()
Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
(765 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
schrieb :
...
und ich will ja mal lastwagenfahrer werden und fast alle rauchen und fahren unangeschnallt.
Der Vater meiner Besten Freundin ist Laswagenfahrer, raucht (glaube ich) nicht & schnallt sich an.
Also ich meine, wenn du Lastwagenfagrer bist, muss du nicht Rauchen & dich nicht anschnallen.
Ich hasse Rauchen, und möchte auch nicht anfagen. Das bringt einfach nix!
In der Schule war mal eine Frau zu besuch, und hat ein 'Referat' über Rauchen gemacht & hat gesagt, dass man
1.) nicht mehr aufhören kann zu rauchen, wenn man schonmal 'einbissen' geraucht hat &
2.) Wenn mal eine raucht, fühlt man sicht 'gut', und will noch eine, aber man fühlt sich dann neutral, also will man noch eine, und dann fühlt sich noch 'gut', aber nicht wie vorher & will dann noch einer usw.
Ich kann den duft vom Rauch ÜBERHAUPT NICHT leiden. Ich kann dan iwie fast nicht mehr Atmen :o
Lg
~Lila19.
ti**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
Ich rauche überhaupt nicht und kann den Qualm nicht ausstehen!
Ri**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Ich rauche selten , ungefähr 1-3 mal in 1-2 Wochen.
schrieb :
Mandy, Nein natürlich finde ich das keine vorrausetzung, aber ich mags einfach(rauch aber nicht so oft) auch wenns ungesund ist.
*M**** (abgemeldet) (38)
schrieb :
ich rauche deswegen weil es bei uns in der familie schon ewig der brauch ist ab 12 zu rauchen. ich wurde nicht gezwungen sondern wollte es selber. und ich will ja mal lastwagenfahrer werden und fast alle rauchen und fahren unangeschnallt.
Hi abba fan,
ich bin etwas erstaunt über eine deiner Aussagen. Ich hoffe, du bist einverstanden, dass ich nachfrage! ...Findest du, dass Rauchen eine Voraussetzung dafür ist, ein (guter) Lastwagenfahrer zu sein/werden?
Liebe Grüße!
Mandy
schrieb :
..
Hoffentlich rauchen später nichtmehr so viele Menschen, denn ich bekomme manchmal keine Luft mehr wenn ich zu viel Zigarreten-Qualm einatme -.-
~Jessica
Ich auch! Mir wird da immer total übel. Ich geh auch immer weg, wenn jemand zu rauchen beginnt.
schrieb :
Hallo Hk-Mitglieder ♥
Also ich will und werde auch niemals rauchen, schon allein wegen den Folgen nicht. Wir haben mal auf so einer Echte-Körper-Austellung gesehen wie eine Rauscherlunge/Raucherkörper von innen Aussieht und das sieht wirklich schrecklich aus. Alles dunkel-schwarz verfärbt. Zudem ist es auch noch meega ungesund :o
Hoffentlich rauchen später nichtmehr so viele Menschen, denn ich bekomme manchmal keine Luft mehr wenn ich zu viel Zigarreten-Qualm einatme -.-
~Jessica
schrieb :
Hallo ihr drei,
darf man fragen, weshalb ihr raucht?
Ich meine, dass es mega ungesund ist, muss ich euch ja sicher nicht sagen..
Liebe Grüße
Mandy
ich rauche deswegen weil es bei uns in der familie schon ewig der brauch ist ab 12 zu rauchen. ich wurde nicht gezwungen sondern wollte es selber. und ich will ja mal lastwagenfahrer werden und fast alle rauchen und fahren unangeschnallt.
schrieb :
Ja wënn man es wirklich durchzieht, ist das auch eine gute Moeglichkeit um mit dem Rauchen aufzuhoeren. Aber da musss man auch selber wirklich wollen, dass man es sivh abgewoehnt.
Der Freund von meiner Mutti wollte auch aufhören und der hat 2-3 Päckchen am Tag geraucht. Er hat dann das Geld, des er normalerweise für seine Zigarette ausgegeben hat in ein Sparschwein gegeben und nach 3 Monaten konnte er richtig schön einkaufen gehen. Lg
Binchen765 (Gast) (12)
schrieb :
ES NERFT MICH NICHT