Thema: Mit 13 schon Geschlechtsverkehr ?

(134 Postings)

Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wie findet ihr das ?

Würdet ihr das auch mit 13 jahren schon machen ?
Hattet ihr es schon ?

Wie findet ihr sowas ?

 

Manche haben es schon ziemlich früh ... wir findet ihr das ?
 

gut ?

dumm ?

schei*** ?

cool ?

hab nichts dagegen ?

ka ?

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 105 bis 114 von 134

Id**** (abgemeldet) - Avatar
Id**** (abgemeldet) - Avatar

Id**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#114

Also das ist ein krasses Alter..

 

Mit 13 ist man doch noch ein Kind -.-

 

Mädels&Jungs fühlt euch angesprochen wenn ihr das hattet oder haben werdet: macht doch nicht euer Leben kaputt?

Ihr seid doch noch mega Jung dazu?

Wisst ihr überhaupt was das heißt?

Beziehung geht klar aber doch kein Geschlechtsverkehr!

Bitte kommt zu euch -.-' Ihr seid noch sooo Jung. Wenn ihr meint ihr seid damit cool dann outet ihr euch nur damit :x

 

hört auf ältere Personen und lasst es bitte bleiben!

 

Danke schön.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#113

Ich habe mal gehört, man sollte es nur machen, wenn man es nicht komplett ausschließen würde, schwanger zu werden.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (22) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#112

Wie findet ihr das ?

-Ich finde das ist zu früh und verstößt auch gegen das Gesetz.

Würdet ihr das auch mit 13 jahren schon machen ?

-Nein, schon allein deswegen nicht, weil man da doch noch garnicht weiß was man genau will.
Hattet ihr es schon ?

-Nein, natürlich nicht.

Wie findet ihr sowas ?

-Das ist einfach noch viel zu früh, denn meistens weiß man doch in dem Alter noch nicht was da auf einen zu kommt. Mann kann dann auch plötzlich schwanger werden...

 

 

~Jessy

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#111

mit 13-vollkommen verrückt

Ce**** (abgemeldet) - Avatar
Ce**** (abgemeldet) - Avatar

Ce**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#110

1.naja

2.vielleicht es kommt ganz darauf an

3.nein

4.naja ich finde es eigentlich nicht so schlimm solange sich beide total lieben. Aber eine schöne Liebe gibt es ja auch heutzutage nicht mehr.

4. Es kommt darauf an welches Alter. Unter 12 finde ich so etwas einfach total unnormal

 

5.KA

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#109

Mit 13???????????????????????????

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeelllllllllllll zu früh!!!!!!!!!!!!!Ich würde erst ab 15,würd ich sagen.

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#108

Jeder hat seine eigene Meinung und selbst wenn es ab dem Gesetz erst ab 14 erlaubt ist, oder wie es genau heißt, denke ich nicht, dass sich jeder daran halten wird, es gibt immer welche, die es davor machen oder ganz dagegen sind, aber verhindern kann man das auch nicht, obwohl ich denke, dass die Eltern eher strikt dagegen sind. Aber letztendlich wissen die Eltern eben auch nicht alles, was das Kind so macht. :) Ich persöhnlich bin noch 15, aber werde im Februar 16 und habe mein erstes Mal schon hinter mir. Und ich würde behaupten, dass wenn man überhaupt daran denkt, sollte man sich erstmal über alles informieren und sich bewusst sein, dass es Schmerzen machen könnte, was nicht heißt, dass es so ist. ;)

Aber mehr sage ich darüber nicht, bei jedem wird es anders sein und man wird es mit der Zeit selbst heraus finden, manche früher - manche später, aber ich würde niemanden zur Eile raten, nur um es hinter sich gebracht zu haben. Das ist falsch, man sollte sich wohl fühlen und sicher sein, in dem was man vor hat und es sollten sowieso wenn dann, beide wollen. :D

Aber meiner Meinung nach, finde ich es mit 13 noch recht früh und würde davon abraten, lasst euch lieber Zeit bis ihr etwas älter werdet.. und immer schön verhüten! ;)

 

Emily.  (Ich hoffe ich habe etwas Nützliches dazu beigetragen.')

aus New Orleans, French Quarter. nee...Fav City

^^Cool^^ - Avatar

Postings: 113

Mitglied seit
10.05.2013

^^Cool^^ - Avatar

^^Cool^^ (21) aus New Orleans, French Quarter. nee...Fav City

Postings: 113

Mitglied seit 10.05.2013

schrieb :

#107

Mit 13 ist viiiiieeeel so früh. ganz ehrlich, ich WILL erst mit 18. vorher nicht, wenn überhaubt, dann mit verhütung.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#106

                     Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                   Noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllll zuuuuuuuuuuuuuuuu früüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Erst ab 15, würde ich sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ce**** (abgemeldet) - Avatar
Ce**** (abgemeldet) - Avatar

Ce**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#105

Die Entscheidung soll jedem selbst überlassen sein ob mit 14 oder früher.

Postings 105 bis 114 von 134