Thema: FACEBOOK JA oder NEIN?

(119 Postings)

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hi

 

Der Titel sagt ja schon alles!!

Was haltet ihr von Facebook??????????

 

Bitte seid ehrlich!!!!!!!

 

zwinkernder Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 70 bis 79 von 119

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#79

Ich finde Facebook echt cool! Aber die ganzen Anfragen für Anwndungen sind echt nervig!Gewitterwolke mit Blitz  Wenn ihr mich dort adden wollt, könnt ihr mich gerne fragen.

skype ist auch super!

>S**** (abgemeldet) - Avatar
>S**** (abgemeldet) - Avatar

>S**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#78

Ich finde Facebook gut

es hat natürlich auch nachteile

und die ganzen spiele anfragen gehen mir auf die nerven 

und ihr solltet nicht diese ganzen apps benutzen

außerdem werden alle daten von euch gespeichert und nachrichten die ihr löscht bleiben bestehen ...

 

>Sebi<

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#77

Es Geht ...

Ich Bin eher ein Skype Fan :)

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#76

Zitat von: Pascal :D

Facebook ist das allerbeste das es im Internet gibt

ohne ausnahme!

Nur weil mal 10 Leute gehackt werden heißt es noch lange nicht das alle gehackt werden!! es gibt über 800Millionen Leute auf Facebook und außerdem wer ist wirklich so dumm und &$%/&%( und gibt dort seine Kontonummer, Bankleitzahl etc. ein?? das ist wirklich das dümmste!!

Aber ohne dumme Leute keine schlauen wa??

Außerdem wird dort nicht jede nachricht gellesen und freigegeben etc.  wennn man von einen keine nachrichten kriegen will blokkt man ihn!

Alle die sagen Facebook sind scheiße sind nich t bei Facebook!

Also: Rastet nicht immer so extrems aus!!!!! werdet mal relaxter und swieht mal alles nen bissle Positiver^^

 

LG Pascal

 

applaudierender Smiley

Cy**** (abgemeldet) - Avatar
Cy**** (abgemeldet) - Avatar

Cy**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#75

Na ja, Skype ist besser!

 

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#74

Facebook ist das allerbeste das es im Internet gibt

ohne ausnahme!

Nur weil mal 10 Leute gehackt werden heißt es noch lange nicht das alle gehackt werden!! es gibt über 800Millionen Leute auf Facebook und außerdem wer ist wirklich so dumm und &$%/&%( und gibt dort seine Kontonummer, Bankleitzahl etc. ein?? das ist wirklich das dümmste!!

Aber ohne dumme Leute keine schlauen wa??

Außerdem wird dort nicht jede nachricht gellesen und freigegeben etc.  wennn man von einen keine nachrichten kriegen will blokkt man ihn!

Alle die sagen Facebook sind scheiße sind nich t bei Facebook!

Also: Rastet nicht immer so extrems aus!!!!! werdet mal relaxter und swieht mal alles nen bissle Positiver^^

 

LG Pascal

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#73

Ich find Facebook so mittelmäßig...

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#72

 Nein

Sallly :D (Gast) (14)

schrieb :

#71

Zitat von: Zitrone

Ich bin da nicht angemeldet. man gibt alles von sich frei. Es gibt Hecker und ich meine: Warum gibt es Telefon? Man kann auch so komonizieren. Außerdem sieht man sich jeden Tag in der Schule! :) Das ist viel besser. ich finde es doof, dass man heute so abhängig vom "Facebook" ist. jeder hat es und wenn nciht, bist du der Außenseiter! Ich werde es trotzdem nie machen, da es Hacker gibt und es nie ganz sicher ist. Die Daten bleiben gespeichert (siehe Nachrichten).

 

Ich bin ganz deiner Meinung!!

Facebook ist einfach doof! 

Man trifft sich sowiso in der Schule oder so. Außerdem gibt es ja auch e-mail.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#70

Zitat von: minet

Du nennst dich selber facebook-Hasserin.^^ facebook. ist cool.

finde ich auch, aber skype is besser.

Postings 70 bis 79 von 119