Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?

(765 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (44) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 756 bis 765 von 765

MagRaucherGarNicht (Gast) (14)

schrieb :

#765

Also erstes Mal wenn jemand raucht geschadet er den anderen Menschen die Gesundheit,viele sagen die anderen den anderen geschadet es doch nicht so schnell aber das stimmt dieser Qualm der kommt dann doch irgendwo hin dann riechen wir es mal einmal zweimal....hundert  und dann ist es nicht gut

Viele sagen auch es ist IHR Recht ob sie rauchen oder nicht das stimmt doch nicht es ist erst ihr Recht wenn es anderen nicht schadet dann können sie tu was sie wollen aber sonst NEIN!!!!!!!

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#764

Ja !!!!! Vorallem weil ich gegen nahen zigarettenrauch allergisch reagiere! 

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (22)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#763

Zitat von: Sherry

Ich rauche nicht. Mich nervt es, aber sowas behalte ich meistens für mich. Solange man mir nicht direkt ins Gesicht pustet oder so, kann ich das noch ertragen.

Ich finde es auch erschreckend, dass viele aus meinem Jahrgang schon rauchen. Eine aus meiner Klasse hat sich deswegen schon zweimal in der Schule übergeben...

Aber wenn Raucher es wirklich für nötig halten, ihre Gesundheit zu schaden, dann meinetwegen.

 

LG

Durchschnittseinstiegsalter (bei Mädchen) ist 12. Also soviel zum Alter. Echt krass, und es sinkt immer weiter...

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (22)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#762

Ich rauche nicht. Mich nervt es, aber sowas behalte ich meistens für mich. Solange man mir nicht direkt ins Gesicht pustet oder so, kann ich das noch ertragen.

Ich finde es auch erschreckend, dass viele aus meinem Jahrgang schon rauchen. Eine aus meiner Klasse hat sich deswegen schon zweimal in der Schule übergeben...

Aber wenn Raucher es wirklich für nötig halten, ihre Gesundheit zu schaden, dann meinetwegen.

 

LG

Xo**** (abgemeldet) - Avatar
Xo**** (abgemeldet) - Avatar

Xo**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#761

Rauchen? Pfuiteufel!gründer Smiley

 

Schon allein von dem widerlichem Gestank wird mir übel!!!

Ich halte immer die Luft an, wenn ein Rauch an mir vorbei geht, weil man kann schon allein von dem einatmen des Rauches krank werden!roter Smileygründer SmileyDaumen nach unten Icongründer Smiley

aus Hab ich vergessen...

Ronja2011 - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
14.01.2015

Ronja2011 - Avatar

Ronja2011 (17) aus Hab ich vergessen...

Postings: 8

Mitglied seit 14.01.2015

schrieb :

#760

Ich finde rauchen echt schlimm,vor allen Dingen wenn Kinder rauchen ,dadurch wächst man garnicht mehr und kann sogar auch von sterben :( Aber die Qualmerei an sich finde ich auch schon doof.

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (18)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#759

Ich richs auch gerne. Riecht irgendwie gut.

aus Leipzig

Schokoladenkeks - Avatar

Postings: 156

Mitglied seit
26.01.2015

Schokoladenkeks - Avatar

Schokoladenkeks (20) aus Leipzig

Postings: 156

Mitglied seit 26.01.2015

schrieb :

#758

Wenn ich lange in einem Zimmer bin wo jemand raucht  kriege ich Kopfweh. Ich finde, wenn jem,and unbedingt rauchen muss, soll er rausgehen auf den Balkon oder in den Garten, denn alle anderen rauchen mit!
 

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#757

Ich hasse den Gestank von Zigarren. Und vorallem dann wenn ein Mensch dannach riecht. Ich habe so eine in der Klasse die immer nach rauch stinkt weil ihre Mutter ziemlich viel raucht.IGITT!!!Und deshalb würde ich auch nie damit anfangen!!!

 

GLG Dark Fox

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#756

Ich rieche es sogar gerne wenn mein Vater raucht.

Werde trotzdem nicht anfangen damit, wär mir das Geld zu schade dafür.

Postings 756 bis 765 von 765