Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

(948 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 919 bis 928 von 948

Tr**** (abgemeldet) - Avatar
Tr**** (abgemeldet) - Avatar

Tr**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#928

Zitat von: Vineuro

Und wenn nicht außen, dann innen!

Ich finde das auch so!;-) zwinkernder Smiley

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#927

nja also es gibt ja auch leute die sich schlecht fühlen mir ihrem körper (z.B zu große brüste odda gar keine). da finde ich is es schon oke. abba nur um ne wespentaille zu bekommen odda so auszusehen wie ein model, dafür is hungern oder eine op machen lassen einfach nur mist. man kann ordentlich abnehmen. und wenn wir alle einen menschen nacheifern sehen wir irgendwann einmal gleich aus. und das will glaub ich keiner. ´chasingshows sin echt mist. denn jeder mensch hat eine andre vorstellung von "schönheit". und da kann man keine 5 leute hinsetzen und sagen " das is die jury und die wird euch und euren körper bewerten". das is doch scheiße. weil wie schon gesagt jeder eine andre vorstellung von "schönheit hat". is genauso wie dsds. mach ma uns ma nix vor. wenn du nich hamma aussiehst odda wenigstens gut lächeln kannst, dann wirst du auch nich gewinnen, denn da gehts zu 50% auch nur ums aussehen. sry dsds- fans abba es is so. ich seh es so. und ich finde the voise of gemany besser, weil die nich nach dem aussehen gehen können, die sehen denjenigen nämlich nich.

 

joar das war meien meinung.

 

lg

mynameismyname (Gast) (13)

schrieb :

#926

Neee, lieber nicht. Später sind diese Veränderungen gar nicht gut für den Körper und man sieht dann aus wie eine Barbie-Puppe oder halt: unecht! Schaut euch doch mal die Stars an! Manche sahen vorher VIEEEL besser aus! Also, hände weg!

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#925

Also ich hab mit 14 jetzt vor einem 3/4 Jahr angefangen mich zu Schminken.. Aber ihr Jungen Mädels mit 10 oder soo hört auf euch zu Schminken ihr seid auch ohne Schön.. Es ist völlig übertrieben ich mach ja auch nur Wimperntusche hin:DD Und zu den Brust-OP´s Sag ich jetzt besser mal nix weil des finde ich genau so...

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#924

Na ja schmincken kann man sich mit 12 eigentlich ja schon vor allem weil man in dem Alter ja gut bei den Jungs ankommen will!!!

 

Aber schönheits OP`s sind furchtbar wer mit seinem Körper nicht zufrieden ist soll mehr Sport machen aber von einer Schönheits OP würde ich dringend abraten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

LG Sissi 2

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#923

Hallo,

Ich habe zwar nichts gegen Mädchen die sich schon mit 12 Schminken ,aber Leute die mit 18 schon eine Brust bzw. Schonheitsoperation hinter sich/ vor sich haben ...

Ich meine jeder wie er möchte aber ich finde es unnötig , denn Schönheit kommt nicht vom äußernen sondern vom inneren .

 

Liebe grüße Havaneser alias Emilie

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#922

Schminken mit 12, Brust-OP mit 18?

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#921

Zitat von: Keks09

Ich würde so was nie machen!

Schminken ist ja noch in ordnung aber mit 18 Brustvergrößerrung nie mals! Leute ihr seid betimmt auch ohne sowas schön!

Wertraut doch mal auf eure natürliche Schönheit.

Und wenn nicht außen, dann innen!

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#920

Ach mit 12 ein bisschen Wimperntusche find ich nicht so schlimm.

Brust-Op ist immer hirnlos wenn man relativ normale hat, egal in welchem Alter.

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#919

Zitat von: @ngel

Ich habe mit Ende 12 mit Mascara angefangen, inzwischen schminke ich mich schon mehr, ich wahr nicht die Erste aus meiner Klasse, eher eine der letzten, dies finde ich daher ziemlich normal. Aber eine Brust-OP mit 18 finde ich übertrieben, ich finde, man sollte seinen Körper lieben, egal wie man aussieht und es gibt ja genügend Tricks, die viel ungefährlicher sind, als eine OP, um sein Aussehen zu verbessern! 

 

 

Ich habe auch so mit ende 12 angefangen :-)

Postings 919 bis 928 von 948