Thema: Tierversuche

(85 Postings)

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

In dieser seite will ich mal wissen was ihr von Tierversuchen und anderen Tiermisshandlungen haltet?...ich finde es armselig, das der mensch zu feige ist um irgendwelche sachen nicht an sich selber auszuprobieren...
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 56 bis 65 von 85

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#65

Zitat von: kati2.0

ich finde das wirklich doof von uns menschen mann könnet es doch genauso an einem menschen ausprobieren  z.b. schampoo

 

wenn Stoffe drin sind, die man erst testen muss, heißt das ja eigentlich schon alles....

 

 

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#64

Ich finde  es schlecht, das man Tierversuche macht. Jedes Lebewesen hat ein Recht darauf, frei zu leben. Und wenn die Tiere für uns gefärlich sind, müssen wir sie ja nicht töten, sondern weiter weg ziehen oder Schafe oder so so unterbringen, das Wölfe oder andere Raubtiere nicht an sie rankommen.

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#63

ich finde das wirklich doof von uns menschen mann könnet es doch genauso an einem menschen ausprobieren  z.b. schampoo

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#62

Also ich bin da strickt dagegen denn hauptsächlich ist das für die Tiere nur noch eine Qual überhaupt weiter zu leben denn sie wissen auch das sich die ganze Qual nur nochmals wiederholen wird

wenn sie das hanze überleben.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#61

Zitat von: Katha 2

Ich meine nur, wenn irgendwo draufsteht:

Ohne Tierversuche hergestellt (bzw Vegan-Blume)

dann erwarte ich dass die nicht lügen.

Wenn sie extra damit werben, keine Tierversuche zu machen? nachdenklicher Smiley Dann glaub ich denen das auch.

 

 

ich denke das wird sicher auch kontrlliert.

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#60

Zitat von: Katha 2

Ich meine nur, wenn irgendwo draufsteht:

Ohne Tierversuche hergestellt (bzw Vegan-Blume)

dann erwarte ich dass die nicht lügen.

Wenn sie extra damit werben, keine Tierversuche zu machen? nachdenklicher Smiley Dann glaub ich denen das auch.

 

Klar, dass schon, ach das is so eine Ansichtsache.

Fakt: Glauben schon aber nicht alles abnehmen!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#59

Ich meine nur, wenn irgendwo draufsteht:

Ohne Tierversuche hergestellt (bzw Vegan-Blume)

dann erwarte ich dass die nicht lügen.

Wenn sie extra damit werben, keine Tierversuche zu machen? nachdenklicher Smiley Dann glaub ich denen das auch.

 

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#58

Zitat von: Katha 2

 

 

Notwendig nicht, aber sie werden nur teilweise zugelassen.. . sehr kompliziert.

 

Alternativmethoden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tierversuche#Alternativen_zu_Tierversuchen

 

Und natürlich lösen Medikamente ständig irgendetwas aus, auch wenn Tierversuche  dafür gemacht wurden. Welches Medikament hat schon keine Nebenwirkungen? :)

Ja bei der Wikipedia Seite muss schon was dran sein, stimmt es gibt richtigen Ersatz, den man benützen könnte. Das sollte mehr ausgebaut werden! Aber ob jemalls ganz auf Tierversuche verzichtet wird oder werden kann glaub ich nicht wird! Besser so: Können ja, machen nein! Da sind wir bei der Tatkraft wieder...

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#57

Kenne ich dein Schweinchen nicht irgendwoher? Das hat doch noch jemand, oder?

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#56

Zitat von: Katha 2

 

 

Na ja es gibt ja zahlreiche Unternehmen z.B. für Cremes die ohne Tierversuche arbeiten. Die halten sich da auch dran.

(Das will ich zumindest schwer hoffen)

 Bist du wirklich, so glaubhaft? Ich nicht,wie gesagt, Tierversuche sind billig, töten ist einfach und das Geld steht halt immer im Vordergrund, egal wenn da paar draufgehen. Natürlich gibt's Ausnhamen, aber allem in allem ist es so, mit dem Geld!

Postings 56 bis 65 von 85