Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

(948 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 899 bis 908 von 948

sü**** (abgemeldet) - Avatar
sü**** (abgemeldet) - Avatar

sü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#908

schminke ja op nein

Pu**** (abgemeldet) - Avatar
Pu**** (abgemeldet) - Avatar

Pu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#907

Brust OP mit 18 --> naja...jedem das seine...

Schminke mit 12 --> kommt auf die Art drauf an. Auf jeden Fall natürlich und nicht übertrieben!

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#906

Hi! Also ich bin 12 und ich finde es eigentlich ganz okay wenn ich mich mal schmincke (ABER NUR WENN ich was besonderes vor hab oder so). Ich mach das dann aber auch so das es nicht zuuuu viel ist. OPs für die Schönheit find ich scheiße nur manche Leute leiden dann iwie darunter und dann kann ich auch verstehen das sie sowas machen weil sie sonst daran kaputt gehn.

[L**** (abgemeldet) - Avatar
[L**** (abgemeldet) - Avatar

[L**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#905

Zitat von: Der letzte Bulle

das ist doch dämlich brust op mit 18 schminke mit 12 ab 15 oder 16 ist schminke ok aber so frü ist doof

 

ok schmicken mit 12 .... ja ok wenn es nicht so viel ist ! aber brust op MIT 18 ne !!!! ich würde es nicht macheen !es könnten komplikationen auftretten ! ne !!! macht das nicht !

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#904

Zitat von: Der letzte Bulle

schminke mit 12 ab 15 oder 16 ist schminke ok aber so frü ist doof

 

Finde ich auch. Mit 12 muss man sich noch nicht schminken!

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#903

schmike mit 12 ist o.k., aber brust-op mit 18, ist das überhaupt nötig?

Lovely99 - Avatar

Postings: 40

Mitglied seit
21.12.2012

Lovely99 - Avatar

Lovely99 (24)

Postings: 40

Mitglied seit 21.12.2012

schrieb :

#902

Ich hab mich ab 12 gescminkt aber nur n bischen t aber ne brust OP?

nein danke!!!!!

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#901

das ist doch dämlich brust op mit 18 schminke mit 12 ab 15 oder 16 ist schminke ok aber so frü ist doof

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#900

Zitat von: Leia*-*

Ja also wie gesagt..ich finde es echt nicht schlimm wenn man sich mit 12

schminkt.....aba das mit der Brust-OP ist echt übatrieben.....*__*

Und: Was ECHT mies ist wenn man üba eine Freundin schlecht herzieht....

vielleicht findet ihr das auch so...danke Chiara21 ......teuflischer Smiley rot mit Hörnern

 

Leily wir haben das doch schon in der Schule geklärt,

und du sagtest du bist net sauer auf mich *___*

Tut mir leid aber damals als ich den Eintrag gemacht hab,

war ich halt sauer auf dich...! heulender Smiley

Bitte verzeih mir HAB DICH LIEEEEB HerzHerzHerz

Lg Chiri..♥

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#899

Ja also wie gesagt..ich finde es echt nicht schlimm wenn man sich mit 12

schminkt.....aba das mit der Brust-OP ist echt übatrieben.....*__*

Und: Was ECHT mies ist wenn man üba eine Freundin schlecht herzieht....

vielleicht findet ihr das auch so...danke Chiara21 ......teuflischer Smiley rot mit Hörnern

Postings 899 bis 908 von 948