Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?

(765 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 716 bis 725 von 765

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#725

Ich rauche auch selber.

.s**** (abgemeldet) - Avatar
.s**** (abgemeldet) - Avatar

.s**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#724

Nein mich nervt es nicht , da ich selber rauche , ich mag aber den geruch von rauch nicht wenn es regnet . 

Bi**** (abgemeldet) - Avatar
Bi**** (abgemeldet) - Avatar

Bi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#723

Rauchen tut nicht gut.

Rauchen macht deine Lunge kaputt.

 

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#722

Ich finde die Regelung sehr gut. Da besonders bei mir/uns an Bahnstationen viel geraucht wird. Das ist so nervig wenn einem der Geruch und der Qualm ins Gesicht weht, Gesund ist es ja auch nicht.

 

 

sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#721

ich finde Rauchen schlimm ich mache gerade meine GFS darüber (großes Referat) und was ich da alles herausgefunden habe wollt ihr nicht wissen das ist übel Smiley mit übelkeit:-o geschockter Smiley

aus Irgendwo in Hessen

Clarinet - Avatar

Postings: 210

Mitglied seit
16.09.2014

Clarinet - Avatar

Clarinet (23) aus Irgendwo in Hessen

Postings: 210

Mitglied seit 16.09.2014

schrieb :

#720

Zitat von: Apfelsinchen

Mich nervit die Qualmerei nicht, ich HASSE sie! Gott sei Dank raucht in meiner Familie niemand. Wenn's nach mir ginge müssten Zigaretten noch teurer werden!
 

Das sehe ich auch so...

Rauchen sollte abgechaftt haben, oder besser die Zigaretten...

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#719

Mich nervit die Qualmerei nicht, ich HASSE sie! Gott sei Dank raucht in meiner Familie niemand. Wenn's nach mir ginge müssten Zigaretten noch teurer werden!
 

Skyline - Avatar

Postings: 477

Mitglied seit
16.06.2014

Skyline - Avatar

Skyline (22)

Postings: 477

Mitglied seit 16.06.2014

schrieb :

#718

Zitat von: 'CrA_Azy'

Nerven, kann man vielleicht nicht sagen.

Doch in meiner Familie raucht niemand, deshalb bin ich den Qualm nicht gewohnt. Wenn ich dann also z.B. an einem Raucher vorbei gehe,

mag ich das nicht gerade, weil es stinkt und ich diesen Qualm mitatme.

Vor allem kalter Zigarettenrauch stinkt richtig in den Himmel. kranker, hustender Smiley

'C**** (abgemeldet) - Avatar
'C**** (abgemeldet) - Avatar

'C**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#717

Nerven, kann man vielleicht nicht sagen.

Doch in meiner Familie raucht niemand, deshalb bin ich den Qualm nicht gewohnt. Wenn ich dann also z.B. an einem Raucher vorbei gehe,

mag ich das nicht gerade, weil es stinkt und ich diesen Qualm mitatme.

Skyline - Avatar

Postings: 477

Mitglied seit
16.06.2014

Skyline - Avatar

Skyline (22)

Postings: 477

Mitglied seit 16.06.2014

schrieb :

#716

Zitat von: FunkelndeKatzenaugen

"Nerven" ist leicht untertrieben, ich hasse Rauchen richtig. Ich weiß, dass nicht jeder, der raucht schlecht ist, aber trotzdem finde ich Raucher meistens unsympathischer als Nichtraucher.

Außerdem, ich meine was bringt einem das außer einer zerstörte Lunge?

 

Nix. 

Ja, nerven kann man jetzt ned dazu sagen, aber es stört. So sag ich das jetzt mal. Ungesund für Raucher und Umfeld, kann es für beide Seiten tödlich sein. Für den Raucher jedenfalls. Raucher findet man echt überall -.-

Postings 716 bis 725 von 765