Thema: Tierquälerei

(114 Postings)

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

was sagt ihr zu tierquälerei? Ich finde tierquälerei sehr sehr schlimm man sollte tiere vernünftig behandeln es siend ja auch lebewesen wie wir.  Bitte meldet euch. Eure Bella98

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 35 bis 44 von 114

Bi**** (abgemeldet) - Avatar
Bi**** (abgemeldet) - Avatar

Bi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#44

Zitat von: Kalinka

Ich finde Tierquäler gehören ins Gefängnis!

Man kann Tiere doch nicht einfach schlecht behandeln nur weil die meiste sich nicht währen, Tiere sind Lebewesen so wie wir Menschen !!!!

Ich bin zwar gegen Tierquälerei aber ich würde nie auf Fleisch verzichten, denn ich finde, weil man jetzt gegen Tierquälerei ist muss man noch lange nicht vegetarisch essen !! Mann muss einfach beim Kaufen von Fleisch und Wurst auf das AMA-Gütesiege schauen..

Wer Fleisch ist ist deswegn doch noch lange kein Tierquäler, Nur wer Tiere nich ordnungsgemäß behandelt oder sie Qualvoll sterben lässt, ist ein Tierquäler!!!!!!!

Da hast du recht, ich finde dass auch scheklich .

 

BG
Bird

 

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#43

Zitat von: Kalinka

Ich finde Tierquäler gehören ins Gefängnis!

Man kann Tiere doch nicht einfach schlecht behandeln nur weil die meiste sich nicht währen, Tiere sind Lebewesen so wie wir Menschen !!!!

Ich bin zwar gegen Tierquälerei aber ich würde nie auf Fleisch verzichten, denn ich finde, weil man jetzt gegen Tierquälerei ist muss man noch lange nicht vegetarisch essen !! Mann muss einfach beim Kaufen von Fleisch und Wurst auf das AMA-Gütesiege schauen..

Wer Fleisch ist ist deswegn doch noch lange kein Tierquäler, Nur wer Tiere nich ordnungsgemäß behandelt oder sie Qualvoll sterben lässt, ist ein Tierquäler!!!!!!!

 

Daumen nach oben Icon

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#42

Ich finde Tierquäler gehören ins Gefängnis!

Man kann Tiere doch nicht einfach schlecht behandeln nur weil die meiste sich nicht währen, Tiere sind Lebewesen so wie wir Menschen !!!!

Ich bin zwar gegen Tierquälerei aber ich würde nie auf Fleisch verzichten, denn ich finde, weil man jetzt gegen Tierquälerei ist muss man noch lange nicht vegetarisch essen !! Mann muss einfach beim Kaufen von Fleisch und Wurst auf das AMA-Gütesiege schauen..

Wer Fleisch ist ist deswegn doch noch lange kein Tierquäler, Nur wer Tiere nich ordnungsgemäß behandelt oder sie Qualvoll sterben lässt, ist ein Tierquäler!!!!!!!

 

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#41

Zitat von: stern 100

Nashörner werden getötet und das nur wegen ihren Höhrnern.

Fische werden aus dem Wasser geholt und ihnen wird

LEBENDIG eine Flosse abgeschnitten , dann werden sie wieder

in Wasser geschmissen , diese sterben dann qalvoll.

Schweine werden aufgehängt und diesen werden dann LEBENDIG

den Kopf abgeschnitten. Es gibt viele zahlreiche Beispiele mehr und

dies nur das wir Fleisch essen könen.

Diesen Leuten ist es einfach eiskalt egal wie es den Tieren geht,

ihnen geht es nur ums Geld .Hauptsache Geld verdienen.

Ich finde das geht mal gar nicht.

 

Was ist eure Meinung dazu?

Meiner Meinung nach ist das schon wieder ein

Aufruf, vegetarisch zu werden.

Es ist auch nicht so, dass es immer so ist und sein wird.

