Thema: Tierquälerei

(114 Postings)

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

was sagt ihr zu tierquälerei? Ich finde tierquälerei sehr sehr schlimm man sollte tiere vernünftig behandeln es siend ja auch lebewesen wie wir.  Bitte meldet euch. Eure Bella98

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 55 bis 64 von 114

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#64

Zitat von: Napoleon

 

 

 

 

Das kommt auch auf die Lebensbedingungen an, die die Tiere bei euch haben. Wo und Wie hat denn zum Beispiel der Bulle gelebt bevor er dann getötet wurde?

wie groß genau die ställe sind weiß ich nicht, aber ich glaube auf jeden fall groß genug.die leben in gruppen haltung mit artgenossen.im winzter im stall, im sommer auf der weide!

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#63

Zitat von: Little witch

 

 

warum??!!

sie werden in einen müllschredderer geworfen, glaube ich!!

haltet euch bitte die süssen kleinen gelben dinger vor augen, wenn ihr das nächste mal bei mcDonalds oder so seid!

ich habe den 2 letzten schritt nur übersprungen, weil ich nicht wusste,ob die moderation es dann noch freigibt! denn ich habe eine...naja, etwas ´´brutatale´´ audrucksweise, aber du hast recht! 

Little witch - Avatar

Postings: 180

Mitglied seit
18.11.2011

Little witch - Avatar

Little witch (25)

Postings: 180

Mitglied seit 18.11.2011

schrieb :

#62

Zitat von: Leony

die verordnungen im rechtssistem sind so gegeben, das es den tieren in jedem falle gut gehen MUSS! zwinkernder Smiley ps,die gitter haben wir nicht, nur sowelche gitter wo man sicherlich 3x meinen kopf hätte durchstecken können, und das auch nur in dem stall mit den jungbullen, die noch aufwachsen müssen.alles in allem ist das bestimmt genug platz, und alle paar jahre kommt son typ vom ordnungsamt, wenn was wäre hätte ders gesagt. :-) lachender Smiley

 

das glaube ich dir nicht mit den verordnungen.

nur weil der vom veterinärsamt nichts sagt, sagt dies nichts darüber aus, wie es den tieren geht!

 

[Posting von Moderator gekürzt]

Little witch - Avatar

Postings: 180

Mitglied seit
18.11.2011

Little witch - Avatar

Little witch (25)

Postings: 180

Mitglied seit 18.11.2011

schrieb :

#61

aber ganz ehrlich:

wie viele von euch trinken nestea, kaufen kosmetik,  etc.??!!

seid ehrlich!

Little witch - Avatar

Postings: 180

Mitglied seit
18.11.2011

Little witch - Avatar

Little witch (25)

Postings: 180

Mitglied seit 18.11.2011

schrieb :

#60

Zitat von: *Mandy*

Hi Nikita 112,

 

ich bin zwar keine Expertin für Tierschutz, denke aber, dass es leider schwierig ist gegen diese Art von Tierquälerei vorzugehen, solange die örtlichen Gesetze dies erlauben.

 

Ein weiteres Problem besteht darin, dass es viele Menschen gibt, die einfach nicht wissen, was mit den Straußen nach dem Ausritt passiert. Und solange solche Menschen nach Australien fliegen und bereit sind, für einen Straußenritt viel Geld zu bezahlen, werden die Leute, die damit Geld verdienen, auch nicht aufhören diese Touristenattraktion anzubieten.

 

Oft ist es darum hilfreich, die Menschen auf solche Probleme aufmerksam zu machen. Denn nur wenn sie wissen, welchen Schaden die Tiere davontragen und dass ihnen sogar die Erschießung droht, können sie sich bewusst gegen die Tierquälerei entscheiden.

 

Umwelt- und Tierschutzorganisationen versuchen genau das. Bestimmt hast du schon einmal einen Stand von Greenpeace, PETA oder einer anderen Organisation in deiner Innenstadt gesehen. Hier wird versucht, die Aufmerksamkeit der Menschen für solche Probleme zu gewinnen und sie durch Gespräche, Flyer, Broschüren usw. darüber aufzuklären. Außerdem sammeln Tierschutzorganisationen oftmals Geld, um zum Beispiel verletzten Tieren zu helfen oder neue Lebensräume für bedrohte Tierarten zu schaffen.

 

Liebe Grüße

Mandy

 

man kann auch petitionen machen, druck ausüben, protestieren, die betreiber stören....es gibt genug!!!

das macht spass!!

