Thema: Tierquälerei

(114 Postings)

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

was sagt ihr zu tierquälerei? Ich finde tierquälerei sehr sehr schlimm man sollte tiere vernünftig behandeln es siend ja auch lebewesen wie wir.  Bitte meldet euch. Eure Bella98

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 45 bis 54 von 114

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#54

Zitat von: Little witch

 

ähm eine frage: habt ihr solche ställe mit gittern für kühe??

 

und übrigens ist so gut wie jede nutzung von tieren  meiner meinung nach tierquälerei.

Besonders bauernhöfe!!

 

beschreib doch mal bitte euren bauernhof.

die verordnungen im rechtssistem sind so gegeben, das es den tieren in jedem falle gut gehen MUSS! zwinkernder Smiley ps,die gitter haben wir nicht, nur sowelche gitter wo man sicherlich 3x meinen kopf hätte durchstecken können, und das auch nur in dem stall mit den jungbullen, die noch aufwachsen müssen.alles in allem ist das bestimmt genug platz, und alle paar jahre kommt son typ vom ordnungsamt, wenn was wäre hätte ders gesagt. :-) lachender Smiley

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (24) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#53

Zitat von: Leony

Ich wohne auf einem Bauernhof, und eine ehemalige Freundin (Mit der ich mich zerstritten habe) hatt behauptet, dass Wir bei uns Tiere quälen würden! :'-( weinender Smiley nur weil sie mal mit ihrer tante da wahr, und eine erschossenen, aufgehängten Bullen gesehen hatt. (der war nur aufgehängt, damit die hunde da nicht rankommen! mit einer durchsichtigen plane, damit die Vögel nicht drauf schei**n)  Ich weiß zwar dass es nicht so ist, weil wir nur Tiere schlachten, wenn wir unbedingt Fleisch brauchen, und der Auftrag zu 100% sicher ist, und wir nie mehr tiere schlachten,wie geschlachtet werden müssen, auch werden sie geschlachtet wegen z.b. krankheit und wenn sie nur noch schmerzen haben. Und alles streng nach vorschriften!!! extra, damit die tiere nicht gequält werden! :-) lachender Smiley hatt sie jetzt recht, das es den tieren schlecht geht?

lg Leony zwinkernder Smiley

 

[Hinweis: Beitrag von Moderation gekürzt]

 

 

 

Das kommt auch auf die Lebensbedingungen an, die die Tiere bei euch haben. Wo und Wie hat denn zum Beispiel der Bulle gelebt bevor er dann getötet wurde?

Little witch - Avatar

Postings: 180

Mitglied seit
18.11.2011

Little witch - Avatar

Little witch (25)

Postings: 180

Mitglied seit 18.11.2011

schrieb :

#52

Zitat von: Leony

Ich wohne auf einem Bauernhof, und eine ehemalige Freundin (Mit der ich mich zerstritten habe) hatt behauptet, dass Wir bei uns Tiere quälen würden! :'-( weinender Smiley nur weil sie mal mit ihrer tante da wahr, und eine erschossenen, aufgehängten Bullen gesehen hatt. (der war nur aufgehängt, damit die hunde da nicht rankommen! mit einer durchsichtigen plane, damit die Vögel nicht drauf schei**n)  Ich weiß zwar dass es nicht so ist, weil wir nur Tiere schlachten, wenn wir unbedingt Fleisch brauchen, und der Auftrag zu 100% sicher ist, und wir nie mehr tiere schlachten,wie geschlachtet werden müssen, auch werden sie geschlachtet wegen z.b. krankheit und wenn sie nur noch schmerzen haben. Und alles streng nach vorschriften!!! extra, damit die tiere nicht gequält werden! :-) lachender Smiley hatt sie jetzt recht, das es den tieren schlecht geht?

lg Leony zwinkernder Smiley

 

[Hinweis: Beitrag von Moderation gekürzt]

ähm eine frage: habt ihr solche ställe mit gittern für kühe??

 

und übrigens ist so gut wie jede nutzung von tieren  meiner meinung nach tierquälerei.

Besonders bauernhöfe!!

 

beschreib doch mal bitte euren bauernhof.

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#51

Ich wohne auf einem Bauernhof, und eine ehemalige Freundin (Mit der ich mich zerstritten habe) hatt behauptet, dass Wir bei uns Tiere quälen würden! :'-( weinender Smiley nur weil sie mal mit ihrer tante da wahr, und eine erschossenen, aufgehängten Bullen gesehen hatt. (der war nur aufgehängt, damit die hunde da nicht rankommen! mit einer durchsichtigen plane, damit die Vögel nicht drauf schei**n)  Ich weiß zwar dass es nicht so ist, weil wir nur Tiere schlachten, wenn wir unbedingt Fleisch brauchen, und der Auftrag zu 100% sicher ist, und wir nie mehr tiere schlachten,wie geschlachtet werden müssen, auch werden sie geschlachtet wegen z.b. krankheit und wenn sie nur noch schmerzen haben. Und alles streng nach vorschriften!!! extra, damit die tiere nicht gequält werden! :-) lachender Smiley hatt sie jetzt recht, das es den tieren schlecht geht?

lg Leony zwinkernder Smiley

 

[Hinweis: Beitrag von Moderation gekürzt]

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#50

Ich finde auch das tierquälerei grausam ist... was denken sich diese menschen dabei ist das für sie ein tolles gefühl wenn sie tiere töten können also wenn ich so was sehe würde ich amliebsten die person die das macht der polizei geben...und dann nicht lebenslänglich im knast lassen.ich wohne auf einem bauernhof da werden die tiere nicht gequält wir haben nähmlich auch bio

 

[Hinweis: Beitrag von Moderation gekürzt]

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#49

Ihr könnt das auch auf WWF Jugend nachlesen!

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#48

hi leute

 

ich bin sally007 und finde tierquälerei schrecklich eigentlich ist das ja in deutschland teilweise illegal (ich habe das tierschutzgesetz gelesen) also falls es euch interessiert im tierschutzgesetz stand z.b das man dem tier nich unnötiges leiden zufügen darf, das man das tier wegen schauspielern z.b nicht quälen darf und vieles mehr (das mir gerade nicht einfällt) also ich habe in ethik gerade thema tierschutz und wenn ihr z.b in den TIERZIRKUS geht möchte ich euch was dazu sagen große bären leben im zirkus wie ihr  wisst in solchen käfigen bären sind sehr groß wie ihr euch vorstellen könnt und leben in einem 2meter käfig ihr müsst euch mal vorstellen ihr seit die ganze zeit in einem 2meter käfig und wenn ihr mal raus könnt müsst ihr was dem puplikum zeigen und wenn sie es falsch machen werden sie gepeischt also ich finde es nicht gut wenn ihr es auch nicht gut findet würde ich mich auf ein daumen hoch freuen. lg

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#47

omg

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#46

leute sind so schlecht wenn sie so etwas tuen ich kann das überhaupt nicht ab die tiere die z.B. als chemieversuche genutzt werden omg das geht überhaupt nicht davon wirde mir total üb el

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#45

das sehe ich leider ganz genau so

Postings 45 bis 54 von 114