Thema: FACEBOOK JA oder NEIN?

(119 Postings)

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi

 

Der Titel sagt ja schon alles!!

Was haltet ihr von Facebook??????????

 

Bitte seid ehrlich!!!!!!!

 

zwinkernder Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 100 bis 109 von 119

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#109

ICH FIND`S SCH****!!

 

 

 

Ps: HalloSmileys mit lol-Sprechblase

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#108

Ich bin auch da, aber ich find's jetzt nicht so toll. Skype mag ich mehr

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#107

Ich bin nicht auf FB darf und will auch nicht.

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#106

ich war mal wegen meiner echten mum in fb, danach musste ich mich abmelden. ich find fb eigentich nicht so ganz schlecht aber ich finds auch nicht unbedingt gut, vorallem weil dort viel passieren kann, aber das steht ja alles schon in diesem thema. und es ist auch doof, weil bei mir z.b. zwei freundschaften zerstört wurden, weil die es einfach nicht kapiert haben, das ich nur versucht habe, bilder von meiner mum zu sehen. sie haben gedacht, ich würde mich nur dort anmelden, um anzugeben, nur weil sie nicht in fb sind. naja, aber fb hat auch gute seiten

Bo**** (abgemeldet) - Avatar
Bo**** (abgemeldet) - Avatar

Bo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#105

Ich bin fuer facebook,denn dort siind alle meine freunde und verwandten angemeldet.Es ist voll Cool ^^ :D

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#104

facebook ist cool... :D

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#103

Ich möchte auf Facebook! Meine Eltern sind dort auch angemeldet und ich finde das i-wie cool. Aber leider erst ab 13, und sich als 13 Jähriger auszugeben, macht i-wie keinen Bock...

 

LG Joe

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#102

Ich finde FACEBOOK (auf gut deutsch gesagt) SCHEI**

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#101

ja, ich bin auf Fb und auch für Fb. ich weiß, jetzt kommen wieder die zig Nachteile..... aber mir hilft es einfach. Die ganze Klasse und meine Verwandschaft ist da angemeldet, und du bekommst einfach viel mit. Natürlich bin ich mir über hacken und andere Nachteile im klaren, aber ich hoffe einfach mal mir passiert sowas nicht. Im Grunde kommt es einfach nicht gegen meine bis jetzt durch erfahrung gesammelten pluspunkte an

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#100

Ich war in Fb bis mir nen freund gezeigt hat wie leicht man sich in ein Akkount hacken kann :/ seit dem bin ich nimmer in fb weiß aber wie man sich rein hecken kann es ist echt leicht das kann jedes kleine kind mit grund wissen über sowas :/ 'türlich mach ich es nicht weil es richtig gemein ist gehackt zu werden ich weiß das selber :(

Postings 100 bis 109 von 119