Thema: FACEBOOK JA oder NEIN?

(119 Postings)

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi

 

Der Titel sagt ja schon alles!!

Was haltet ihr von Facebook??????????

 

Bitte seid ehrlich!!!!!!!

 

zwinkernder Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 80 bis 89 von 119

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#89

ich bin bei Facebook, aber ich schreibe nie viel über mich rein, oder lege Bilder an oder so. Also bilder habe ich schon, aber eben keine schlimmen. Da kann ja verdammt viel passieren, und außerdem können ander Leute, auch Versicherungen darauf zurück greifen. Wustet ihr das man keine Lebensversicherung kriegt wenn man angiebt das man reitet oder extremsport treibt? Die Chancen das du dann einen Unfall beim Sport hast steigen enorm, und da versicherungen sich immer deine Profile auf den Seiten wie Facebook anschauen wissen sie es natürlich...

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#88

Zitat von: Skiller II

Ich mag Facebook nicht und werde da auch nie angemeldet sein. Du gibst alles von dir Preis. Die spionieren dich nur aus. Es gibt da auch viele Gefahren, wie z.b. Cybermobbing oder Hacker. Und das blödeste ist: Selbst wenn du dein Profil vollständig löscht, behält Facebook immer noch deine privaten Daten. Die wissen also dann für immer und ewig, wer du bist. Es gibt für mich so viele Gründe nicht bei Facebook angemeldet zu sein, dass ich es doch lieber ganz lassen würde. Das ist alles nur Betrug!

 

FB behält deine Daten nicht wenn du sie vorher deaktivierst.

Ich bin voll deiner Meinung!

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#87

Ich mag Facebook nicht und werde da auch nie angemeldet sein. Du gibst alles von dir Preis. Die spionieren dich nur aus. Es gibt da auch viele Gefahren, wie z.b. Cybermobbing oder Hacker. Und das blödeste ist: Selbst wenn du dein Profil vollständig löscht, behält Facebook immer noch deine privaten Daten. Die wissen also dann für immer und ewig, wer du bist. Es gibt für mich so viele Gründe nicht bei Facebook angemeldet zu sein, dass ich es doch lieber ganz lassen würde. Das ist alles nur Betrug!

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#86

Ich finde FB ja echt cool, aber adde auch nur Leute, die ich kenne. (meistens)

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#85

Meine Meinung: FACEBOOK IST SCH***E!!!

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#84

Facebook meine Meinung? Sch**** ich weiß echt net wie man das mögen kan ich meine da Reicht Telefon da kan mein sich auch gut  Komunuzieren oder so.Ich bin nicht dort angemeldet werds auch in Zukunft auch nicht machen Zuviele Hacker dort!.

 

Kü**** (abgemeldet) - Avatar
Kü**** (abgemeldet) - Avatar

Kü**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#83

Ich finde es krass, dass Facebook mit den Daten die man preis gibt Geld macht, also sprich sie verkauft. Das finde ich eine ganz schön harte Nummer. Aber im Prinzip ist man ja selber schuld, wenn man sich da anmeldet. Ich würde es nicht machen. Aber wenn jemand unbedingt meint er muss das tun, dann soll er das machen. Schlussendlich ist es ja jedem selbst überlassen.

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#82

Aber insgesammt finde ich es einfach geil :D

Ich finde es aber einfach doof, das da immer wieder solche sachen passieren, jeden 2 Monat sagen die in der Tagesschau (also Nachrichten) das jemand statt Freunde wirklich ALLE eingeladen hat.... Und das ist einfach doof, die müssen das alles deutlicher machen, nur wegen 1 Häckchen, und da steht schließlich nicht Freunde Einladen oder Alle Einladen, sondern ihrgendein schwachsinn den fast keiner versteht!

Auch mit den Daten....Letztens wurde Facebook wiklich dazu "gezwungen" eine Abstimmung zu der Datenspeicherung....machen, es mussten mind. paar mio. User abstimmer (ka mehr wie viele), doch Facebook, machte es anders als sie mussten, sie hätten es auf die Startseite packen müssen oder jedem eine Mail schicken müssen.....

Stattdessen, konnte man dies niergends finden, man konnte auf Google suchen...auf Facebook, fast keine Chnce! Und es sollten ja soviele wie möglich dran teilnehmen! Und das ist echt ne verarsche, sowas!!! Am ende haben auch viel zu wenug dran Teil genommen, paar Millionen zu wenig! 

 

Aber trotzdem, nicht mehr lange, dann hab ich auch Facebook ;D

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (22) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#81

Also ich finde,Facebook ist schon ne 'grosse nummer' sag ich jetzt mal.Also diese Seite ist nicht so Geschuetzt wie z.b. SVZ oder HK.Da kann viel leichter was Passiern!

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#80

Naja ich find Facebook ist sehr gefährlich kann natürlich auch nützlich sein

Postings 80 bis 89 von 119