Thema: Tierquälerei

(114 Postings)

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

was sagt ihr zu tierquälerei? Ich finde tierquälerei sehr sehr schlimm man sollte tiere vernünftig behandeln es siend ja auch lebewesen wie wir.  Bitte meldet euch. Eure Bella98

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 65 bis 74 von 114

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#74

Zitat von: Leony


 

Tierquälerrei ist verboten, aber wenn man nem tier was tut gildet das als sachbeschädigung (vor gericht) denn tiere werden vor deutschen gerichten leider als ´´dinge´´ angesehen. (sry wenn ich falsch liege). Ich finde das auch nicht gerade toll, aber was soll man machen, wenn die meinen dass es so richtig ist, dann wird es auch seinen grund haben!

Ich hasse es, wenn Tiere als Dinge angesehen werden!!! Das macht mich echt agressiv...

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#73

Tiere sind süss und wichtig. also mir ist mein hund und meine katze wichtiger als der Junge in meiner klasse, der mich auslacht oder unser nachbar der meine Mama beschimpft hat.

Ich würde lieber einem menschen wehtun der mir was getan hat als einem Tier!!!!!!
 

aus Oberbayern

flojo - Avatar

Postings: 17

Mitglied seit
03.01.2014

flojo - Avatar

flojo (23) aus Oberbayern

Postings: 17

Mitglied seit 03.01.2014

schrieb :

#72

Zitat von: Leony

 

Tierquälerrei ist verboten, aber wenn man nem tier was tut gildet das als sachbeschädigung (vor gericht) denn tiere werden vor deutschen gerichten leider als ´´dinge´´ angesehen. (sry wenn ich falsch liege). Ich finde das auch nicht gerade toll, aber was soll man machen, wenn die meinen dass es so richtig ist, dann wird es auch seinen grund haben!

 

aber was ist der grund?

wahrscheinlich der:

Tiere können nicht sprechen, sind aus sicht der meisten menschen dumm (, was sie aber ÜBERHAUPT NICHT sind)!!!!!!!!!!!!

 

ich hasse Exhibiothinisten oder wie diese menschen(sind das überhaupt welche?!?) , die tierarten ausrotten weil sie unnütz für den menschen sind und nur sauerstoff verbrauchen...................

wie findet ihr solche menschen?

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#71

Zitat von: Yoko_

Ich finde Tierquälerei ist so gemein und man sollte es verbieten!! Tiere sind ja keine Dinge, sondern auch lebewesen!

Tierquälerrei ist verboten, aber wenn man nem tier was tut gildet das als sachbeschädigung (vor gericht) denn tiere werden vor deutschen gerichten leider als ´´dinge´´ angesehen. (sry wenn ich falsch liege). Ich finde das auch nicht gerade toll, aber was soll man machen, wenn die meinen dass es so richtig ist, dann wird es auch seinen grund haben!

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#70

Ich finde Tierquälerei ist so gemein und man sollte es verbieten!! Tiere sind ja keine Dinge, sondern auch lebewesen!
 

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#69

Jedes Jahr findet in Japan eine riesen große Hetztjagd statt.

Nicht auf Wild, sondern auf Delfine.

Mit großen Netzen werden die Tiere in eine Bucht getrieben, wo die schönsten ausgesucht werden und für viel Geld an Zoos in aller Welt verkauft.

Die Restlichen -die die Hetzjagd überlebt haben- werden brutal abgeschlachtet.

Dadurch sterben meist hundert bis tausend Delfine jedes Jahr!

Wenn du gegen den Mord und die Versklavung von Delfinen bist, kopiere das hier in dein Profil oder verbreite es im Diskusionsforum weiter, ich wette die meisten werden es nicht tun, weil sie zu faul sind.

I'**** (abgemeldet) - Avatar
I'**** (abgemeldet) - Avatar

I'**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#68

Man quält immer wieder Tiere, und macht Tier versuche!

Ich finde so was schreeeeecklich!!! Was haltet ihr von sowas? Und seid ihr für Tierversuche?

Little witch - Avatar

Postings: 180

Mitglied seit
18.11.2011

Little witch - Avatar

Little witch (25)

Postings: 180

Mitglied seit 18.11.2011

schrieb :

#67

Zitat von: Leony

Ich habe das aber genau so verstanden, und ich war mir ganz sicher! sorry wenn ich mich geirrt habe, aber das ist nur menschlich!"

 

naja ich weiss es ja auch nicht genau, aber ich habe ein misstrauen gegen ämter....sorry.

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#66

Zitat von: Little witch

 

 

hallo??!!

wie solls denen da gut gehen??!!

und toll, wenn du mir etwas tolles schenken würdest, dürfte ich dich dann umbringen??

 

sorry, aber mit dem "abgeben" kann ich nichts anfangen!

werden die tiere denn gefragt??!!!!!

können sie sich entscheiden??!!

willst du für irgendetwas unvermittelt und ungefragt mit deinem Leben bezahlen ohne gefragt zu werden??!!

Ich hab auch nichts von umbringen gesagt oder?

Außerdem weiß ich das die Tiere nicht gefragt werden aber Kühen zum Beispiel tut es gut wenn sie gemolken werden.

Ich meine damit von Hand gemolken werden.

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#65

Zitat von: Little witch

 

 

das glaube ich dir nicht mit den verordnungen.

nur weil der vom veterinärsamt nichts sagt, sagt dies nichts darüber aus, wie es den tieren geht!

 

[Posting von Moderator gekürzt]

Ich habe das aber genau so verstanden, und ich war mir ganz sicher! sorry wenn ich mich geirrt habe, aber das ist nur menschlich!"

Postings 65 bis 74 von 114