Thema: FACEBOOK JA oder NEIN?

(119 Postings)

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi

 

Der Titel sagt ja schon alles!!

Was haltet ihr von Facebook??????????

 

Bitte seid ehrlich!!!!!!!

 

zwinkernder Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 60 bis 69 von 119

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (23) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#69

Also ich bin net angemeldet. Ich habe nicht das verlangen danach. Zudem traue ich facebook im thema datenschutz net so richtig. Aber ich bin kein facebook gegner.

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#68

Ey ich weiss nicht  ! Ich find Helles Köpfchen viel besser !

 

ke**** (abgemeldet) - Avatar
ke**** (abgemeldet) - Avatar

ke**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#67

ich bin da nicht angemeldet das ist voll doof weil da wird man voll gemobt!!!!!!

und wie findet ihr Facebook so?????

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#66

Zitat von: Zitrone

Ich bin da nicht angemeldet. man gibt alles von sich frei. Es gibt Hecker und ich meine: Warum gibt es Telefon? Man kann auch so kommunizieren. Außerdem sieht man sich jeden Tag in der Schule! :) Das ist viel besser. ich finde es doof, dass man heute so abhängig vom "Facebook" ist.

weshalb bist du dann bei hk?? man kann doch auch telefonieren... :D

und ausserdem sind soziale netzwerke ja auch dazu da NEUE Leute kennenzulernen oder welche näher kennen zu lernen die auf deiner schule sind oder so...

wegen hackern, das is aber grundsätzlich bei jedem sozialen netzwerk so und nur weil wir hier auf helles-köpfchen und nicht auf fb sind lassen uns die hacker in ruhe oder was??

hier is man genauso "gefährdet" wie woanderst!!

hier ist es natürlich sehr freiwillig was du angibst für daten aber bei fb brauchst du eig auch nichts wichtiges !

 

also abschliessend ich bin bei fb und würd mich freuen falls jmd andres auch dort ist :D

sm**** (abgemeldet) - Avatar
sm**** (abgemeldet) - Avatar

sm**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#65

Zitat von: Zitrone

Ich bin da nicht angemeldet. man gibt alles von sich frei. Es gibt Hecker und ich meine: Warum gibt es Telefon? Man kann auch so komonizieren. Außerdem sieht man sich jeden Tag in der Schule! :) Das ist viel besser. ich finde es doof, dass man heute so abhängig vom "Facebook" ist. jeder hat es und wenn nciht, bist du der Außenseiter! Ich werde es trotzdem nie machen, da es Hacker gibt und es nie ganz sicher ist. Die Daten bleiben gespeichert (siehe Nachrichten).

ich stimme fir voll und ganz zu!!!

 

 

smiley xo

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#64

Zitat von: Facebook-Hasserin

Ich selber finde Facebook total behämmert.Da kann man gemobbt werden,und diese Internetseite ist gefählich!!!!cooler Smiley mit Sonnenbrille

 

Du nennst dich selber facebook-Hasserin.^^ facebook. ist cool.

Facebook-Hasserin (Gast) (13)

schrieb :

#63

Ich selber finde Facebook total behämmert.Da kann man gemobbt werden,und diese Internetseite ist gefählich!!!!cooler Smiley mit Sonnenbrille

 

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#62

Zitat von: Meister Yoda

 

 Aber am besten ist immer noch skype!!! 

 

bin auch deiner meinung in sachen skype

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#61

Zitat von: Zitrone

Ich bin da nicht angemeldet. man gibt alles von sich frei. Es gibt Hecker und ich meine: Warum gibt es Telefon? Man kann auch so komonizieren. Außerdem sieht man sich jeden Tag in der Schule! :) Das ist viel besser. ich finde es doof, dass man heute so abhängig vom "Facebook" ist. jeder hat es und wenn nciht, bist du der Außenseiter! Ich werde es trotzdem nie machen, da es Hacker gibt und es nie ganz sicher ist. Die Daten bleiben gespeichert (siehe Nachrichten).

 

Man muss nicht wenn man nicht will alles von sich freigeben.

 

jetzt sagst du noch das du nie auf facebook willst

haben viele auch

und?

was ist jetzt?

sie sind alle facebook

 

 

wenn du im richtigen alter bist gehst du schon drauf!!!

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#60

Ich bin selber auf Facebook

und ich finde es schon gut.

 

man sollte halt nicht seine adresse und so rein tuen

ich darf auch nur in face wenn ich nichts privates reinstelle oder so

Postings 60 bis 69 von 119