Thema: Tierquälerei

(114 Postings)

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

was sagt ihr zu tierquälerei? Ich finde tierquälerei sehr sehr schlimm man sollte tiere vernünftig behandeln es siend ja auch lebewesen wie wir.  Bitte meldet euch. Eure Bella98

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 95 bis 104 von 114

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#104

Das ist echt nicht schön also Tierquälerei, sowas ist unmenschlich und gehört  nicht in die Geselschafft.

 

Ich hasse Tierquälerei -,-

 

 

mfg

aus Bonn

Zaida - Avatar

Postings: 47

Mitglied seit
06.06.2015

Zaida - Avatar

Zaida (22) aus Bonn

Postings: 47

Mitglied seit 06.06.2015

schrieb :

#103

Ich bin total gegen Misshandlung egal ob Tier oder Mensch aber wenn Tiere mal betäubt werden und das maul zugebunden bekommen die Betäubung ist so stark das sie nichts merken was ich schrecklich finde ist die Massentierhaltung und die entsprechenden Transporte das isz einfach nur grausam.

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#102

Zitat von: Russia14

Ich bin gegen Misshandlung egal ob Mensch oder Tier , allerdings so Organisationen wie PETA etc regen auf , die machen aus Mücken unnötig Elefanten , zB darüber wie krokodile in Zoos ,, behandelt werden " 

 

ich sch meine es ist völlig normal und richtig das die Tiere mit einer leichten Betäubung sediert werden , und dann das maul zugebunden bekommen 

 

und je nach Länge werfen die Beine fest gebunden ( richtet sich nach Größe und der Länge des Transports ) 

 

ausserdem em werden die Augen mit nem Tuch abgedeckt , dann ist das für die relaxt und geschillt 

 

und das tut denen auch nicht weh denn zusätzlich sind sie eh leicht am schlafen durch die Sedirung 

 

und darazs mscht PETA so n aufstand .... 

PETA hat aber auch seine Berechtigung.

 

Klar gibts unnötigen Aufstand, aber auch bennötigten Aufstand.

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (21) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#101

Ich bin gegen Misshandlung egal ob Mensch oder Tier , allerdings so Organisationen wie PETA etc regen auf , die machen aus Mücken unnötig Elefanten , zB darüber wie krokodile in Zoos ,, behandelt werden " 

 

ich sch meine es ist völlig normal und richtig das die Tiere mit einer leichten Betäubung sediert werden , und dann das maul zugebunden bekommen 

 

und je nach Länge werfen die Beine fest gebunden ( richtet sich nach Größe und der Länge des Transports ) 

 

ausserdem em werden die Augen mit nem Tuch abgedeckt , dann ist das für die relaxt und geschillt 

 

und das tut denen auch nicht weh denn zusätzlich sind sie eh leicht am schlafen durch die Sedirung 

 

und darazs mscht PETA so n aufstand .... 

Is**** (abgemeldet) - Avatar
Is**** (abgemeldet) - Avatar

Is**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#100

In meinen Augen gibt es nichts schlimmeres als Tierquälerei. Sie werden behandelt, als wären sie Gegenstände. :'-( weinender Smiley Ein Tierquäler muss diesen Tieren nur in die Augen sehen und er weiß, was er ist. Das schlimmste, was ich gesehen habe, war auf einem Bauernhof. Da war eine Streunerkatze, die dort nach Futter gesucht hat- sie war schon ziemlich abgemagert. Der Bauer hat sie dann gepackt und gegen die Hauswand geschleudert, weil sie ein paar Gäste belästigt hatte. neutraler Smiley Als er das nochmal machen wollte, hab ich mich lebensmüde auf ihn gestürzt und ihm noch eine verpasst, sodass er die Katze hat fallen lassen. Wir sind dann sofort von dem Bauernhof abgereist. teuflischer Smiley rot mit Hörnern

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#99

Ich weiss nicht wie man das machen kann:-( die armen Tiere!!!!Also wenn man ohne schlechtes Gewissen das kann dann weiss ich nicht mehr....Ich glaube die haben kein Gewissennachdenklicher Smiley

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#98

Ohja abba fan ich auch soll er das mal spüren wie das ist. ?.

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#97

Ich täte den Tierquäler so in Verdreschen dass er nicht mehr wüsste wo links und rechts ist. Da kenn ich keine Grenzen

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#96

Tierqälerei ...

Das ist sowas von daneben. ?.was würdet ihr tun wenn ihr einem totalem tierqäle über den weg lauft ???

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#95

Zitat von: Wassermädchen

Ich hasse Tierquälerei. und wenn ich sage hasse dann meine ich hasse

Ich auch. Gestern habe ich etwas Schlimmes gesehen! Ein Junge aus meiner Schule hat den Hund von meiner Freundin getreten und der hat ganz doll gejault! Dafür hab ihn ein bisschen ins Gesicht gehauen und hasse ihn jetzt.

Postings 95 bis 104 von 114