Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

(948 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 869 bis 878 von 948

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#878

Zitat von: Layla98

Hi!

Also Schöhnheitsoperationen aller art find ich schlimm!!

Aber wenn man sich mit 12 mal ein bisschen schminkt, wenn man sich mit Freundinnen trifft, oder so ist das okay. Ab der siebten Klasse kann man sich dann auch mal in der Schule schminken, dass ist schon okay, aber dvor find ich sieht es ziemlich albern aus!!!

LG LAYLA;-) zwinkernder Smiley

 

Bin der selben Meinung!!

 

New York <3

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#877

Hi!

Also Schöhnheitsoperationen aller art find ich schlimm!!

Aber wenn man sich mit 12 mal ein bisschen schminkt, wenn man sich mit Freundinnen trifft, oder so ist das okay. Ab der siebten Klasse kann man sich dann auch mal in der Schule schminken, dass ist schon okay, aber dvor find ich sieht es ziemlich albern aus!!!

LG LAYLA;-) zwinkernder Smiley

Sp**** (abgemeldet) - Avatar
Sp**** (abgemeldet) - Avatar

Sp**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#876

Heyy,

also ich pers. schmick mich in der 7.Klasse noch

net...

Meine Freundin schon, dass find ich aber total okay,

und es steht ihr auch.

Aber Brust-OPs find ich schrecklich, wenn man es nur macht,

weil man denkt, man könnte mehr haben.

 

Wenn es wirklich schrecklich aussehen würde oder es

medizinisch bedingt wäre- okay.

Aber net, um sich "Verschönern" zu lassen

 

heal<3

ki**** (abgemeldet) - Avatar
ki**** (abgemeldet) - Avatar

ki**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#875

Ich finde mann solte früstens mit 15 an einen carstingsshow teilnehmen.Und eine schönheits OP ist voll dumm

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#874

Jaa schmikee mit 12 muss ja nicht sein..

Ich findee man kommt immer auf irg.einee art mit seinem Köper zurecht. Man muss jaa jetzzt nicht 10 tonnen schminkee im face haben...
 

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#873

Meine Freundinnen fangen sich schon ein bisschen an zu schminken und tragen in den Ferien alle künstliche Nägel ich könnte das nicht ich bin zwar auch  nicht die schönste aber ich fühle mich wohl und das ist die hauptsache.

 

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#872

meiner meinung nach wird heute viel durch medien beeinflusst. durch werbung entsteht bei manchen das gefühl, dass man sich selbst optimieren muss und so, wie man ist, nicht mehr gut genug ist.

°B**** (abgemeldet) - Avatar
°B**** (abgemeldet) - Avatar

°B**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#871

Ich finde mich selbst ganz in ordnung...

Nur wenn ich esse kommt mein Bauch raus!(=

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#870

ich würd das nie machan! Außerdem sieht man imma wer operiert worden ist! und danach sehen dia noch nimma bessa aus!

NO**** (abgemeldet) - Avatar
NO**** (abgemeldet) - Avatar

NO**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#869

also ich schminke mich wenig(mascara eyeliner)

 

brust op never ever mann hat ja jetzt das gehört mit dem giftigen implantaten

 

 crazy nono 

Postings 869 bis 878 von 948