Thema: FACEBOOK JA oder NEIN?

(119 Postings)

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hi

 

Der Titel sagt ja schon alles!!

Was haltet ihr von Facebook??????????

 

Bitte seid ehrlich!!!!!!!

 

zwinkernder Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 110 bis 119 von 119

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#119

Vor ein paar Jahren war das noch voll cool, auf Facebook zu sein aber mittlerweile... na ja. Seit Smartphones und somit WhatsApp, Instagram, Snapchat & Co die Welt erobert haben, ist das gar nicht mehr so toll.

Klar, ist schon praktisch, um z. Bsp. mit alten Grundschulfreunden Kontakt aufzunehmen oder auch um bestimmte Seiten zu abonnieren und dort immer auf dem neuesten Stand zu sein. Das ist aber meiner Meinung nach auch durch oben genannte und auch andere soziale Netzwerke möglich.

Ich durfte übrigens erst mit 15 auf Facebook und finde, um ehrlich zu sein, die Altersgrenze von 13 Jahren auch zu niedrig gesetzt.

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#118

Zitat von: x-luisa-2000

Meine Cousine hat Facebook und sie findet es voll gut.

Bei mir ist es noch gesperrt leider :-/..

 

bei mir ist Facebook auch komplett durch Kindersicherung gesperrt. da es ja für mein alter auch noch nicht geeignet ist.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#117

Zitat von: Iddy xD

Ich hab's zwar aber es ist nichts besonderes Leute. Ich bin kaum drinne schreibe auch mit niemandem. Lasst einfach die Finger weg, besonders die jüngeren.

 

Stimmt, es ist eigentlich wirklich nix Besonderes. Es gibt ein paar ganz gute Funktionen, aber dafür sind meiner Meinung nach andere Seiten besser.

Id**** (abgemeldet) - Avatar
Id**** (abgemeldet) - Avatar

Id**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#116

Ich hab's zwar aber es ist nichts besonderes Leute. Ich bin kaum drinne schreibe auch mit niemandem. Lasst einfach die Finger weg, besonders die jüngeren.

aus Konstanz

cupcake02 - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
18.01.2016

cupcake02 - Avatar

cupcake02 (22) aus Konstanz

Postings: 1

Mitglied seit 18.01.2016

schrieb :

#115

Ich finde es nicht so gut. Wie findet ihr es? Seid ihr auf Facebook? Schreibts mir auf meine Pinni!

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (21) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#114

Hi Leute,

Ich finde Facebook ist je nachdem wie man es benutzt und was man drauflädt unterschiedlich gefährlich. Zwar kann ich nicht viel darüber sagen , weil ich selber nicht auf Facebook bin aber ich denke jeder ist für seine Sicherheit selber verantwortlich. 

Doch kleiner Tipp "Sicherheit geht vor!"

 

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#113

Ihr wisst schon das alle Bilder die man bei Facebook hochlädt automatisch auch Facebook gehören ? Auch wenn du sie löschen könntest, könnte Facebook alles damit machen, was Facebook will- kann. Sicher ist sicher und wenn man sich dort auch "sicher" registriert ist alles OK. :D

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#112

Zitat von: Joe

Ich möchte auf Facebook! Meine Eltern sind dort auch angemeldet und ich finde das i-wie cool. Aber leider erst ab 13, und sich als 13 Jähriger auszugeben, macht i-wie keinen Bock...

 

LG Joe

 

das ist die richtige einstellung joe find ich richtig cool von dir das du sowas sagst;-) zwinkernder Smiley. Facebook ist uncool lass die finger davon. Du bist cool als HK Mitglied.

ci**** (abgemeldet) - Avatar
ci**** (abgemeldet) - Avatar

ci**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#111

war  drauf aber meine mum hat gesagt ich bin zu jung dafür ich darf

erst mit 14 auf fb leider also habe  ich mich gelöscht

aus NRW

x-luisa-2000 - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
21.05.2013

x-luisa-2000 - Avatar

x-luisa-2000 (23) aus NRW

Postings: 8

Mitglied seit 21.05.2013

schrieb :

#110

Meine Cousine hat Facebook und sie findet es voll gut.

Bei mir ist es noch gesperrt leider :-/..

Postings 110 bis 119 von 119