Thema: Müsst ihr im Haushalt mithelfen?

(113 Postings)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Eine Frage an euch, müsst ihr eigentlich im Haushalt mithelfen?nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Helft ihr vielleich freiwiilig mit?

ich schon. Da meine Eltern viel arbeiten müssen, helf ich viel mit beim Saubsaugen, waschen, Bügeln...

Sonst würde unser zuhause im absoluten Chaos versiiinken...demütitger Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 64 bis 73 von 113

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#73

Ich muss nicht,aber ich helfe manchmal freiwillig.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#72

Klar, und ich mach es auch ohne zu meckern.
Hätte auch meiner Mutter gegenüber ein sehr schlechtes Gewissen, wenn ich es nicht machen würde.
Nur mein Zimmer bleibt im Lernstress manchmal etwas unaufgeräumt..
 

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#71

manchmal 

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#70

Selbst ich muss zuhause helfen

Spülmaschine aus und ein räumen,beim Kochen helfen,

im Sommer rasenmähen ( mit aufsitzmäher)

im Winter Schnee schieben ( mit Schlepper )

Und einiges mehr was ich machen kann........

aus Paris

Gummibarchen - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
05.01.2015

Gummibarchen - Avatar

Gummibarchen (20) aus Paris

Postings: 19

Mitglied seit 05.01.2015

schrieb :

#69

Manchmal muss ich im Haushalt mithelfen.stolzer Smiley

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#68

Ich habe eine eigene Wohnung neben unserem Haus und die muss ich selbstverständlich selbst putzen. Trotzdem versuche ich, meinen Eltern mitzuhelfen, obwohl es eigentlich gar nicht so viel zu tun gibt , weil meine Brüder relativ selbstständig sind. 

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#67

Ja das übliche. Zimmer sauber machen Müll raus bringen Geschirrspüler ausräumen,Manchmal beim Essen vorbereiten helfen.Und ich habe im Garten eine eigens Stück Beet worum ich mich alleine kümmern muss.

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#66

Ich gehe ab und zu mal einkaufen für meine Ma. Mein Zimmer räume ich auf meine Wäsche lege ich in meinen Schrank. Wenn meine Ma fragt helfe ich auch beim Kartoffeln schälen oder beim ausräumen von der Geschirspülmaschine.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#65

Und wie ich mithelfen muss. Meine Eltern arbeiten tagsüber, deahalb muss ich auch Rasen mähen oder für mich und meine Schwester kochen, was SIE will, ansonsten sagt sie meiner Mutter, dass sie nichts zu essen bekommen hat und dann hab ich Zimmerarrest, yay! Wobei meine Schwester nie was machen muss, immer der ältere Bruder :(

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#64

Ja, ich denke aber, dass es selbstverständlich ist.

Postings 64 bis 73 von 113