Thema: Eure Meinung: Ab wie viel Jahren sollte man auf Facebook dürfen?

(107 Postings)

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20) aus

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#1

Ich finde Facebook ist mehr was für Erwachsene, also ungefähr ab 16.

 

Was meint ihr?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 18 bis 27 von 107

djäns (Gast) (11)

schrieb :

#27

also eigentlich würde ich es ab 12 machen. Aber es kann ja  immer wieder vorkommen dass man beleidigt wird über Facebook.

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#26

ich finde mann darf mit 14 oder 15 auf facebook 

 

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#25

mit 15 oder 16

 

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#24

Zitat von: Swinie

Ich denke, dass es nicht um das Alter geht, sondern wie man mit Fb umgeht.

 

 

Ich selbst bin auch in Fb. Ich bekomme andauernd Freundschaftsanfragen von Leuten die auf die gleiche Schule gehen wie ich. Aber mit manchen habe ich wirklich gar kein Wort bisher gesprochen! Und dann soll ich mit ihnen alles teilen? Wieso? Ich hab doch gar keine Ahnung wie die ticken.

 

Oder ein Mädchen, mit der ich in der 1&2.Klasse befreundet war schickt meiner Mutter, 6 Jahre nach unserer Freundschaft, eine Freundschaftsanfrage..? 

Wieso hat sie das getan? 

Das Mädchen hat über 1100 Freunde. Dreimal darf man dann raten wieso sie meiner Mutter ne Fa geschickt hat. Sie wollte nochmehr Freunde.

 

Wer sich so benimmt, sollte meiner Meinung nach von Fb fern bleiben.

Ich darf zwar auch noch nicht auf FB. Aber ich glaube mit 12 sollte man normal schon damit umgehen können. Das ist jedenfals meine Meinung.In meiner Klasse sind wie geagt schon einige auf FB. Manche lestern immer schön ab über die wo sie wissen das die noch nicht dürfen. Smiley mit übelkeit

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (24) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#23

Zitat von: Lila19

Ich finde Facebook ist mehr was für Erwachsene, also ungefähr ab 16.

 

Was meint ihr?

 

Ich denke, dass es nicht um das Alter geht, sondern wie man mit Fb umgeht.

 

 

Ich selbst bin auch in Fb. Ich bekomme andauernd Freundschaftsanfragen von Leuten die auf die gleiche Schule gehen wie ich. Aber mit manchen habe ich wirklich gar kein Wort bisher gesprochen! Und dann soll ich mit ihnen alles teilen? Wieso? Ich hab doch gar keine Ahnung wie die ticken.

 

Oder ein Mädchen, mit der ich in der 1&2.Klasse befreundet war schickt meiner Mutter, 6 Jahre nach unserer Freundschaft, eine Freundschaftsanfrage..? 

Wieso hat sie das getan? 

Das Mädchen hat über 1100 Freunde. Dreimal darf man dann raten wieso sie meiner Mutter ne Fa geschickt hat. Sie wollte nochmehr Freunde.

 

Wer sich so benimmt, sollte meiner Meinung nach von Fb fern bleiben. 

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#22

Zitat von: Janasternchen

Vieleicht kann mir ja mal einer(auch Moderatoren gemeint) erklären warum Facebook so gefährlich sein soll.Einige von denen die ich Kenne sind auch schon auf Facebook und bisher hat noch niemant von denen gesagt das da was schlimmes dahinter steckt. Wenn ich darf und ich schätze mal so mit 14, dann werde ich garantiert mir auch ein Profil dord machen

Ich find Faceebook numal Cool.

 

Daumen nach oben Icon

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#21

Zitat von: Bird

Ich würde Facebook lieber ab 15 sagen. Ich bin und will auch nicht auf Facebook sein, selbst wenn ich 15 bin .

 

BG
Bird

 

Vieleicht kann mir ja mal einer(auch Moderatoren gemeint) erklären warum Facebook so gefährlich sein soll.Einige von denen die ich Kenne sind auch schon auf Facebook und bisher hat noch niemant von denen gesagt das da was schlimmes dahinter steckt. Wenn ich darf und ich schätze mal so mit 14, dann werde ich garantiert mir auch ein Profil dord machen

Ich find Faceebook numal Cool.

Bi**** (abgemeldet) - Avatar
Bi**** (abgemeldet) - Avatar

Bi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#20

Ich würde Facebook lieber ab 15 sagen. Ich bin und will auch nicht auf Facebook sein, selbst wenn ich 15 bin .

 

BG
Bird

 

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#19

Zitat von: Lustig-Girl

Hi,

ich bin nicht auf Facebook (aber jemand aus meiner Famillie und ich will nicht sagen wer ) ich habe ihn gefragt und er hat gesagt :17 wäre gut.Also 17 .

Ich bin auch nicht auch Facebook, und ich kann lage sehr lange warten biss ich mich amnelden kann denn meine Mutti sagt immer :Du darf erst auf Facebook gehen wenn du 17 bist.Also genau wie du es sagts .

Lustig-Girl (Gast) (8)

schrieb :

#18

Hi,

ich bin nicht auf Facebook (aber jemand aus meiner Famillie und ich will nicht sagen wer ) ich habe ihn gefragt und er hat gesagt :17 wäre gut.Also 17 .

Postings 18 bis 27 von 107