Thema: FACEBOOK JA oder NEIN?

(119 Postings)

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hi

 

Der Titel sagt ja schon alles!!

Was haltet ihr von Facebook??????????

 

Bitte seid ehrlich!!!!!!!

 

zwinkernder Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 40 bis 49 von 119

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#49

Zitat von: Anakin X1

Facebook:Daumen nach oben IconLike

Kein Facebook:Daumen nach unten IconDislike

 

Facebook: Daumen nach unten Icon

 

ich habe damit nur schlechte erfahrungen gemacht. Nie wieder.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#48

Zitat von: Kelli

Facebook ist nicht gerade...naja, jetzt fällt mir nicht das passende Wort ein...Ich darf nicht auf Facebook. Aber ich bin trotzdem dort angemeldet, heimlich. Wenn meine Mutter wüsste dass ich bei Facebook bin, krieg ich lebenslangen Hausarrest. Oder schlimmer !!! Ehrlich gesagt, bin ich ja auch erst sein sehr kurzer zeit bei Facebook und kann deswegen noch nicht genau die Seite beurteilen. Ich persönich finde es dort gar nicht so gefährlich wie machen behaupten ! Außerdem ist mein Schwarm dort, und noch ein paar andere aus meiner Klasse. Ein Klassenkamerade von mir ist auch dort heimlich angemeldet. Aber das Risiko , dass ich von meiner Ma erwischt werde dass ich bei fb bin ist leider ziemlich groß. Darum probiere ich es geheim zu halten. Allerdings empfehle ich selber Facebbok nur für Kinder ab 10 Jahren- dadrunter ist auch für mich total bekloppt. Meine Freundin hat sich dort sogar schon mit 9 angemeldet ! Das lass ich dann lieber, und das würde ich euch auch raten !!!!

Lg, eure Kelli

Ein Jahr zu wenig,zu wenig!Ich empfehls ab 12.Da hat man Ehrfarung im Internet,und so.Aber eigentlich ist es ab 14!

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#47

Zitat von: Koala 99

Ich habs net weil meine mum es net erlaubt :(:(

Meine Mum erlaubt es auch nicht, aber ich habe trotzdem Facebook. Dort sind einige von meinen Schulkameraden, und vielleicht vergeht mir irgendwann die Lust und ich melde mich ab . Aber trozdem...man KANN sich auch heimlich anmelden !!! ;)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#46

Facebook ist nicht gerade...naja, jetzt fällt mir nicht das passende Wort ein...Ich darf nicht auf Facebook. Aber ich bin trotzdem dort angemeldet, heimlich. Wenn meine Mutter wüsste dass ich bei Facebook bin, krieg ich lebenslangen Hausarrest. Oder schlimmer !!! Ehrlich gesagt, bin ich ja auch erst sein sehr kurzer zeit bei Facebook und kann deswegen noch nicht genau die Seite beurteilen. Ich persönich finde es dort gar nicht so gefährlich wie machen behaupten ! Außerdem ist mein Schwarm dort, und noch ein paar andere aus meiner Klasse. Ein Klassenkamerade von mir ist auch dort heimlich angemeldet. Aber das Risiko , dass ich von meiner Ma erwischt werde dass ich bei fb bin ist leider ziemlich groß. Darum probiere ich es geheim zu halten. Allerdings empfehle ich selber Facebbok nur für Kinder ab 10 Jahren- dadrunter ist auch für mich total bekloppt. Meine Freundin hat sich dort sogar schon mit 9 angemeldet ! Das lass ich dann lieber, und das würde ich euch auch raten !!!!

Lg, eure Kelli

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#45

also ich kann da nix aussagen binda nicht angemeldet Wie ist eure meinung?!

EURE MARIETTA

pa**** (abgemeldet) - Avatar
pa**** (abgemeldet) - Avatar

pa**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#44

Zitat von: Leonkiddie

Ja das is voll bekloppt von meinem großen Bruder eingestellt, der behandelt mich wie ein Kleinkindroter Smiley und das wo ich bald 12 werde! Ich darf nur auf Seiten die für Kinder wirklich geeignet sind oder kann meinem Bruder seiten zum freischalten vorschlagen. Jonas ist aber am überlegen das bei mir jetzt so einzustellen wie bei dir:-) lachender Smiley dann werden nur noch unerlaubte Seiten blockiert. Meno mein Bruder hat auch gemeint das ich die Kindersicherung drauf behalte bis ich 14 bin das is voll blödroter Smiley

  

 

ich find facbook doooooofroter Smiley

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#43

Zitat von: Meister Yoda

 

jA, aber wenn es dort keine Privatspherre mehre gibt, melde ich mich ab. facebook ist sicherer geworden, da du auch menschen blocken kannst. Aber am besten ist immer noch skype!!! 

Alsoo ich kann dazuu niicht viel saagen, ich binn niicht auf Facebook, WKW odaa sowas, das einziige waas ich nooch haabe ist Skype !!!

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#42

Facebook:Daumen nach oben IconLike

Kein Facebook:Daumen nach unten IconDislike

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#41

Ja das is voll bekloppt von meinem großen Bruder eingestellt, der behandelt mich wie ein Kleinkindroter Smiley und das wo ich bald 12 werde! Ich darf nur auf Seiten die für Kinder wirklich geeignet sind oder kann meinem Bruder seiten zum freischalten vorschlagen. Jonas ist aber am überlegen das bei mir jetzt so einzustellen wie bei dir:-) lachender Smiley dann werden nur noch unerlaubte Seiten blockiert. Meno mein Bruder hat auch gemeint das ich die Kindersicherung drauf behalte bis ich 14 bin das is voll blödroter Smiley

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#40

Zitat von: Leonkiddie

Ich würde mich total gerne bei facebook anmelden, weil da auch einige aus meiner Klasse drin sind. Aber mein großer bruder hat gemeint das ich noch zu klein dafür bin und Seiten wie toggo und helleskoepfchen besser für mich sind. Das blöde ist das mein Bruder meinen Computer so eingestellt hat das ich nur auf erlaubte seiten darf und sonst eine Fehlermeldung kommtroter Smiley

 

Echt darfst du nur auf erlaubte seiten?. ich hab zwar auch eine kindersicherung, aber die ist so eingestellt das ich z.b auf keine sexseiten komme oder gewahlseiten usw. Aber mach dir nix draus leon Facebook ist bei mir auch gesperrt. meine kindersicherung bleibt die nächsten 3 jahre noch drauf hat mein großer bruder schon gesagt und meine eltern finden das total in ordnungroter Smiley

Postings 40 bis 49 von 119