Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?

(765 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 676 bis 685 von 765

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#685

boar leute, regt euch ab. ich rauche zwar nicht, aber meine ganzen kumpels tuen es. und wenn man sich langsam an den geruch gewöhnt hat, dann stinken die auch nicht mehr. riescht sogar ganz angenehm. auserdem raucht meine mum auch, aber nur drausen, sie will nicht, dass ich den qualm einatme unso. ihr ist das sehr wichtig.

 

(Passage vom Mod entfernt) raucher sind ganz normale menschen. wie gesagt meine kumpels rauchen alle. und ich bin sogar in einen raucher verliebt. also? chillen!

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#684

Zitat von: LILIlove

jetzt erlich mal... rauchen is nur was für hobbylose! was bringt es denn??!! ich finde rauchen uncool!!!!!!!!!!!!!!!!:-o geschockter Smiley

 

Vielen dank. Meine Eltern sind also hobbylos! Ich ünterstütze das bestimmt nicht was meine Eltern tun, doch ich mag die Menschen nicht  die denken das nur die Raucher (vom Mod entfernt) sind!

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#683

Zitat von: LILIlove

jetzt erlich mal... rauchen is nur was für hobbylose! was bringt es denn??!! ich finde rauchen uncool!!!!!!!!!!!!!!!!:-o geschockter Smiley

 

finde ich auch. 5 jungs aus meiner klasse, wir haben nur 6, haben mal auf dem skaterplatz eine zigarrettenpackung gefunden und sie leer geraucht.. und danach haben sie, glaube ich, auch weiter geraucht. ich finde es besche*ert, weil die waren da mal gerade erst 12.

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#682

Zitat von: *Franziska*

 

 

Ich möchte auch damit anfangen, weil mein Papa und meine Mama das auch tun

 

ist das dein ernst?? nur weil deine eltern rauchen, ist das kein grund, auch damit anzufangen.. glaub mir: du schadest dir nur.

 

 

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#681

Zitat von: *Franziska*

Ich möchte auch damit anfangen, weil mein Papa und meine Mama das auch tun

 

Der frühe Tot lässt grüßen :-( trauriger Smiley

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#680

Die Qualmerrei idt schrecklich!!! ich hasse es wenn Leute in geschlossenen Räumen rauchen!!! teuflischer Smiley rot mit Hörnern Was aber am schlimmsten ist, wenn Eltern mit ihrem Kleinkind im Auto sitzen und bei geschlossenem Fenster rauchen!!!! Wie ich sowas hasse!!! Dann denken die meisten Jugendlichen sie seien cool wenn sie rauchen, sind sie aber nicht!!! Ist das nicht schlimm??                          ich hasse es!!!! Fangt niemals damit an!!!!!  

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#679

Zitat von: *Franziska*

Ich möchte auch damit anfangen, weil mein Papa und meine Mama das auch tun

Wenn du denkst, dass du damit cool bist, hast du dir echt etwas falsches in den Kopf gesetzt. Und nicht alles, was Eltern machen is richtig. Das denkt man ja immer... Außerdem hast du ja noch ein bisschen Zeit dir das zu überlegen. 

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#678

Ich finde rauchen übelst. In meiner familiy raucht zum Glück keiner. Ich finde den Gestank schon unerträglich. Die Eltern meiner ABF rauchen beide. Wenn ich ne Stunde bei der war stinken meine Klamotten und Haare so,dass ich mich erst duschen und umziehn muss. Die kommt deswegen fast nur zu mir. 

Dann ist noch garnicht erwähnt,dass es tödlich enden kann und über Jahre ein Vermögen kostet!!

aus wenn du mich kennst weist du es

SKSK - Avatar

Postings: 321

Mitglied seit
02.04.2012

SKSK - Avatar

SKSK (22) aus wenn du mich kennst weist du es

Postings: 321

Mitglied seit 02.04.2012

schrieb :

#677

das stimmt ich hasse das

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#676

Rauchen ist echt nicht gut . Aber ich habe nichts dagegen wenn jemand neben mir raucht

Postings 676 bis 685 von 765