jetzt mal ehrlich, was hat er euch getan?

Warum seid ihr so fies zu ihm?

Nur weil ihr seine Musik nicht mögt? Was ist denn das für ein Grund?

Ich meine, dann hört einfach nicht hin und stellt den Sender um, aber hört auf, über ihn zu lästern.

[/Zita

 

ich bin ein belieber zwar nicht so extrem also ich habe seine biographie nicht gelesen oder so aber seine musik ist hammer und JB ist allgemein hammer und es stimmt schon, was jojo*-* sagt!! und vineuro stimme ich ebenfalls zu weil das was er geschrieben hat, das ist etwas, was ich mich schon die ganze zeit frage: was habt ihr alle gegen Justin bieber??? allein die miesen sprüche über ihn, die manche auf hk in ihrem profil stehen haben!!! das geht ja mal gar nicht!! versetzt euch echt mal in ihn hinein, okay?! gegen andere sänger habt ihr ja auch nicht alle so eine phorbie oder wie man das auch schreibt! warum dann ausgerechnet JUSTIN BIEBER? leute, das ist einfach nur lächerlich also hört auf, okay?! ich will damit keinen angreifen aber vllt gibt es hier ja welche, die meiner meinung zustimmen..

 

LG

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#201

Zitat von: Jojo*-*

ich bin Belieber, und ich stehe dazu...

Kann schon sein, dass einige Leute wegen meiner meinung was gegen mich haben, aber ich bin es gewöhnt deswegen dumm angemacht zu werden. mir it egal, was ihr jetzt denkt aber: Justin ist mein Held. Ich hab alles von ihm, Lebensgroßes Poster, Biografie und und und. Und wenn ihr seine Biografie mal gelesen hättet, was die meisten sicher nicht haben, dann wäre euch aufgefallen, dass es Justin früher ncht gut ging. Sein vater hat ihn und seine Mutter sitzen lassen, in Armut also ohne Geld. Er hatte nie die neusten Sachen an und war deswegen ein Mobbingopfer. Er hat aber sehr hart für seinen Erfolg gearbeitet. Ich schaue ihm schon sehr lange zu. Und wenn unter euch Hatern ein paar Usherfans sind dann geht das jetzt an die: euer Usher hat Justin von der "Straße" geholt. er hat ihm geholfen so groß rauszukommen. Das muss man sich mal überlegen!!! Und wenn Usher dieses Talent entdeckt, dann ist wirklich welches da. Ich habe viele Cds von Jb und ich bin froh darüber. Klar, die Skandale undso waren nicht richtig, aber jeder Mensch macht mal Fehler. Versetzt euch mal in seine Lage, wenn euch alle hassen nur weil ihr ein Konzert verpennt habt... Und dann muss man noch was sagen: DER JUNGE IST ERST 19!!!! 19!!! Wenn ein erwachsener Charly Sheen oder sonst wer scheiße baut, kann ich eure Reaktion verstehen. Aber Justin ist noch voll jung und hat schon soviel erreicht... Er hat mehr Talent als manch anderer von euch Hatern. Also überlegt euch das nächste mal, wenn ihr so über ihn herzieht, ob es nicht doch ein bisschen fies ist. und noch was: Selena hat Justin gar nicht verdient... sry aber ist so...

 

So das ist meine meinung, bitte akzeptiert sie. ich liebe justin einfach, also lasst alle hatersprüche sein. Ok?

 

gut, lg...

Sehr schön gesagt.

Also ich zähle mich selbst nicht zu den Hatern aber ich bin jetzt auch kein fan. Aber ich hasse es, wie einige von euch ihn runtermachen.

Jetzt mal ehrlich, was hat er euch getan?

Warum seid ihr so fies zu ihm?

Nur weil ihr seine Musik nicht mögt? Was ist denn das für ein Grund?

Ich meine, dann hört einfach nicht hin und stellt den Sender um, aber hört auf, über ihn zu lästern.

Postings 201 bis 210 von 250