Thema: FACEBOOK JA oder NEIN?

(119 Postings)

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hi

 

Der Titel sagt ja schon alles!!

Was haltet ihr von Facebook??????????

 

Bitte seid ehrlich!!!!!!!

 

zwinkernder Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 90 bis 99 von 119

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#99

Ich find fb ok, allerdings bin ich nicht drin, hab auch so genug Kontakt mit Freunden/Bekannten per handy-sms-und-telefon-flat *__*, also, wozu brauch ichs dann..., um Zeit zu verschwenden?? lachender Smiley

Aber ist eig ne coole Sache :-D laut lachender Smiley

 

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#98

Hallo, Facebook ja oder doch nein ? Ich persönlich bin nicht auf Facebook , schon wegen meines alters, aber wenn ich älter bin (14-15) werde ich es bestimmt auch nicht in erwegung ziehen mich auf Facebook anzumelden. 

Doch ich kann nur sagen das Facebook für jeden anders ist . Alle sagen Facebook wär was schlimmes , doch ich sage nur :,, Es ist jedermans eigene entscheidung und man muss ja nicht sein ganzes Leben posten."

 

Liebe grüße Havaneser

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#97

Zitat von: Halloween 2012

Also ich bin bei Facebook  und es ist richtig tolll dort Ich gucke mir anderre Profile an und spiele da ganz viele Spiele (z.B Dorfleben,Candy Crush Saga,HorseHaven,HotShot,Hoop de Loop Saga,Buble Blitz usw.) Ich finde Facebook toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast recht! Ohne Facebook gehts nicht!

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#96

Zitat von: Skiller II

Ich halte persönlich nichts von Facebook. Für mich ist es alles nur Datenklau und Schwindel. Außerdem ist Facebook einer der Hauptgründe das es so viel von Vergewaltigung und Datenraub in Deutschland gibt. Nicht zu vergessen die Hacker. Für mich gibt man in Facebook einfach viel zu viel von sich Preis. Muss man im Netz unbedingt deine Telefonnummer wissen? Ich glaube eher nicht. Und wie Zitrone schon gesagt hat: Mann wird von Facebook total abhängig. Manche schwänzen dafür sogar die Schule! Meine Moral dazu: Ich mag Facebook nicht und werde da nie angemeldet sein!

 

schließ mich dem an!!

aus wenn du mich kennst weist du es

SKSK - Avatar

Postings: 321

Mitglied seit
02.04.2012

SKSK - Avatar

SKSK (22) aus wenn du mich kennst weist du es

Postings: 321

Mitglied seit 02.04.2012

schrieb :

#95

was sagt ihr dazu

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#94

Zitat von: Skiller II

Ich halte persönlich nichts von Facebook. Für mich ist es alles nur Datenklau und Schwindel. Außerdem ist Facebook einer der Hauptgründe das es so viel von Vergewaltigung und Datenraub in Deutschland gibt. Nicht zu vergessen die Hacker. Für mich gibt man in Facebook einfach viel zu viel von sich Preis. Muss man im Netz unbedingt deine Telefonnummer wissen? Ich glaube eher nicht. Und wie Zitrone schon gesagt hat: Mann wird von Facebook total abhängig. Manche schwänzen dafür sogar die Schule! Meine Moral dazu: Ich mag Facebook nicht und werde da nie angemeldet sein!

 

genau was ich sagen wollte !!!!

 

Datenklau!!

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#93

Ich halte persönlich nichts von Facebook. Für mich ist es alles nur Datenklau und Schwindel. Außerdem ist Facebook einer der Hauptgründe das es so viel von Vergewaltigung und Datenraub in Deutschland gibt. Nicht zu vergessen die Hacker. Für mich gibt man in Facebook einfach viel zu viel von sich Preis. Muss man im Netz unbedingt deine Telefonnummer wissen? Ich glaube eher nicht. Und wie Zitrone schon gesagt hat: Mann wird von Facebook total abhängig. Manche schwänzen dafür sogar die Schule! Meine Moral dazu: Ich mag Facebook nicht und werde da nie angemeldet sein!

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#92

Facebook muss sein!

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#91

Also ich bin bei Facebook  und es ist richtig tolll dort Ich gucke mir anderre Profile an und spiele da ganz viele Spiele (z.B Dorfleben,Candy Crush Saga,HorseHaven,HotShot,Hoop de Loop Saga,Buble Blitz usw.) Ich finde Facebook toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

pa**** (abgemeldet) - Avatar
pa**** (abgemeldet) - Avatar

pa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#90

wie findet ihr facebook

und habt ihr es

Postings 90 bis 99 von 119