Natürlich müssen Tiere nicht immer leiden, dass wir Fleisch essen können.

Es gibt auch andere Methoden, wie z.B. einschläfern.

Aber das ist zu kostspielig und wir sind wieder bei der Sache des Geldes.

Allerdings sterben Lebewesen so oder so.

Das ist ein Beweis des Lebens.

Ich selbst finde es auch nicht so gut, dass Tiere leiden müssen aber es geht meistens nicht anders.

st**** (abgemeldet) - Avatar
st**** (abgemeldet) - Avatar

st**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#40

Nashörner werden getötet und das nur wegen ihren Höhrnern.

Fische werden aus dem Wasser geholt und ihnen wird

LEBENDIG eine Flosse abgeschnitten , dann werden sie wieder

in Wasser geschmissen , diese sterben dann qalvoll.

Schweine werden aufgehängt und diesen werden dann LEBENDIG

den Kopf abgeschnitten. Es gibt viele zahlreiche Beispiele mehr und

dies nur das wir Fleisch essen könen.

Diesen Leuten ist es einfach eiskalt egal wie es den Tieren geht,

ihnen geht es nur ums Geld .Hauptsache Geld verdienen.

Ich finde das geht mal gar nicht.

 

Was ist eure Meinung dazu?

 

st**** (abgemeldet) - Avatar
st**** (abgemeldet) - Avatar

st**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#39

Zitat von: phibi

Ich bin in der Schule in n einem Tierschützerclub.Wir sammeln Geld und haben schon 130 Euro an den wwf gespendet.Wusstet ihr das es nurmehr 50 Javanashörner auf der Welt gibt????

Ja die sind jetzt leider ausgestorbenheulender Smiley

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#38

Zitat von: Nikita 112

Hallo ich bin Nikita, ich habe einmal gehört, dass man in manchen Ländern auf Straußen reitet, das war zuerst ja nicht so schlimm, aber dann habe ich gelesen, dass man die Strauße danach tötet, weil bei den meisten die Wirbelsäule gebrochen ist.Das ist richtig schrecklich! Ich frage euch liebes helles Köpfchen Team, kann man gegen eine solche Gemeinheit etwas machen?

Eure Nikitarennender Hund112

 

Hi Nikita 112,

 

ich bin zwar keine Expertin für Tierschutz, denke aber, dass es leider schwierig ist gegen diese Art von Tierquälerei vorzugehen, solange die örtlichen Gesetze dies erlauben.

 

Ein weiteres Problem besteht darin, dass es viele Menschen gibt, die einfach nicht wissen, was mit den Straußen nach dem Ausritt passiert. Und solange solche Menschen nach Australien fliegen und bereit sind, für einen Straußenritt viel Geld zu bezahlen, werden die Leute, die damit Geld verdienen, auch nicht aufhören diese Touristenattraktion anzubieten.

 

Oft ist es darum hilfreich, die Menschen auf solche Probleme aufmerksam zu machen. Denn nur wenn sie wissen, welchen Schaden die Tiere davontragen und dass ihnen sogar die Erschießung droht, können sie sich bewusst gegen die Tierquälerei entscheiden.

 

Umwelt- und Tierschutzorganisationen versuchen genau das. Bestimmt hast du schon einmal einen Stand von Greenpeace, PETA oder einer anderen Organisation in deiner Innenstadt gesehen. Hier wird versucht, die Aufmerksamkeit der Menschen für solche Probleme zu gewinnen und sie durch Gespräche, Flyer, Broschüren usw. darüber aufzuklären. Außerdem sammeln Tierschutzorganisationen oftmals Geld, um zum Beispiel verletzten Tieren zu helfen oder neue Lebensräume für bedrohte Tierarten zu schaffen.

 

Liebe Grüße

Mandy

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#37

Schlümm ist :           TIERQUELEREI  :(

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#36

dreifaches:(

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#35

Hä???...

Postings 35 bis 44 von 114