Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?

(765 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 686 bis 695 von 765

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#695

Ich Bin 8. Klasse Und Die Hälfte Meiner Klasse Und Großteil Unser Klassenstufe (3 Klassen) Raucht

Wenn Rauchende Leute An Mir Vorbeigehen Geh Ich Ein Bisschen Schneller Und Halte Die Luft An

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#694

Wenn ich einem Raucher entgegenlaufe, mache ich, wegen dem Rauch,  einen großen Bogen um ihn und räuspere mich vernehmlich.

Ich finde es unverantwortlich, seinen Körper so zu zerstören. Natürlich kann ich es nachvollziehen, wenn man damit schlecht wieder aufhören kann -- Allerdings sollte man sich das zuvor überlegen !!!

Das ist ganz ähnlich wie bei einem Tattoo - es geht nicht wieder weg.

So auch bei´m Rauchen -- MAN KOMMT NIVHT DAVON LOS !!!

 

Der Rauch ist dabei das geringste Problem

 

LG, Antiraucher Haribo-Fan ♥♥♥ 

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#693

Ich finde das voll eglich, weil das den lungen schadet

geraucht hab ich noch nie aber meine freundeheulender Smileyaußerdem macht das die zähne voll gelb

rauchen sollte allgemein verboten werden

meine freundin ist auf der straße mal ohnmächtig geworden ,weil jemand sie mit rauch angepustet hat und sie sehr empfindlich drauf reagiert

an alle raucher die das lesen IHR SCHADET EUCH NUR SELBST!!!

 

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#692

ohjaa der qualm stört -.-'

 

ich mache dann immer einen grooßen Bogen

um die Person°-°

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#691

Mich nervt es total. Viele aus meiner Klasse rauchen. Meine beste Freundin hat auch mal geraucht sie hat aber zum Glück aufgehört.

Auf den Schulweg nervt es mich auch weil ständig welche vor ein gehen und man den ganzen Rauch abbekommt.

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#690

Gegen Rauchen an sich hab ich nichts, aber sehr wohl hab ich was gegen Raucher, die ihre Zigarette eiskalt neben anderen rauchen. Vor allem direkt neben einer Kindergartengruppe oder mitten in einer gestressten Menschenmenge.

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#689

Rauchen ist grausam, aber noch schlimmer sind Joints! (wie die von Gandalf)

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#688

Hi,

 

also meine mama raucht, und es nerft mich schon ziemlich.

Sie raucht halt immer, und ich sag immer 'ja mama, hör doch auf zu rauchen' . und sie ignoriert es immer voll.. nachdenklicher Smiley voll sch**** finde ich das..

 

Okay, dann BB:*

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#687

naja ist ja wohl jedme slebst überlassen oder?also ich finde man solte sich da einfach nicht einmischen,ist ja ihr Ding oder?ich hab einen Freund der raucht ich finde des zwar nicht gut,aber des ist ihre Entscheidung,übrigesn ist man nicht gleich hobbylos wenn man raucht!!!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#686

Zitat von: Conny12

 

 

Vielen dank. Meine Eltern sind also hobbylos! Ich ünterstütze das bestimmt nicht was meine Eltern tun, doch ich mag die Menschen nicht  die denken das nur die Raucher ... sind!

Du sprichst mir von der Seele. LILIlove sollte mal nachdenken bevor sie so was behauptet! Denn sie kennt unsere Eltern nicht. Natürlich finde ich Rauchen nicht gut aber meine Mom ist auf jeden Fall nicht hobbylos! Danke auch! roter Smiley

Postings 686 bis 695 von 765