Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

(948 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 889 bis 898 von 948

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#898

Find ich auch voll krass. Also, ich meine die OP. Würd ich nie machen! Wenn da was schiefläuft...................

Schminken ist doch ganz in Ordnung, wenn man's nicht übertreibt!!!

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (24) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#897

Schminken tun sich viele in meiner Klasse (12-jährige). Dann sehen manche so aus als hätten sie gerade geweint. Ich finde dazu ist es noch zufrüh, denn eine 12-jährige hat noch keine Falten oder so. ABer wenn sie Lust haben...

OPs fand ich sowieso noch nie so prikelnd. Stellt euch vor was passiert wenn was schiefläuft!!! Nicht so gut für die Gesungheit, würde ich mal sagen und sehr sehr teuer.

 

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#896

Ich find schminken mit 12 echt ok! OP?? Find ich total doof!!!

 

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#895

Schminke ist mit 12 total unwichtig, denn wissenschaftliche Sendungen haben gesagt dass natürliche Haut besser ist als geschminkte haut.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#894

Ich schminke mich auch noch nicht abe ein bisschen find ich Okayy (wimperntusche,liedschatten,...) !!!

Ich ehrlich gesagt würde auch nie eine Brust-op machen!!Die leute sollten mit ihrem aussehe zufrieden sein!!!!

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#893

ich schmincke mich auch schon mit 10 OPS sind zum kotzen

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#892

Also, ich finde jemanden nur schön, wenn derjenige/diejenige sichNICHT mit Make-Up vollschmiert oder sich i-wie ander äußerlich verändert!

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#891

Das würd ich niemals tun wer ich ein Mädell ich bin mitdem was mir Gott geschenkt hat zufriueden

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#890

also iich schmiinke miich zwar schon aber niicht iimmer also eher selten &&'nd dann auch niicht zu krass..aber OP qeht qar niicht.!! iis aber jedem seiine Sache..-.-

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#889

Ich schminke mich nicht... und ich bin 13. Ich glaube ich werde es so bald auch nicht machen. Wenn mich die anderen so nicht mögen haben sie Pech gehabt. Auch wenn ich auf ner Party bin. Und Brust OP geht gar nicht!

Postings 889 bis 898 von 948