Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

(948 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 879 bis 888 von 948

Ba**** (abgemeldet) - Avatar
Ba**** (abgemeldet) - Avatar

Ba**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#888

ich schmink mich zwar aber nur wenn ich verschlafen habe oder an dem tag einfach hässlich aussehe, aber ich würde nie soo ... sein um ein schönheits po zu machen außerdem ja nicht den anderen gefallen wie ich aussehe sondern mir

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#887

ops sind voll unnützlich nur geldverschwendung!!!!!

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#886

Ich find mich schön genug für diese Welt

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#885

Das is doch nicht schön ich hab mal sowas im Fernseher gesehen die nehmen ne Spritze und spritzen da Selikon ein

 

Mal erlich wer ich ein  Mädchen würde ich mir nicht größere ***** machen lasssen das find ich halt nicht schlau das is ja garn net mehr der  eigende Körper

Eviii (Gast) (11)

schrieb :

#884

Wer mit 18 eine OP macht muss doch sowieso bescheuert sein, ich würde so was nie machen... Aber mit 12 schminken ist doch eigendlich ok so lang man es nicht übertreibt... soll doch jeder machen was er will, wenn es schief geht ist man es selbst schuld...

Fr**** (abgemeldet) - Avatar
Fr**** (abgemeldet) - Avatar

Fr**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#883

Also ich schminke mich jetzt schon und mit 12 Jahren schminke ich mich richtig und gehe damit raus

Aber ne Brust-OP geht garnicht

Schminken mit 12Jahren:Ja

Brust-OP:Möchte ich nich egal mit wieviel Jahren

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#882

Also ich schminke mich nicht(Noch)

Aber eine Freundinn runtermachen geht gar nicht!!!

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#881

So bin ich nicht

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#880

Ich bin jetzt 13 und meine Mutter hat noch kein Wort über Schminke

gesagt.Das find ich auch nicht schlimm!!!(Ein bisschen schon,

denn die Tussis aus meiner Klasse schminken sich schon alle

und lästern dann hinterm Rücken von anderen,wenn die keine Schminke tragen oder mal ein bisschen kräftiger aussehen!!!)

Die Schönheits-OPs finde ich total bescheuert!!!Da geht es nur ums Geld(Ich hab mal gehört das man für eine OP mehrere Tausender rausrücken muss!!!Das finde ich viel zu übertrieben!!!!)Davon hast du nämlich nichts,außer riesiger Narben!!!

                                                   :-( trauriger Smiley

aus Kreis Mettmann

Luzy Schoppa - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
17.06.2012

Luzy Schoppa - Avatar

Luzy Schoppa (22) aus Kreis Mettmann

Postings: 31

Mitglied seit 17.06.2012

schrieb :

#879

Also ich bin auch mit meinem Körper zufrieden und mit Zwölf schminken ist auch übertrieben!!!

Schönheits OPs mit 18 ist auch glaub ich nicht sehr gut!!!

Postings 879 bis 888 von 948