Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?

(765 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 736 bis 745 von 765

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Lila19 - Avatar

Lila19 (22)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

Zitat von: abba fan

...

und ich will ja mal lastwagenfahrer werden und fast alle rauchen und fahren unangeschnallt.

Der Vater meiner Besten Freundin ist Laswagenfahrer, raucht (glaube ich) nicht & schnallt sich an.

Also ich meine, wenn du Lastwagenfagrer bist, muss du nicht Rauchen & dich nicht anschnallen.

Ich hasse Rauchen, und möchte auch nicht anfagen. Das bringt einfach nix!

In der Schule war mal eine Frau zu besuch, und hat ein 'Referat' über Rauchen gemacht & hat gesagt, dass man

1.) nicht mehr aufhören kann zu rauchen, wenn man schonmal 'einbissen' geraucht hat &

2.) Wenn mal eine raucht, fühlt man sicht 'gut', und will noch eine, aber man fühlt sich dann neutral, also will man noch eine, und dann fühlt sich noch 'gut', aber nicht wie vorher & will dann noch einer usw.

Ich kann den duft vom Rauch ÜBERHAUPT NICHT leiden. Ich kann dan iwie fast nicht mehr Atmen :o

Lg

~Lila19.

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Ich rauche überhaupt nicht und kann den Qualm nicht ausstehen!

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Ich rauche selten , ungefähr 1-3 mal in 1-2 Wochen.

abba fan - Avatar

Postings: 757

abba fan - Avatar

abba fan (23)

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

Mandy, Nein natürlich finde ich das keine vorrausetzung, aber ich mags einfach(rauch aber nicht so oft) auch wenns ungesund ist.

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (38)

schrieb :

Zitat von: abba fan

ich rauche deswegen weil es bei uns in der familie schon ewig der brauch ist ab 12 zu rauchen. ich wurde nicht gezwungen sondern wollte es selber. und ich will ja mal lastwagenfahrer werden und fast alle rauchen und fahren unangeschnallt.

Hi abba fan,

ich bin etwas erstaunt über eine deiner Aussagen. Ich hoffe, du bist einverstanden, dass ich nachfrage! ...Findest du, dass Rauchen eine Voraussetzung dafür ist, ein (guter) Lastwagenfahrer zu sein/werden?

Liebe Grüße!
Mandy

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (23)

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

Zitat von: #Yenn♥

..

Hoffentlich rauchen später nichtmehr so viele Menschen, denn ich bekomme manchmal keine Luft mehr wenn ich zu viel Zigarreten-Qualm einatme -.-

~Jessica

Ich auch! Mir wird da immer total übel. Ich geh auch immer weg, wenn jemand zu rauchen beginnt.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (23) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

Hallo Hk-Mitglieder ♥

Also ich will und werde auch niemals rauchen, schon allein wegen den Folgen nicht. Wir haben mal auf so einer Echte-Körper-Austellung gesehen wie eine Rauscherlunge/Raucherkörper von innen Aussieht und das sieht wirklich schrecklich aus. Alles dunkel-schwarz verfärbt. Zudem ist es auch noch meega ungesund :o

Hoffentlich rauchen später nichtmehr so viele Menschen, denn ich bekomme manchmal keine Luft mehr wenn ich zu viel Zigarreten-Qualm einatme -.-

~Jessica

abba fan - Avatar

abba fan - Avatar

abba fan (23)

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

Zitat von: *Mandy*

Hallo ihr drei,

darf man fragen, weshalb ihr raucht?
Ich meine, dass es mega ungesund ist, muss ich euch ja sicher nicht sagen..

Liebe Grüße

Mandy

ich rauche deswegen weil es bei uns in der familie schon ewig der brauch ist ab 12 zu rauchen. ich wurde nicht gezwungen sondern wollte es selber. und ich will ja mal lastwagenfahrer werden und fast alle rauchen und fahren unangeschnallt.

Yoko_ - Avatar

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (23)

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

Zitat von: LeniiMausii

Der Freund von meiner Mutti wollte auch aufhören und der hat 2-3 Päckchen am Tag geraucht. Er hat dann das Geld, des er normalerweise für seine Zigarette ausgegeben hat in ein Sparschwein gegeben und nach 3 Monaten konnte er richtig schön einkaufen gehen. Lg

Ja wënn man es wirklich durchzieht, ist das auch eine gute Moeglichkeit um mit dem Rauchen aufzuhoeren. Aber da musss man auch selber wirklich wollen, dass man es sivh abgewoehnt.

Binchen765 (Gast) (12)

schrieb :

ES NERFT MICH NICHT

Postings 736 bis 745 von 765