Thema: FACEBOOK JA oder NEIN?

(119 Postings)

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi

 

Der Titel sagt ja schon alles!!

Was haltet ihr von Facebook??????????

 

Bitte seid ehrlich!!!!!!!

 

zwinkernder Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 30 bis 39 von 119

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (22) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#39

Ich würde mich total gerne bei facebook anmelden, weil da auch einige aus meiner Klasse drin sind. Aber mein großer bruder hat gemeint das ich noch zu klein dafür bin und Seiten wie toggo und helleskoepfchen besser für mich sind. Das blöde ist das mein Bruder meinen Computer so eingestellt hat das ich nur auf erlaubte seiten darf und sonst eine Fehlermeldung kommtroter Smiley

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#38

Zitat von: Zitrone

Ich bin da nicht angemeldet. man gibt alles von sich frei. Es gibt Hecker und ich meine: Warum gibt es Telefon? Man kann auch so komonizieren. Außerdem sieht man sich jeden Tag in der Schule! :) Das ist viel besser. ich finde es doof, dass man heute so abhängig vom "Facebook" ist. jeder hat es und wenn nciht, bist du der Außenseiter! Ich werde es trotzdem nie machen, da es Hacker gibt und es nie ganz sicher ist. Die Daten bleiben gespeichert (siehe Nachrichten).

 

du hast vollkommen recht! ich bin da auch nicht angemeldet und ich lebe noch!;-) zwinkernder Smiley   und wenn man sich später für einen job bewerben will dann guckt der chef ob man nicht vielleicht irgendwelche bilder von sich da reingestellt hat auf denen man vielleicht nicht so gut rüber kommt! 

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#37

Also mein großer Bruder hat die seite Facebook auf mein Rechner gesperrt, da komm ich gar nicht erst drauf. Er meinte mit 10 haste da nix zu verloren. 

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#36

Ich hab gehört,wenn du älter wirst und du einen Job hast;dann kann dein Chef nachschauen ob du mal facebook hast oder hattest.Stimmt das? In facebook ist ja auch nicht für Kinder gedacht!Ihr habt doch voll keine Ahnung wenn ihr kein facebook habt.Mein Bruder hat,wenn man weiss wie es geht dann ist es eine tolle Sachen!

-Du kannst coole Spiele spielen

-Kannst Kontakt mit deiner Freundin halten die in einem anderen Land wohnt(eine meine Freundin wohnt in London)

-Fotos zeigen

-werben

 

und WelTrEKord<|||MEißTe fReunDE hat wirklich Recht!

 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (23) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#35

Zitat von: OMG*__*

 

 

Meine cousiene war bei facebook angemeldet.Dan haben sie in der Schule so aus Spaß ihren Namen
"gegoogelt".Als sie ihren Namen dor angegeben hat war dort ein Bild von ihr zu sehen.Als sie drauf geklickt hatte kam ihr ganzes Facebook-Profil zum vorschein.Obwohl sie sich da längst abgemeldet hatte =(

 

Ja solche sachen sind keine seltenheit. Deshalb habe ich mich auch nicht angemeldet.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (22) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#34

und  aus dem grund mag ich kein facebook! hk ist viel besser die communitymoderatoren sind hier voll funny und bei facebook gibt es keine foren und keine communitymoderatoren

 

Und bei facebook schreiben die immer so dummes zeug wie: hi ey WUnDeRt mich dass du nicht bei pardy bischt da ists ganz cool xd xd xd xd

 

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#33

Facebook: King of Qatna gefällt das

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#32

Zitat von: WelTrEKord<|||MEißTe fReunDE

FACEBOOOOOK!!!!!!! xD

ey man sagt imma das facebook ja so schlecht sei un so aba das ist es überhaupt nüscht:

nur weil mal bei 10 personen was passiert hallo?? es sind 80000000menschen auf facebook rund

facebook ist wirklich das beste

Er hat Recht!

OM**** (abgemeldet) - Avatar
OM**** (abgemeldet) - Avatar

OM**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#31

 

 

Meine cousiene war bei facebook angemeldet.Dan haben sie in der Schule so aus Spaß ihren Namen
"gegoogelt".Als sie ihren Namen dor angegeben hat war dort ein Bild von ihr zu sehen.Als sie drauf geklickt hatte kam ihr ganzes Facebook-Profil zum vorschein.Obwohl sie sich da längst abgemeldet hatte =(

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#30

FACEBOOK IST FÜR MICH NAJA

Postings 30 bis 39 von 119