Thema: FACEBOOK JA oder NEIN?

(119 Postings)

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi

 

Der Titel sagt ja schon alles!!

Was haltet ihr von Facebook??????????

 

Bitte seid ehrlich!!!!!!!

 

zwinkernder Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 50 bis 59 von 119

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#59

Hey,

 

ich finde Facebook nicht gut. Man hat keine Kontrolle, was mit seinen Daten passiert. Jetzt, wenn die Chronik Pflicht wird, kann man alles was man je auf Facebook geschrieben hat, auf einen Klick sehen. Wenn man das nicht will, muss man seine Beiträge/Kommentare alles einzeln löschen.

Fazit: Facebook ist gefährlich.

 

Merkur

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#58

Zitat von: Alima

Ganz o.k. aber auch manchmal sehr gefährlich!!!!

Genau so denk ich auch.In unserer Schule haben Jungs von facebook aus einen Jungen gemobbt und zwar sehr lang.Mit schlimmen Bildern haben ihn alle gedisst.War nicht sehr schön,der der damit angefangen hat ist von der Schule geflogen.

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#57

ich finds auch coll aber das die alles spiecher wenn du was schreibst

Hü**** (abgemeldet) - Avatar
Hü**** (abgemeldet) - Avatar

Hü**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#56

Ich finde es gefährlich und bin da garnichts angemaldet. 

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#55

Zitat von: Schweizer

Also ich dürfte mich anmelden aber bin es nicht. ich finde es ist zu riskant mit all dem datenklau und so.

 

 

dass is richtig schlimm... es gab ma einen mann der wollte alle daten aus den letzten drei jahren ausgedruckt haben... über 1000 seiten...  die speichern echt ALLES...   und wenn man dann da nicht angemeldet ist wird man gleich zum aussenseiter...

 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (23) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#54

Also ich dürfte mich anmelden aber bin es nicht. ich finde es ist zu riskant mit all dem datenklau und so.

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#53

Nun ja...

Ich finde dass wegen den ganzen Gefahren eher schlecht!

lo**** (abgemeldet) - Avatar
lo**** (abgemeldet) - Avatar

lo**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#52

ich finde facebook nicht so gutnachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#51

Ganz o.k. aber auch manchmal sehr gefährlich!!!!

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#50

Zitat von: Kelli

Facebook ist nicht gerade...naja, jetzt fällt mir nicht das passende Wort ein...Ich darf nicht auf Facebook. Aber ich bin trotzdem dort angemeldet, heimlich. Wenn meine Mutter wüsste dass ich bei Facebook bin, krieg ich lebenslangen Hausarrest. Oder schlimmer !!! Ehrlich gesagt, bin ich ja auch erst sein sehr kurzer zeit bei Facebook und kann deswegen noch nicht genau die Seite beurteilen. Ich persönich finde es dort gar nicht so gefährlich wie machen behaupten ! Außerdem ist mein Schwarm dort, und noch ein paar andere aus meiner Klasse. Ein Klassenkamerade von mir ist auch dort heimlich angemeldet. Aber das Risiko , dass ich von meiner Ma erwischt werde dass ich bei fb bin ist leider ziemlich groß. Darum probiere ich es geheim zu halten. Allerdings empfehle ich selber Facebbok nur für Kinder ab 10 Jahren- dadrunter ist auch für mich total bekloppt. Meine Freundin hat sich dort sogar schon mit 9 angemeldet ! Das lass ich dann lieber, und das würde ich euch auch raten !!!!

Lg, eure Kelli

Facebook ist unter 13 illegal! Wer unter 13 drin ist, hat sein Geb. manipuliert.

Und Facebook ist schlimm, deine persönlichen Daten werden missbraucht! BEWIESEN!

Postings 50 bis 59 von 119