Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

(948 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 909 bis 918 von 948

@n**** (abgemeldet) - Avatar
@n**** (abgemeldet) - Avatar

@n**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#918

Ich habe mit Ende 12 mit Mascara angefangen, inzwischen schminke ich mich schon mehr, ich wahr nicht die Erste aus meiner Klasse, eher eine der letzten, dies finde ich daher ziemlich normal. Aber eine Brust-OP mit 18 finde ich übertrieben, ich finde, man sollte seinen Körper lieben, egal wie man aussieht und es gibt ja genügend Tricks, die viel ungefährlicher sind, als eine OP, um sein Aussehen zu verbessern! 

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#917

Zitat von: ghostrecon

Ja Brust OP ist echt nicht unnötig ich verstehe einfach nicht warum die Promis diese Operationen machen.

Ich gehe mal davon aus, dass viele von denen auch wie andere Leute dumme Kommentare von anderen Leuten bekommen, weil sie z.B. kleine Brüste haben, etwas zu dick sind oder ihre Nase einfach zu breit ist. Wenn man solche Kommentare öfter bekommt wird man es wohl eher machen als andere. Wenn man genug Geld hat geht das ja ohne Probleme. Oder man ist ganz einfach nicht zufrieden mit seinem Körper.

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#916

Zitat von: *Immortal*

Schminken mit 12 finde ich ganz in Ordnung, solange es nicht übertrieben wird. Eine Brust-OP ist meiner Meinung nach völlig übertrieben, egal wie alt man ist. Außerdem sieht es meist sehr künstlich aus und man geht das Risiko ein, seine Gesundheit zu gefährden.

Ja Brust OP ist echt nicht unnötig ich verstehe einfach nicht warum die Promis diese Operationen machen.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#915

Schminken mit 12 finde ich ganz in Ordnung, solange es nicht übertrieben wird. Eine Brust-OP ist meiner Meinung nach völlig übertrieben, egal wie alt man ist. Außerdem sieht es meist sehr künstlich aus und man geht das Risiko ein, seine Gesundheit zu gefährden.

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#914

hab letztens im fernsehn bei Beautyphänomenen eine Frau gesehen, die ihrem Kind zum Geburtstag einen Gutschein für eine Brustvergrößerung geschenkt hat, sowas find ich krank..

 

Aber eig find ich das ok und aktzeptiere Leute (die volljährig sind!!), die soetwas machen, allerdings finde ich, dass diese Leute keine Klage einreichen dürfen, wenn etwas schiefgegangen ist, da jeder weiß, was für ein Risiko besteht bei so einem Eingriff und dadurch ist es sozusagen Eigenverantwortung..

 

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#913

Ich würde so was nie machen!

Schminken ist ja noch in ordnung aber mit 18 Brustvergrößerrung nie mals! Leute ihr seid betimmt auch ohne sowas schön!

Wertraut doch mal auf eure natürliche Schönheit.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#912

Das sich viele heutzutage schon mit 12 schminken ist keine Neuheit , aber ein Brust-OP mit 18 ? Schönheitsops sind schon so schlimm genug , aber mit 18 ? Schrecklich ! , wie kann mam das seinem Körper nur antun ? , außerdem sind die Silikonimplantate nicht 100 % überzeugend, manchmal muss man diese wegen Infektionen oder gar schlimmeren wieder Rausoperieren lassen.

 

Liebe grüße Havaneser

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#911

Ich finde man kann sich mit 12 schon schmiken, wenn es nicht zu übertrieben ist, aber solche "Schönheits-OP´s" sollte man am besten lassen, egal in welchem Alter. Die Leute, die solche OP´s machen, sind wirklich Plemplem...

 

Ich würd´ so etwas nie machen

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#910

[Zitat=83994]

 

 

ICH DURFTE MICH AUCH ERST MIT 14 SCHMINKEN  UND DANN AUCH NUR BISSCHEN WIMPERNTUSCHE UND ICH HABE GAR KEINE SCHMINKE NUR WIMPERNTUSCH UND ICH FINDE MACHEN MÄDELS STEHT DIE SCHMINKE AUCH NET BESONDERS - DIE VERSCHÖNERN SICH DADURCH NICHT UNBEDINGT, FINDE ICH (Textpassage von Moderator leicht verändert)

[/Zitat

 

Hast Recht. Ohne Schminke sehen die meisten viel schöner aus und die wo sich schminken, übertreiben meistens. Und ich würde auch nie ne Schönheitsop machen. Danach sieht man meistens viel schlimmer aus. Ich würde es nur machen, wenn ich einen Autounfall hatte oder so und mein Gesicht oder was anderes total zerstört ist durch Narben...

 

aus Lissabon

Jenna<3 - Avatar

Postings: 4

Mitglied seit
02.03.2013

Jenna<3 - Avatar

Jenna<3 (27) aus Lissabon

Postings: 4

Mitglied seit 02.03.2013

schrieb :

#909

Zitat von: dancing!girl

Also ich finde mit zwölf sollte man sich noch nicht schminken!ICH BIN BALD ZWÖLF!!

GUt wenn man unbedingt will aber mit zwölf ist man schöner ohne schminke...

und sowieso macht das pickel!ich bin mir sicher ihr mögt das nicht!

Mir 14 anfangen sich zu schminken ist ok!Aber die äm...Brüste operieren find ich verrückt!

Man ist selberschuld wenn man das macht echt man!!!zieht doch einfach ein BH an!

 

ICH DURFTE MICH AUCH ERST MIT 14 SCHMINKEN  UND DANN AUCH NUR BISSCHEN WIMPERNTUSCHE UND ICH HABE GAR KEINE SCHMINKE NUR WIMPERNTUSCH UND ICH FINDE MACHEN MÄDELS STEHT DIE SCHMINKE AUCH NET BESONDERS - DIE VERSCHÖNERN SICH DADURCH NICHT UNBEDINGT, FINDE ICH (Textpassage von Moderator leicht verändert)

Postings 909 bis 918 von 948