Thema: Müsst ihr im Haushalt mithelfen?

(113 Postings)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Eine Frage an euch, müsst ihr eigentlich im Haushalt mithelfen?nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Helft ihr vielleich freiwiilig mit?

ich schon. Da meine Eltern viel arbeiten müssen, helf ich viel mit beim Saubsaugen, waschen, Bügeln...

Sonst würde unser zuhause im absoluten Chaos versiiinken...demütitger Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 54 bis 63 von 113

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#63

Hallo  :-)

Ja, ich helfe viele Mit, aber das macht eigentlich nichts aucs wenn man sich dran gewöhnt hat.

~Jessica

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#62

Ich räume mein Zimmer auf, putze manchmal und helfe meiner Mutter bei der Wäsche.

 

LG

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#61

Ja klar. Ich frage mich manchmal ob meine Mama überhaupt was macht außer Einkaufen und oft kochen?

Den Rest machen nämlich meine Schwester und ich.

do**** (abgemeldet) - Avatar
do**** (abgemeldet) - Avatar

do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#60

ja aber find ich auch nicht schlimm, weil meine mama arbeitet ganz viel. ich räume immer die spülmaschine aus und dann mein zimmer putzen halt und manchmal auch noch mit der wäsche helfen, aber das soll eigentlich mein bruder machen, nur ist der voll faul oft... Zunge rausstreckender Smiley und im sommer gieße ich noch die blumen im garten. aber das nervt, deshalb hoffe ich immer, dass es abends regnet böse grinsender Smiley

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#59

ja, aber net soo viel :zimmer aufräumen, tiere füttern & manchmal beim kochen und backen mithelfen

Sq**** (abgemeldet) - Avatar
Sq**** (abgemeldet) - Avatar

Sq**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#58

Meine Mom hat etwas mehr Geld und wir haben Angestellte , trotzdem helf ich meistens bei allem :) 

Ce**** (abgemeldet) - Avatar
Ce**** (abgemeldet) - Avatar

Ce**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#57

Ja, natürlich. :-)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#56

Zitat von: xKevin - Marcelx

Muss doch wohl jeder oder?

 

Ich glaube nicht, dass das jeder muss..

xK**** (abgemeldet) - Avatar
xK**** (abgemeldet) - Avatar

xK**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#55

Muss doch wohl jeder oder?

L **** (abgemeldet) - Avatar
L **** (abgemeldet) - Avatar

L **** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#54

wer macht das denn bitte nicht?

Außer kleinen Kindern halt ...

Ich finds eigendlich ganz selbstverständlich, dass man daheim mithilft.

 

Ich mache...

-eigenes Essen machen, wenn sonst niemand Hunger hat

-eigenen Dreck wegmachen

-Tisch decken und abräumen

-ab und zu mitkochen

-mein Zimmer aufräumen und putzen

-jedes Zweite Mal Badezimmer und Klo putzen

-manchmal in der ganzen Wohnung staub wischen

-Blumen gießen

 

Mach ich eigendlich alles freiwllig, nur Bad und Klo putzen nicht so.

Postings 54 bis 63 von 113