()

(765 Postings)
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
MagRaucherGarNicht (Gast) (14)
Also erstes Mal wenn jemand raucht geschadet er den anderen Menschen die Gesundheit,viele sagen die anderen den anderen geschadet es doch nicht so schnell aber das stimmt dieser Qualm der kommt dann doch irgendwo hin dann riechen wir es mal einmal zweimal....hundert und dann ist es nicht gut
Viele sagen auch es ist IHR Recht ob sie rauchen oder nicht das stimmt doch nicht es ist erst ihr Recht wenn es anderen nicht schadet dann können sie tu was sie wollen aber sonst NEIN!!!!!!!
Sh**** (abgemeldet) (21)
Ja !!!!! Vorallem weil ich gegen nahen zigarettenrauch allergisch reagiere!
Ich rauche nicht. Mich nervt es, aber sowas behalte ich meistens für mich. Solange man mir nicht direkt ins Gesicht pustet oder so, kann ich das noch ertragen.
Ich finde es auch erschreckend, dass viele aus meinem Jahrgang schon rauchen. Eine aus meiner Klasse hat sich deswegen schon zweimal in der Schule übergeben...
Aber wenn Raucher es wirklich für nötig halten, ihre Gesundheit zu schaden, dann meinetwegen.
LG
Durchschnittseinstiegsalter (bei Mädchen) ist 12. Also soviel zum Alter. Echt krass, und es sinkt immer weiter...
Ich rauche nicht. Mich nervt es, aber sowas behalte ich meistens für mich. Solange man mir nicht direkt ins Gesicht pustet oder so, kann ich das noch ertragen.
Ich finde es auch erschreckend, dass viele aus meinem Jahrgang schon rauchen. Eine aus meiner Klasse hat sich deswegen schon zweimal in der Schule übergeben...
Aber wenn Raucher es wirklich für nötig halten, ihre Gesundheit zu schaden, dann meinetwegen.
LG
Xo**** (abgemeldet) (19)
Rauchen? Pfuiteufel!
Schon allein von dem widerlichem Gestank wird mir übel!!!
Ich halte immer die Luft an, wenn ein Rauch an mir vorbei geht, weil man kann schon allein von dem einatmen des Rauches krank werden!
Ich finde rauchen echt schlimm,vor allen Dingen wenn Kinder rauchen ,dadurch wächst man garnicht mehr und kann sogar auch von sterben :( Aber die Qualmerei an sich finde ich auch schon doof.
Ich richs auch gerne. Riecht irgendwie gut.
Wenn ich lange in einem Zimmer bin wo jemand raucht kriege ich Kopfweh. Ich finde, wenn jem,and unbedingt rauchen muss, soll er rausgehen auf den Balkon oder in den Garten, denn alle anderen rauchen mit!
Da**** (abgemeldet) (20)
Ich hasse den Gestank von Zigarren. Und vorallem dann wenn ein Mensch dannach riecht. Ich habe so eine in der Klasse die immer nach rauch stinkt weil ihre Mutter ziemlich viel raucht.IGITT!!!Und deshalb würde ich auch nie damit anfangen!!!
GLG Dark Fox
St**** (abgemeldet) (23)
Ich rieche es sogar gerne wenn mein Vater raucht.
Werde trotzdem nicht anfangen damit, wär mir das Geld zu schade dafür.