Thema: Tierquälerei

(114 Postings)

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

was sagt ihr zu tierquälerei? Ich finde tierquälerei sehr sehr schlimm man sollte tiere vernünftig behandeln es siend ja auch lebewesen wie wir.  Bitte meldet euch. Eure Bella98

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 85 bis 94 von 114

aus Stuttgart

Lalaladu - Avatar

Postings: 731

Mitglied seit
11.01.2014

Lalaladu - Avatar

Lalaladu (20) aus Stuttgart

Postings: 731

Mitglied seit 11.01.2014

schrieb :

#94

Rettet die Tiere !!!

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#93

Zitat von: bella98

was sagt ihr zu tierquälerei? Ich finde tierquälerei sehr sehr schlimm man sollte tiere vernünftig behandeln es siend ja auch lebewesen wie wir.  Bitte meldet euch. Eure Bella98

 

 

Ich hasse Tierquälerei. und wenn ich sage hasse dann meine ich hasse

dr**** (abgemeldet) - Avatar
dr**** (abgemeldet) - Avatar

dr**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#92

die tierquälerei sollte einfach gegen das gesetz sein denn stellt euch vor ihr währt klein und plötzlich kommt ein typ und schlägt dich mit einer peitsche! Hund

 

aus Scheeßel

avatar100 - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
20.12.2012

avatar100 - Avatar

avatar100 (22) aus Scheeßel

Postings: 3

Mitglied seit 20.12.2012

schrieb :

#91

[Zitat=113065]

Jedes Jahr findet in Japan eine riesen große Hetztjagd statt.

Nicht auf Wild, sondern auf Delfine.

Mit großen Netzen werden die Tiere in eine Bucht getrieben, wo die schönsten ausgesucht werden und für viel Geld an Zoos in aller Welt verkauft.

Die Restlichen -die die Hetzjagd überlebt haben- werden brutal abgeschlachtet.

Dadurch sterben meist hundert bis tausend Delfine jedes Jahr!

Wenn du gegen den Mord und die Versklavung von Delfinen bist, kopiere das hier in dein Profil oder verbreite es im Diskusionsforum weiter, ich wette die meisten werden es nicht tun, weil sie zu faul sind.

[/Schrecklich!!! die delphine tun doch nimandem was !!!Zitat]

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#90

Zitat von: Theworldisgoingdown

sicher kann man da was ändern! Wenn man es nicht in ordnung findet sollte mann auch nicht in zirkuse oder zoos gehen. Denn wenn niemand mehr hin geht warum sollten sie dann noch zirkuse und zoos betreiben

 

Ja genau so ist es!Daumen nach oben Icon

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#89

Zitat von: #Yenn♥

Ich finde Tierquälerei voll schlimm. Tiere sind auch Lebewesen und sollen genau so behandet werden wie wir. Ich finde es auch nicht gut wie Tiere in Zirkusen gequält werden. Schließlich werden die Tiere da manchmal gepeitscht damit sie diese Shows machen:/ Finde ich persönlich "NO GO!"

Naja..da kann man leider nichts ändern:(

LG Jessy

 

sicher kann man da was ändern! Wenn man es nicht in ordnung findet sollte mann auch nicht in zirkuse oder zoos gehen. Denn wenn niemand mehr hin geht warum sollten sie dann noch zirkuse und zoos betreiben

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#88

All diese menschen die Tierquälerei betreiben sind Monster! Sie sehen die Tiere nicht als liebende, fühlende Lebewesen sondern als gefühlslose Ware mit der man alles machen kann was man will. Sie lassen sie einsperren bis sie Entzugserscheinungen kriegen.diese entstehen wenn tiere zu wenig platz haben. Sie lassen sie schreddern, lebendig häuten, vergasen usw. Nur damit wir unseren Spass damit haben können. Doch haben wir das Recht dazu die Tiere so auszubeuten? Warum müssen unschuldige Lebewesen sterben nur damit wir glücklich sind? Wir wollen immer mehr und mehr. Verpesten die einzige Erde die wir haben und merken es noch nicht einmal! Doch wir vergessen: ohne die anderen Lebewesen die wir nur ausbeuten können wir nicht leben. Doch wir wollen es nicht einsehen. Es wird langsam zeit das die Menschheit aufwacht und begreift dass wir gut mit dieser erde und mit all ihren bewohnern umgehen müssen, denn sie ist das einzige dass wir haben!

Theworldisgoingdown (Gast) (14)

schrieb :

#87

All diese menschen die Tierquälerei betreiben sind Monster! Sie sehen die Tiere nicht als liebende, fühlende Lebewesen sondern als gefühlslose Ware mit der man alles machen kann was man will. Sie lassen sie einsperren bis sie Entzugserscheinungen kriegen.diese entstehen wenn tiere zu wenig platz haben. Sie lassen sie schreddern, lebendig häuten, vergasen usw. Nur damit wir unseren Spass damit haben können. Doch haben wir das Recht dazu die Tiere so auszubeuten? Warum müssen unschuldige Lebewesen sterben nur damit wir glücklich sind? Wir wollen immer mehr und mehr. Verpesten die einzige Erde die wir haben und merken es noch nicht einmal! Doch wir vergessen: ohne die anderen Lebewesen die wir nur ausbeuten können wir nicht leben. Doch wir wollen es nicht einsehen. Es wird langsam zeit das die Menschheit aufwacht und begreift dass wir gut mit dieser erde und mit all ihren bewohnern umgehen müssen, denn sie ist das einzige dass wir haben!

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#86

Ich finde Tierquälerei  echt schlimm die armen Tiere können sich doch gar nicht wehren sowas ist wircklich gemein!!!!!!!!

Ich bin gegen Tierquälerei!!!!

Little witch - Avatar

Postings: 180

Mitglied seit
18.11.2011

Little witch - Avatar

Little witch (25)

Postings: 180

Mitglied seit 18.11.2011

schrieb :

#85

Zitat von: #Yenn♥

Ich finde Tierquälerei voll schlimm. Tiere sind auch Lebewesen und sollen genau so behandet werden wie wir. Ich finde es auch nicht gut wie Tiere in Zirkusen gequält werden. Schließlich werden die Tiere da manchmal gepeitscht damit sie diese Shows machen:/ Finde ich persönlich "NO GO!"

Naja..da kann man leider nichts ändern:(

LG Jessy

 

Manchmal??!!

Postings 85 bis 94 von 114