Thema: Müsst ihr im Haushalt mithelfen?

(113 Postings)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Eine Frage an euch, müsst ihr eigentlich im Haushalt mithelfen?nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Helft ihr vielleich freiwiilig mit?

ich schon. Da meine Eltern viel arbeiten müssen, helf ich viel mit beim Saubsaugen, waschen, Bügeln...

Sonst würde unser zuhause im absoluten Chaos versiiinken...demütitger Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 44 bis 53 von 113

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#53

 machs du das frei eilig oder nicht
 

 

 

 

frei wilig beidesSmiley mit Bart

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#52

Zitat von: Yoko_

Machst du das freiwillig oder weil du musst?

 

ich muss.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#51

Zitat von: *LilaZuckerCookie*

Ja, natürlich. Ich muss mein Zimmer aufräumen & putzen. & Bäder putzen & mich um die Wäsche kümmern. d.h. waschen, aufhängen, abhängen, zusammen legen.

 

Machst du das freiwillig oder weil du musst?

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#50

Ja, natürlich. Ich muss mein Zimmer aufräumen & putzen. & Bäder putzen & mich um die Wäsche kümmern. d.h. waschen, aufhängen, abhängen, zusammen legen.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#49

Ja, natürlich, meine Eltern sind ja beide berufstätig & noch weniger zu Hause als ich, also warum sollten sie alles machen? Ich darf mir aber aussuchen, was ich mache.

Ich gehe meistens nach der Schule einkaufen, räume meine eigene Kleidung in den Schrank, helfe beim Spülmaschine ein- oder ausräumen & Putzen und ich hänge manchmal die Wäsche auf.

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#48

Eig nur mein Zimmer.,,,

Aber bei Frühjahrsputz helf ich den ganzen Tag, die ganze Familie hilft mit, sonst würde das Putzen von unserem Haus Wochen dauern bei einem Einzelnen...

:-) lachender Smiley

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#47

muss ich und das sehr oft -.-'

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#46

Nur mein Zimmer sauber halten.

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#45

Nein

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#44

Ich helf ziemlich, ich bin

auch total der Putzteufel....=)

Mein Zimmer putz ich immer von alleine

(staubsaugen, bett machen, staubwischen,

fenster putzen usw.).

 

Wenn unsere Putzfrau mal nicht kann und

meine Mum keine Zeit hat, putz ich auch im

ganzen Haus...

Ich hasse es einfach, wenn es dreckig ist=)

 

 

Postings 44 bis 53 von 113