Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

(948 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 929 bis 938 von 948

aus Luxemburg

MIRA12 :) - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
10.01.2015

MIRA12 :) - Avatar

MIRA12 :) (19) aus Luxemburg

Postings: 84

Mitglied seit 10.01.2015

schrieb :

#938

Schminken ab 12 ist ok, wenn man es nicht übertreibt.

Aber eine Brust-OP mit 18?
Niemals!!!

!Annika! (Gast) (17)

schrieb :

#937

Ich habe eine Brust-OP machen lassen, weil ich mit meinem Busen unzufrieden war. Jetzt bin ich es

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#936

Des ist doch besser wenn man nicht ganz so ein Knochengestell ist, oder ?!?!

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#935

Zitat von: luise l.

Ich finde wenn man schön sein will, muss man einfach nur viel lachen und man selbst sein! Doofe Schönheitsoperationen sind mit der richtigen Einstellung zu sich selbst und zum Leben völlig unnötig! Und wenn man halt mal ein Paar Kilo zu viel auf den Rippen hat, sollte man nicht mit solchem Quatsch wie Fett absaugen lassen bei Dr. Steinreich und Schön anfangen, sondern erst einmal mit ärtztlicher Unterstützung versuchen, auf natürliche Weise abzunehmen. Castingshows wie "Germanys next Topmodel" sind total bescheuert. Die Kandidaten und auch die Jury dort, haben nichts im Kopf und müssen sich durch so etwas wichtig tun!!! Das durch so etwas viele Mädchen vor Kummer krank werden, ist egal, denn es geht ja um das Geld!                                    

SCHÖNHEIT KOMMT VON INNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EURE LUISE

 

Ich bin ganz deiner Meinung ;). Am Schlimmsten finde ich eigentlich diese ganzen OPs! Ich finde mich eigentich genau richtig. Ok, wenn ich dick wäre fände ich es natürlich nicht so schön. Ich finde zu dick aber immer noch besser als zu dünn.

BlaBla12345 (Gast) (15)

schrieb :

#934

Also schminken ist völlig in Ordnung. Und ich lasse mich auch an der Brust operieren ... wenn ich 18 bin natürlich... hab schon angefangen zu sparen .

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#933

Ich lebe nach dem Motto weniger ist mehr! Wenn ich etwas benutze dann nur wenig und in dezenten Farben - so kann man auf natürlicherer Art schön sein und noch normal wirken. Mit 12 mit dem Schminken anzufangen ist soweit nicht so schlimm ( kommt drauf an was: etwas mascara und schnell mal BabyLips aufgetragen und einen Pickel mit Concealer verdeckt ist jz nich wirklich schlimm )ich habe damit auch angefangen als ich 12 einhalb war. Haare glätten in dem Alter finde ich hingegen nicht so gut. Haare glätten schadet den Haaren wenn man es zu ft oder falsch macht. Kinder mit 12 Jahren wissen so etwas selten. Erst wenn man sich mit Eltern ( oder auch alleine - aber dann ganz sicher sein ) darüber informiert hat sollte man so eins benutzen können.

Bei Brust Ops und anderen Schönheitsoperationen kann ich nur wieder sagen weniger ist mehr! Mit Botox vollgestopfte Lippen sehen unnatürlich und dann wiederum hässlich aus. Eine zu dünne Nase sieht unnecht aus usw...Außerdem verfällt dies alles im Alter und sieht noch hässliger aus als davor!

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#932

Schönheits-OPs finde ich echt dumm! Wenn man keine Operation braucht, dann sollte man froh sein.

 

Das mit dem Schminken kenne ich... in meiner alten Klasse haben sie sich auch mit 12 geschminkt, auch richtig stark mit Eyeliner und Lippenstift und so was.

Ich finde, man kann ab 13 oder meinetwegen mit 12 anfangen, ein bisschen Wimperntusche zu benutzen oder so, aber nicht jeden Tag.

Ich finde es auch doof, dass so viele Mädchen sich die Haare glätten. Alles, was wellig oder gelockt ist, gilt in meiner Klasse schon als hässlich... :(
 

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#931

ich bin jetzt 14 und ja klar schmick ich mich *-* aber wenn man sich mid 12 noch ned schmickt is des auch ok ich kenn viele die des ned machen. hab mich mit 12 schon geschminkt.. find ich ok

 

:DD

 

 

 

op mit 18??? des is doch übertrieben... :$

mit 18 ist man doch sowieso noch total jung *_*

 

 

alssooo oke des war meine meinung

 

#leia#

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#930

ich finde das nicht ok!

ich bin 13 und schminke mich nicht ,ich finde schminke nicht so schön nichts gegen die die schminke tragen ist ja meine meinung dazu

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#929

Zitat von: Jacqui

Ich find schminken mit 12 ist ganz o.k., weil eigentlich ist man da schon in der 6. Klasse. Aber Operieren würd ich mich nie. Ich gefall mir so wie ich bin. Aber aweng dünner könnte ich schon sein

 

muss nicht sein dass man da schon in der 6.klasse ist..mit 12!

 

ich bin auch 12 aber mit 11 bin ich scho in die 7. gekommen... und ich hab KEINE klasse übersprungen....

 

aber ich schmink mich eig nicht....nur bissl wimperntusche ... mehr nicht

 

brust op... UNNÖTIG

Postings 929 bis 938 von 948