Thema: Eure Meinung: Ab wie viel Jahren sollte man auf Facebook dürfen?

(107 Postings)

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20) aus

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#1

Ich finde Facebook ist mehr was für Erwachsene, also ungefähr ab 16.

 

Was meint ihr?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 58 bis 67 von 107

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#67

Ich finde, Facebook sollte ab 18 sein. Denn da sind so viele be*******ne Themen, die Kinder noch nicht sehen dürfen.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#66

Meiner Meinung nach sollte Facebook ab 18 Jahren erlaubt sein.

Abgesehen davon würde eine Altersbegrenzung aber recht wenig nützen. Wer sich auf Facebook anmelden will, der denkt sich ein falsches Alter aus und meldet sich eben dort an.

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#65

Zitat von: Adrenalenchen

Ich finde das man erst ab 16 Jahren auf Facebook darf.

Aber eig ist das jeden selber überlassen, wenn er sich entschieden hat sich auf Facebook anzumelden soll er sich da anmelden, aber er muss dann auch mit den Nachteilen an Facebook leben.

 

Ich finde es eig. ok, wenn man sich mit 14 dort anmeldet. In unserer Klasse haben sich manche Jungs schon mit 10 dort angemeldet, das ist meiner Meinung nach ziemlich früh. Es es ist natürlich, wie du auch schon gesagt hast jedem selbst überlassen.

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#64

Ich finde das man erst ab 16 Jahren auf Facebook darf.

Aber eig ist das jeden selber überlassen, wenn er sich entschieden hat sich auf Facebook anzumelden soll er sich da anmelden, aber er muss dann auch mit den Nachteilen an Facebook leben.

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#63

Ich wollte mich gerdae anmelden, da stand das es nicht gehtschreiender Smiley

Es sollte mit genemigung der Eltern ab zehn gehen. Oder man macht was wie ein Kinder-Facebook (das ist Helles-köpfchen, finde ich). Naja, Eltern können ihre Kinder ja auch verfolgen oder sachen sperren, dann ist das nicht schlimm. Abewr ich bin trotzdem sauerverärgerter Smiley

Die meisten sagen sowieso sie sind älter. Hey...moment mal...das ist gar keine schlechte Idee...;-) zwinkernder Smiley

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#62

Ich denke  Facebook sollte man ab 14 haben dürfen, es gibt natürlich immer welche, die es früher haben.Ich kenne eine, die ist 10 und hat Facebook und ich kenne wiederum eine, die 15 ist und Facebook erst ab 16 darf.Ich denke "vernünftig"wäre es mit 14, da man ab da an ein Jugendlicher ist.Ich glaube 10-14 jährige haben nichts bei Facebook zu suchen! Ich hab selber keins und damit bin ich einverstanden! Ich find HK viel besser, außerdem wird alles von Modis kontrolliert.Da kann dich  so manch ein Erwachsener auf Facebook beleidigen und "angreifen".Bei Helles-Köpfchen kann er das nicht und das finde ich so gut an HK:)böse grinsender Smiley

 

lg $¡nd€r£||@♥♡

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#61

13!!!

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#60

Ich kann euch nur sagen lasst die finger weg davon ihr seid uncool wenn ihr Facebook habt:-( trauriger Smiley. Wenn ihr HK habt seid ihr COOL;-) zwinkernder Smiley

Lisa Klein (Gast) (13)

schrieb :

#59

ich bin der meiung das ab 12 ok ist...

und leut die man nicht mag kann man zum

beispiel auh blockieren...

und wenn man in whatsapp angemeldet ist gibt man ja fast genauso viele Daten frei..

 

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#58

Also Facebook will doch nur unsere Daten sammeln und weiter verkaufen, ja und jetzt wo die auch Whatsapp geschluckt haben, wird das bestimmt nicht besserteuflisch lachender SmileyAußerdem hört man auch immer wieder von Mobbingopfern, die dann alle beim Psychater landen. Genau aus diesem Grund haben mir meine Eltern Facebook auch verboten und ich würde mächtig Ärger bekommen wenn ich mich da heimlich anmelde^^ Naja und die Kindersicherung auf meinem Computer ist eh so eingestellt, das die Seite halt blockiert wird:-P Zunge rausstreckender Smiley Meiner Meinung sollte Facebook für Kinder und Jugendliche ganz verboten sein, also erst mit 18Jahren erlaubt sein. 

Postings 58 bis 67 von 107