Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?

(765 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 696 bis 705 von 765

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#705

ich ahbe mal geraucht etz nemme

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#704

Zitat von: #Yenn♥

Ich glaube jeder muss selber entscheiden ob er raucht oder nicht, denn das ist ja hinterher sein eigenes Problem wenn seine Lunge kaputt geht oder er irgendwelche Ausschläge, Tumore oder Krebs bekommt.

LG Jessy

 

Hä? Was sollte selber entscheiden, ob unsere Lunge kaputt geht soll oder nicht?Versteh ich nicht...

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#703

Zitat von: Dinoca

Wie meinst du das, dass das jeder selbst entscheiden muss?

 

Ich glaube jeder muss selber entscheiden ob er raucht oder nicht, denn das ist ja hinterher sein eigenes Problem wenn seine Lunge kaputt geht oder er irgendwelche Ausschläge, Tumore oder Krebs bekommt.

LG Jessy

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#702

Zitat von: Lilly Jane

irgendwie find ich es schon echt lustig, wie sich alle hier schonwieder so aufregen. Also mal ganz ehrlich: nur weil jemand raucht, ist er noch lange kein schlechter Mensch. Ich rauche selber auch, was ich dazu aber noch sagen muss: Ich fühle mich nicht "cool" oder sonst was wenn ich rauche, ich finde auch es sieht ziemlich sch*** aus. &' ich hab auch nich aus gruppenzwang oder sonst was angefangen, okk ja, ich gebs zu ich hab aus nem ziemlichen sch*** grund angefangen, aber es war meine eigene entscheidung (mittlerweile bereu ichs auch, aber damals hats mir halt geholfen.) und nicht weil die meisten in meinem alter auch rauchen. aber ich achte auch immer darauf das ich nicht übelst nach rauch stinke &' rauche auch nicht direkt neben Leuten, von den ich weiss sie rauchen nicht, weils  mich selbst auch stört. ich finds echt richtig eckelhaft wenn jemand krass nach zigaretten stinkt &' ich hasse es wenn mir jemand den rauch direkt ins gesicht bläst. Aber jeder muss selbst entscheiden, ob er rauchen will oder nicht &' andere geht das überhaupt gar nichts an, also chillt euch mal ein bisschen, meine Güte .. 

 

Wie meinst du das, dass das jeder selbst entscheiden muss?

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (21) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#701

Boa ja ich find rauchen auch schrecklich! Die Leute die viel rauchen stinken dann immer soo dolle!! An unserer Schule gibt es auch einige Lehrer die rauch und ich bin echt froh das meine Klasse kein Unttericht bei denen hat. Und außerdem wenn man raucht ältert man viel schneller! Leider seh ich auch immer mehr Kinder die schon rauchen! Das müsst ihr euch mal vorstellen : mit 13 oder 14 laufen da einige mit Zigaretten rum :o

Ich denke mal die haben sie von ihren Eltern. Das ist echt unverantwortlich! Was meint ihr dazu?

aus Green light District

Lilly Jane - Avatar

Postings: 46

Mitglied seit
06.11.2012

Lilly Jane - Avatar

Lilly Jane (26) aus Green light District

Postings: 46

Mitglied seit 06.11.2012

schrieb :

#700

irgendwie find ich es schon echt lustig, wie sich alle hier schonwieder so aufregen. Also mal ganz ehrlich: nur weil jemand raucht, ist er noch lange kein schlechter Mensch. Ich rauche selber auch, was ich dazu aber noch sagen muss: Ich fühle mich nicht "cool" oder sonst was wenn ich rauche, ich finde auch es sieht ziemlich sch*** aus. &' ich hab auch nich aus gruppenzwang oder sonst was angefangen, okk ja, ich gebs zu ich hab aus nem ziemlichen sch*** grund angefangen, aber es war meine eigene entscheidung (mittlerweile bereu ichs auch, aber damals hats mir halt geholfen.) und nicht weil die meisten in meinem alter auch rauchen. aber ich achte auch immer darauf das ich nicht übelst nach rauch stinke &' rauche auch nicht direkt neben Leuten, von den ich weiss sie rauchen nicht, weils  mich selbst auch stört. ich finds echt richtig eckelhaft wenn jemand krass nach zigaretten stinkt &' ich hasse es wenn mir jemand den rauch direkt ins gesicht bläst. Aber jeder muss selbst entscheiden, ob er rauchen will oder nicht &' andere geht das überhaupt gar nichts an, also chillt euch mal ein bisschen, meine Güte .. 

aus Leibnitz (ja der Keks !)

tinchen6 - Avatar

Postings: 20

Mitglied seit
28.02.2014

tinchen6 - Avatar

tinchen6 (19) aus Leibnitz (ja der Keks !)

Postings: 20

Mitglied seit 28.02.2014

schrieb :

#699

ja, mein papa rauch und das ist schrecklich denn mit jeder gerauchten zigarrette verliert man FÜNF  minuten des lebens ich finde die raucherei sollte gestoppt werden un das blödeste ist das jetzt irgentwo leute das rauchen von irgetwas für jugentliche oder so erlaubt ist oder so

 

also alle die nicht rauchen wollen wenn sie erwachsen sind oder gegen rauchen oder auch für diie abschaffung sind bitte likt das !

 

 

lg tinchen6

aus Berlin

Radini - Avatar

Postings: 49

Mitglied seit
14.02.2014

Radini - Avatar

Radini (22) aus Berlin

Postings: 49

Mitglied seit 14.02.2014

schrieb :

#698

Ich finde es blöd das es Zigaretten  überhaupt gibt.

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#697

Ich hasse diese Luftverpester, dass mache ich auch deutlich klar!!!!

Das ganze ist voll ungesund, für uns und die Natur!

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#696

Ich hab letztens ein Schild in einem Laden gesehen:

 

Der Verkauf von Tabakwaren an Minderwertige ist ausgeschlossen!

 

Ich finde das etwas beleidigend. überraschter Smiley

Postings 696 bis 705 von 765