Thema: Tierquälerei

(114 Postings)

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

was sagt ihr zu tierquälerei? Ich finde tierquälerei sehr sehr schlimm man sollte tiere vernünftig behandeln es siend ja auch lebewesen wie wir.  Bitte meldet euch. Eure Bella98

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 25 bis 34 von 114

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#34

muss mich veressern =((((((((((((((((((((((((((((((((((

Nikita 112 (Gast) (10)

schrieb :

#33

Hallo ich bin Nikita, ich habe einmal gehört, dass man in manchen Ländern auf Straußen reitet, das war zuerst ja nicht so schlimm, aber dann habe ich gelesen, dass man die Strauße danach tötet, weil bei den meisten die Wirbelsäule gebrochen ist.Das ist richtig schrecklich! Ich frage euch liebes helles Köpfchen Team, kann man gegen eine solche Gemeinheit etwas machen?

Eure Nikitarennender Hund112

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#32

Zitat von: Gideon

=(

 

doppel =(

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#31

=(

 

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#30

so ganz passt das zwar nicht aber es könnte klappen

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#29

tierquelerei ist so abartig menschen sind manchmal so fies besonders wenn an tieren produkte ausprobiert wird:-o geschockter Smiley

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#28

Tierquelerei ist das absolute NO GO ich meine die menschen die so etwas sich erlaube, mussen sich doch mal denken wie es ihnen gehen würde.Einbahnstraßenschildund Verbotsschild für alle Tierqueler!!!!!!!!

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#27

Zitat von: phibi

Ich bin in der Schule in n einem Tierschützerclub.Wir sammeln Geld und haben schon 130 Euro an den wwf gespendet.Wusstet ihr das es nurmehr 50 Javanashörner auf der Welt gibt????

yay, ich Liebe tiere

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#26

Zitat von: phibi

Ich bin in der Schule in n einem Tierschützerclub.Wir sammeln Geld und haben schon 130 Euro an den wwf gespendet.Wusstet ihr das es nurmehr 50 Javanashörner auf der Welt gibt????

yay, ich Liebe tiere

Das Keks (Gast) (16)

schrieb :

#25

Ihr müsst das mal so sehen, dass wir unser Essen nicht mehr ohne Tierquälerei bekommen, Mädels, ihr könnt euch dann auch nicht mehr schmnken, wir hätten keine Medizin, wir hätten gar nichts mehr! Wir sind viel zu abhängig von der Massentierhaltung und von Tierquälerei, als dass wir sie einfach mal abschaffen könnten! Es bringt nichts, sich gegen Konzerne aufzulehnen, die machen das alles letztendlich nur deswegen, weil sie Produkte herrstellen wollen, die sie uns verkaufen wollen. Und wir bestimmen, was wir Kaufen wollen und was nicht. Und dem müssen sich die Konzerne auch zwangsläufig anpassen, ob wir wollen oder nicht.

 

Wir sind an all dem Schuld, jeder Mensch, der in den Supermarkt oder die Apotheke geht, unterstützt damit das Ganze! Und Bio hilft uns da auch nicht weiter.

Postings 25 bis 34 von 114