Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

(948 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 859 bis 868 von 948

Fr**** (abgemeldet) - Avatar
Fr**** (abgemeldet) - Avatar

Fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#868

Dezent schminken geht ja eigentlich aber total geschminkt in die Schule zu gehen , echt billig!

 

 

 

LG Fruchtzwerg_maxi_

_m**** (abgemeldet) - Avatar
_m**** (abgemeldet) - Avatar

_m**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#867

Zitat von: Lisa-M.

ich finde mich hübsch,so wie ich bin!!!!

Ich würde niemals eine op machen!!!

 

 

gggaaanzz gennauuu!!!!!

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#866

Also schminken is OK, ich tus zwar nicht, aber wenns einem gefällt.

brust OP?

NEIN!

1. gefärlich

2.oft schauts unnatürlich auf

3. OPs nur wenns nötig is!

lg anna

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#865

Es gibt wirklich viele Menschen die sich schminken. Bei Erwachsenen finde ich das normal, solange es eine gewisse Grenze nicht überschreitet. Aber es gibt immer mehr Kinder die sich schminken, auch welche unter 12 Jahren. Okay, mal die Lippen anmalen, auf einer Party die Wimpern betonen... das geht. Aber nicht wenige (Mädchen) schminken sich als wären sie 16, wo sie doch in wirklichkeit gerade erst 11 geworden sind. Und dass jeden Tag. Soetwas finde ich übertrieben. Viele Kinder und Jugendliche aus meiner Schule schminken sich, weil sie sich ohne Puder, Lippenstift, Eyeliner und Kajal nicht schön, beziehungsweise zu hässlich finden. Ich sage: Wirkliche schönheit kommt von innen. Nicht aus der Dose

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#864

also schminken ist okay ich schmink mich ab dem nächten schuljahr auch(komme ins 7 und werde in einem halben jahr 13)aber nur einbischen nicht viel und auffälig einbischen libgloss und wimperntusche.dass machen alle ab nächstem schuljahr.

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#863

Zitat von: dancing!girl

Also ich finde mit zwölf sollte man sich noch nicht schminken!ICH BIN BALD ZWÖLF!!

GUt wenn man unbedingt will aber mit zwölf ist man schöner ohne schminke...

und sowieso macht das pickel!ich bin mir sicher ihr mögt das nicht!

Mir 14 anfangen sich zu schminken ist ok!Aber die äm...Brüste operieren find ich verrückt!

Man ist selberschuld wenn man das macht echt man!!!zieht doch einfach ein BH an!

 

Du meinst einen "Push-Up" BH?

Das merkt man aber schneller als Implantate (Silikon).

Und ansonsten : ich schminke mich (habe ich auch mit 12 gemacht) aber eine OP würde ich nicht machen ... !

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#862

Ich finde es zwar nicht schlimm wenn man sich schminkt aber man sollte keine 3 cm dicke schicht drauf haben!!! Die OPs sind unnötig. Es gibt Menschen die fühlen sich so unwohl das sie jeden Tag heulen müssen (wegen ihres Aussehens), dann finde ich es okay das sie sich operieren lassen aber noch nicht mit 18! Wenn dann mit 25 oder so. Ich selber würde aber NIE eine Schönheit-OP machen!!! Ich finde es ehrlich gesagt krank das man an seinem Körper rumbastelt. Man sollte sich so nehmen wie man ist.

ne**** (abgemeldet) - Avatar
ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#861

Brust OP mit 18 finde ich sehr früh und übertrieben. Schminken finde ich O.K. Ich habe mich mit 4 das erset mal geschminkt. Deswegen finde ich das Schminken mit 12 ganz normal, weil manche Leute finden sich echt hesslich und da ist es schonmal okey, dass man schon so früh anfängt.

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#860

ich finde brust op mit 18 getzzz noch??!!!!!!

 

schminken mit 12 is doch völlig ok..!!!

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#859

Mit 12 Schminken ist O.K aber

 

 

 

t

Brust-OP mit 18,

gehts noch ????????

Postings 859 bis 868 von 948