Little witch - Avatar

Postings: 180

Mitglied seit
18.11.2011

Little witch - Avatar

Little witch (25)

Postings: 180

Mitglied seit 18.11.2011

schrieb :

#59

Zitat von: Leony

bei der chickenwing und hänchenproducktion! chikenwingswerden aus den flügelg der baby hüner gemacht, der rest wird dann zerschreddert und kommt auch mit rein  Smiley mit übelkeit die wing werden aus den männlichen küken gamacht.erst fahren beide geschl. auf einem fließband. die mädels werden auf ein anderes band gelegt, weil man sie noch zur eier prodoktion braucht.die jungens werden naja...sagenwir mal, ich überspring den nächsten schritt...und beim letzten sind sie chicken.

 

warum??!!

sie werden in einen müllschredderer geworfen, glaube ich!!

haltet euch bitte die süssen kleinen gelben dinger vor augen, wenn ihr das nächste mal bei mcDonalds oder so seid!

Little witch - Avatar

Postings: 180

Mitglied seit
18.11.2011

Little witch - Avatar

Little witch (25)

Postings: 180

Mitglied seit 18.11.2011

schrieb :

#58

Zitat von: Keks09

Echt? Ich meine es gibt doch auch wunderschöne Bauernhöfe wo es den Tieren richtig gut geht. Und als belohnung geben sie dann den Bauern etwas ab. Wenn die Tiere auf den Bauernhof also ein gutes Leben führen find ich das total in ordnung.

 

hallo??!!

wie solls denen da gut gehen??!!

und toll, wenn du mir etwas tolles schenken würdest, dürfte ich dich dann umbringen??

 

sorry, aber mit dem "abgeben" kann ich nichts anfangen!

werden die tiere denn gefragt??!!!!!

können sie sich entscheiden??!!

willst du für irgendetwas unvermittelt und ungefragt mit deinem Leben bezahlen ohne gefragt zu werden??!!

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#57

Zitat von: Emilie.

Tierquälerei ist eine schande . Ich weiß zwar nicht bei welcher Produktion das so ist , aber da werden die falschen Hüher zerschredert !!! Einfach so werden die aussortiert !!! Einfach nur schrecklich !!!!( Bio kaufen !!!! Da sind die Tiere wenigstens glücklich (gewesen)

bei der chickenwing und hänchenproducktion! chikenwingswerden aus den flügelg der baby hüner gemacht, der rest wird dann zerschreddert und kommt auch mit rein  Smiley mit übelkeit die wing werden aus den männlichen küken gamacht.erst fahren beide geschl. auf einem fließband. die mädels werden auf ein anderes band gelegt, weil man sie noch zur eier prodoktion braucht.die jungens werden naja...sagenwir mal, ich überspring den nächsten schritt...und beim letzten sind sie chicken.

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#56

Zitat von: Skiller II

Tierquälerei ist schon Sch****, aber wir müssen auch sehen, dass es ohne sie viele Dinge nicht so oft gäbe. Kosmetikprodukte zum Beispiel. Sie testen die Produkte auch oft an Ratten. Was verständlich ist. Ich glaube, keiner würde sich freiwillig trauen, für ein Produkt zu testen, ob schädliche Stoffe für uns Menschen drin sind. Das gilt auch für andere Produkte, die wir benutzen. Ich finde es ja auch schlecht, das es so etwas überhaupt gibt, aber es ist leider notwendig. Und wenn schon, höchstens an Tiere, die dafür gezüchtet wurden, und nicht einfach irgendeins.

was redest du da? tierversuche sollten an garkeinen tieren getestet werden, egal ob speziell dafür gezüchtet oder nicht! es sind ja auch ganz normale tiere, wie die anderen auch! :-( trauriger Smiley

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#55

Zitat von: Little witch

 

ähm eine frage: habt ihr solche ställe mit gittern für kühe??

 

und übrigens ist so gut wie jede nutzung von tieren  meiner meinung nach tierquälerei.

Besonders bauernhöfe!!

 

beschreib doch mal bitte euren bauernhof.

Echt? Ich meine es gibt doch auch wunderschöne Bauernhöfe wo es den Tieren richtig gut geht. Und als belohnung geben sie dann den Bauern etwas ab. Wenn die Tiere auf den Bauernhof also ein gutes Leben führen find ich das total in ordnung.

Postings 55 bis 64 von 114