Thema: Eure Meinung: Ab wie viel Jahren sollte man auf Facebook dürfen?

(107 Postings)

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20) aus

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#1

Ich finde Facebook ist mehr was für Erwachsene, also ungefähr ab 16.

 

Was meint ihr?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 107

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#17

Zitat von: Niklboy

Mein großer Bruder würde Facebook erlauben ab 16 Jahre hab ihn eben nochmal gefragt. Allerdings Altersverifiation so das ein Kind gar nicht erst die Möglichkeit hat sich dort anzumelden ohne Personalausweis

 

Ich kann nur sagen lasst die Finger von Facebook das ist alles sehr unübersichtlich und macht man was falsch kann man sogar richtig gemobbt werden und so.

 

Da ich eine Kindersicherung habe ist die Seite sowieso bei mir automatisch gesperrt jede gute Kindersicherung sperrt Facebook ist auch gut so;-) zwinkernder Smiley.

 

Ich Kann Facebook Eh Nicht Leiden

Also Ab 18 Ist Das Glaub Ich Am Besten Wenn Man Sich Dann Anmelden Kann

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

Mein großer Bruder würde Facebook erlauben ab 16 Jahre hab ihn eben nochmal gefragt. Allerdings Altersverifiation so das ein Kind gar nicht erst die Möglichkeit hat sich dort anzumelden ohne Personalausweis

 

Ich kann nur sagen lasst die Finger von Facebook das ist alles sehr unübersichtlich und macht man was falsch kann man sogar richtig gemobbt werden und so.

 

Da ich eine Kindersicherung habe ist die Seite sowieso bei mir automatisch gesperrt jede gute Kindersicherung sperrt Facebook ist auch gut so;-) zwinkernder Smiley.

TO**** (abgemeldet) - Avatar
TO**** (abgemeldet) - Avatar

TO**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Facebook ist soo geil, ich bin noch nicht drinne, aber ich finde so 14 Jahre wäre gut.

cl**** (abgemeldet) - Avatar
cl**** (abgemeldet) - Avatar

cl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Ich war vor einiger Zeit mal kurz über ein fremdes Profil auf Facebook ( Ich hab´ und will auch noch kein´s), aber ich hab´ festgestellt, dass Facebook sehr unübersichtlich und verwirrend aufgebaut ist.

 

Daher rate ich momentan noch jedem der unter 14 oder so ist davon ab, sich dort einen Account zu erstellen!!!

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#13

Zitat von: *Franziska*

Das ist egal. Wann man möchte finde ich.

 

Ich würde schon gerne auf Facebook gehen. Aber ich darfs noch nicht.

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

Mit 16 oder 18 Jahren.

ha**** (abgemeldet) - Avatar
ha**** (abgemeldet) - Avatar

ha**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#11

es gib viele sichere kinder- seiten

finde ich und des halb ist ab 14 oder ab 18 ok

 

hanna<3

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#10

Das ist egal. Wann man möchte finde ich.

ve**** (abgemeldet) - Avatar
ve**** (abgemeldet) - Avatar

ve**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Ich finde, 14 ist okay, besser wäre noch 16, das kann ich aber nich erklären.

Ich persönlich brauche Facebook aber garnicht, Skype reicht aus, und außerdem ist Facebook doch eh nur Maskenbildung...

oder nicht?

 

Lg

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Zitat von: Defqon.1

 

 

Ich erinnere mich da nur zu gerne an die Amanda Todd Geschichte. Wer nicht weis worum es geht, hier eine kurze Zusammenfassung:

Amanda Todd war ein 15 Jähriges Mädchen, welches nach 3 Jahren extremen Mobbings Selbstmord begangen hatte. Von ihr gingen Nacktbilder umher, mit der sie von einem Mann erpresst wurde, mit dem sie mal gechattet hatte. Und zum Zeitpunkt der Chatkonversation war sie auch 12.

 

draurige Geschichte. Ich dürfte, will aber mich nicht auf Facebook anmelden. Hk ist da viiiieeeeeeell sicherer!

Postings 8 bis 17 von 107