Thema: Mit 13 schon Geschlechtsverkehr ?

(134 Postings)

Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wie findet ihr das ?

Würdet ihr das auch mit 13 jahren schon machen ?
Hattet ihr es schon ?

Wie findet ihr sowas ?

 

Manche haben es schon ziemlich früh ... wir findet ihr das ?
 

gut ?

dumm ?

schei*** ?

cool ?

hab nichts dagegen ?

ka ?

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 55 bis 64 von 134

VI**** (abgemeldet) - Avatar
VI**** (abgemeldet) - Avatar

VI**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#64

Ja ich muss ehrlich sagen , dass ich es okay finde . Aber wenn ich ehrlich bin hatte ich es auch schon mal . ich muss nur sagen fast . also ich würde sagen ich fände es mit so einem alter schei*e . weil man könnte ja dann doch schon ein kind bekomme

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#63

Also, ich finde, mit 13 ein bisschen früh. Hab mal meine Mutter gefragt. Sie war 17

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#62

neutraler Smileyohhh man ...hab hier mal alle posts durchgelesen....bei manchen leuten bin ich echt geschockt...ich dachte helles-koepfchen is sowas wie ne kinder oder noch jugend seite oder so! LOL

 

Antw. d. Mod.:

 

Hallo MastaPeta,

 

deshalb ist dieses Forum hier ja auch erst für über 12-Jährige zugelassen - und es handelt sich um ein Thema, das viele junge Menschen interessiert und beschäftigt. Sämtliche Einträge werden natürlich von uns vor der Freischaltung überprüft, die Diskussion wird hier verfolgt und gegebenenfalls greifen wir ein oder kommentieren die Beiträge der Nutzer. Gerne kannst du uns aber mitteilen, wenn du irgendwelche Inhalte hier für bedenklich und nicht jugendgerecht hälst.

 

Viele Grüße

HK-Moderation

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#61

Zitat von: Susii♥

Alsoo Leute mit 13 nicht euer ernst ihr versaut euer Leben wenn

es soweit ist das ihr bereit seit tut es aber mit 13 ist es echt sehr früh!

Ich sage euch wenn ihr schwanger werden solltet wird der ''Vater''

sicherlich nicht dazu stehen oder eher gesagt sich aus eurem Leben verpissen! Tut mir leid das dies so hart klingt aber es ist leider nunmal die Wahrheit ;)...

Ich hoffe manche nehmen es sich zu Herzen und wartet lieber noch ein bisschen auf den Richtigen und den Perfekten Moment :)!

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung.

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#60

Also ich finde es vor 14 Jahren noch nicht angemessen!:-) lachender SmileyAber jeder kann es machen ,wann er will.

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#59

Alsoo Leute mit 13 nicht euer ernst ihr versaut euer Leben wenn

es soweit ist das ihr bereit seit tut es aber mit 13 ist es echt sehr früh!

Ich sage euch wenn ihr schwanger werden solltet wird der ''Vater''

sicherlich nicht dazu stehen oder eher gesagt sich aus eurem Leben verpissen! Tut mir leid das dies so hart klingt aber es ist leider nunmal die Wahrheit ;)...

Ich hoffe manche nehmen es sich zu Herzen und wartet lieber noch ein bisschen auf den Richtigen und den Perfekten Moment :)!

'L**** (abgemeldet) - Avatar
'L**** (abgemeldet) - Avatar

'L**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#58

ô.o 

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#57

Zitat von: Luke Skywalker

Eine Rechtslücke, ich hab in einem Buch nachgelesen. Also die Regeln stehen so das zwei vierzehnjährige, 1 vierzehnjährige/r und ein fünfzehnjähriger und soweiter miteinander schlafen dürfen, ein vierzehnjährige/r und ein 12jähriger aber nicht auf die Altersstufe zwölf dreizehn wird.nicht weiter eingegangen, also zählt es als erlaubt wenn zwei zwölf, bzw. dreizehnjährige Sex haben. Alter hat das lange gedauert übers Handy.

Wenn derjenige aber volljährig ist, ist es schon wieder verboten.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#56

Ich hätte es mit 13 Jahren sicher nicht gemacht, da habe ich mich noch nichtmal für Jungs interessiert. Obwohl mein Freund es schon wollte habe ich mich auch nicht dazu überreden lassen, ich fühle mich auch mit 16 noch zu jung, aber es ist echt schwer nein zu sagen, wenn er es möchte. Ich werde es trotzdem weiterhin tun. Das Problem ist, nicht jedes Mädchen hat einen Freund der das auch akzeptiert...

Meiner Meinung nach gehört es auch nicht in die "Jugendwelt" und ist einfach nur ein Teil der Fortpflanzung.

Was macht man, wenn doch mal irgendwas passiert trotz Verhütung? Ich würde sicher nicht gerne nach Hause gehen und meinen Eltern erzählen, dass ich schwanger bin.

1. Ich dürfte meinen Freund mit Sicherheit nie mehr wiedersehen.

2. Was mache ich mit dem Kind? Bekomme ich es oder treibe ich es ab?
Ein Kind in dem Alter wär einfach viel zu viel Verantwortung. Wenn man deswegen die Schule abbricht ist es auch nicht so besonders.

Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich so auch seine Zukunft kaputt machen kann. Es wär echt viel Verantwortung und man muss sich einige Jahre um das Kind kümmern. Billig wird es sicher auch nicht sein, vor allem, wenn es wie viele hohe Ansprüche stellt.

Außerdem ist es mit 13. echt früh. Ich habe eigentlich nichts dagegen, sie können ruhig machen was sie möchten, wenn aber dann mal was passiert wird es wie schon oben geschrieben echt schwer. Aber als Mutter wär ich ehrlich gesagt nicht gerade stolz auf mein Kind.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#55

Zitat von: Almost Lover<3

Das kommt immer auf die Person an.

Ich finds auch sehr früh, aber wenn man mit 13

wirklich bereit ist, ist das okay.

Aber früher find ichs auch nen bissl heftig

 

Sex ist ab 14 erlaubt & das hat seine/n Grund/Gründe.!

Postings 55 bis 64 von 134