Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?

(765 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 706 bis 715 von 765

Fu**** (abgemeldet) - Avatar
Fu**** (abgemeldet) - Avatar

Fu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#715

"Nerven" ist leicht untertrieben, ich hasse Rauchen richtig. Ich weiß, dass nicht jeder, der raucht schlecht ist, aber trotzdem finde ich Raucher meistens unsympathischer als Nichtraucher.

Außerdem, ich meine was bringt einem das außer einer zerstörte Lunge?

Iv**** (abgemeldet) - Avatar
Iv**** (abgemeldet) - Avatar

Iv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#714

das rauchen nervt mich nicht ich war auch mal raucher obwohl ich so jung war aber ich habe aufgehört jetzt stinkt das total aber nerven tut mich das nicht

aus einem Haus

#allenamenschonvergeben - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
14.06.2014

#allenamenschonvergeben - Avatar

#allenamenschonvergeben (24) aus einem Haus

Postings: 84

Mitglied seit 14.06.2014

schrieb :

#713

Ich selbst versuche Rauchern weitestgehend aus dem Weg zu gehen, da der Rauch auch einfach ungesund für die Menschen im Umfeld des Rauchers ist. Raucher tun mir auch nicht leid, da sie selber damit angefangen haben und sich den Konsequenzen wahrscheinlich auch bewusst waren.

aus Berlin

Radini - Avatar

Postings: 49

Mitglied seit
14.02.2014

Radini - Avatar

Radini (22) aus Berlin

Postings: 49

Mitglied seit 14.02.2014

schrieb :

#712

Ich finde rauchen schrecklich da nimmt mann 2000 Giftstoffe zu sich.

aus NRW

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

Postings: 120

Mitglied seit
11.06.2011

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

@soleil!:D*juicey@ (24) aus NRW

Postings: 120

Mitglied seit 11.06.2011

schrieb :

#711

Mir tun die Leute, die von Zigaretten etc. abhängig sind leid, denn es ist sehr schwer wieder aufzuhören und die Warnungen, von wegen "es ist tödlich" werden oft nicht ernst genommen. Denn es stört einige Leute schon nicht mehr, wenn das Risiko besteht, eher zu sterben. Außerdem raucht die Jugend vonheute ja auch schon immer mehr und die Kinder fangen immer eher an. Ich glaube allerdings, dass ein Grund dafür auch dieses ganze Tamtam darumist, denn man kennt das ja, wenn etwas verboten ist, wird es erst recht gemacht! Ich überlasse jedem selbst seine Entscheidungen, aber das Passivrauchen ust natürlcih ein ernsthaftes Problem heutzutage, mit dem man aber leider leben muss, denn man kann die Risiken auf Passivrauchen natürlich verringern, jedoch ist es jedem selbst überlassen, ob er dies seinen Freunden/Kindern usw. antut. Schließlich müsste dann Rauchen irgendwann komplett verboten werden. Allein in den vielen Stadien rauchen Millionen von Menschen passiv. Doch hier ist es auch den Leuten selbst überlassen, denn man muss damit rechnen höchtwahrscheinlich passiv zu rauchen! Tja... ich bin schon sehr froh, dass ich mich mit diesem Thema nicht befassen muss und diese ganzen Probleme behandeln muss!

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#710

Zitat von: Minnie

Widerlich! Ich hab ein Poster heute über meinem locker hängen sehen, da sieht man wie das aussieht, wenn man raucht. Ich hab mich fast übergeben!

 

Rauchen ist voll sinnlos, ich meine was bringt das??

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#709

Widerlich! Ich hab ein Poster heute über meinem locker hängen sehen, da sieht man wie das aussieht, wenn man raucht. Ich hab mich fast übergeben!

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#708

Wir haben das Thema rauchen gerade  in Bio.

Da haben wir gelernt dass, wenn man raucht, man 2000 Giftstoffe zu sich nimmt!!!

Und man für eine Schachtel Zigaretten 5 oder 6 Euro bezahlt!!

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#707

Zitat von: Radini

Ich finde es blöd das es Zigaretten  überhaupt gibt.

 

Ich auch!

 

 

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#706

Ich finde Rauchen voll dumm und vertrage diesen Rauch auch nicht gut.

Ich halte esh im Raucherteil in Restaurants oder Zügen nicht länger als 5 Minuten aus, da kriege ich immer Tränen in die Augen und wenn es sehr schlimm ist, muss ich mich fast übergeben. Zweimal hab ich das dann sogar wirklich.
 

Postings 706 bis 715 von 765