Thema: Mit 13 schon Geschlechtsverkehr ?

(134 Postings)

Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wie findet ihr das ?

Würdet ihr das auch mit 13 jahren schon machen ?
Hattet ihr es schon ?

Wie findet ihr sowas ?

 

Manche haben es schon ziemlich früh ... wir findet ihr das ?
 

gut ?

dumm ?

schei*** ?

cool ?

hab nichts dagegen ?

ka ?

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 45 bis 54 von 134

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#54

Mir isses wichtig, dass es mit jmd ist, den ich liebe und der mich liebt... mit 13 ist sehr früh... man sollte sich das (auch später) finde ich gut überlegen, ob er/sie der/die richtige ist, man sollte sich sehr gut kennen, denn an das erste mal erinnert man sich immer!

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#53

Hey,

 

 

 

also ehrlich gesagt finde ich das zu früh!!

Ich würde, wenn überhaupt, erst mit 15, 16, 17 haben!!

Aber kann ja jeder selbst entscheiden. Rein rechtlich darf man aber erst mit 14.

Davor ist es verboten!!!

 

LG

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#52

Zitat von: Layla98

Also ich bib 14 und hatte auch schon...

 

Wenn man unbedingt will, warum nich???

 

bischen früh oder........

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#51

Naja da rüber kann man geteilter meinung sein.... wie man will!! ich finde das muss jeder selber wissen!!! aber ich rate es glaube ich noch niemandem mit 13.. vielleicht mit 15,16 wäre besser...

 

dich geh es auch nichts an ob das jemand schon mal hatte.... das ist nämlich privatssache!!!!

 

Ich finde es nicht gut wenn es manche schon so früh haben...

gold3 - Avatar

Postings: 16

Mitglied seit
20.01.2013

gold3 - Avatar

gold3 (26)

Postings: 16

Mitglied seit 20.01.2013

schrieb :

#50

Zitat von: Liisax33

Nee! Mit 13 Sex geht GAR NICHT -.-'

Sorry mal aber ganz im Ernst, das ist zu früh.. mit 13 ist man noch ein KIND!

 

Ich würde es dir ebenfalls abraten da es in dem Alter an Erfahrung fehlt. Das ist außerdem zu früh. Schlussendlich musst du dir überlegen ob du es machst oder nicht. Doch ich würde dir raten abzuwarten bis du dazu bereit bist.

aus yo iwo hier wois net so gnau..

S.M.iley - Avatar

Postings: 202

Mitglied seit
22.02.2013

S.M.iley - Avatar

S.M.iley (25) aus yo iwo hier wois net so gnau..

Postings: 202

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

#49

Also jeder muss des selbst entscheiden, find ich. Ich hatte es noch nicht aba vllt bald wer weiß... Es müssen sowieso beide wollen sonst wird des eh nix...

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#48

IcH FinDe Es AucH NeT SchlimM !!

EhrLich geSagT HaTte IcH Es AucH ScHon...

OkaY GuT AbeR miT 14 UnD 13 IsT ScHon NocH ZiemLich JunG !!

AlsO IcH WürDe EucH raTteN ErsT Ab 14 Or. 15 ..

AbeR GuT WeNn iHr EuCh BeiDe BereiT DaFür FühLt DanN BiTTe.

...LasSt EucH NichT AuFhalteN ;)
Es IsT AlleiN EuRe SacHe !!

 

 

 

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#47

Schon SEHR früh, aber wenn man sich wirklich bereit dafür fühlt und nicht vom Freund/von der Freundin überredet wird, dann find ich's immer noch kritisch, aber schon ganz okay.

Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#46

Es ist ja nicht schlimm, weil ich kenn eine die ist schon recht früh mutter geworden, also .. ich will es mit 13 erhrlich gesagt auch noch nicht haben !

aber es muss jeder selber wissen, wenn beide bereit sind.. dann lasst euch nich zurück halten, aber man solte sich halt vielleicht informieren und soo ... naja es muss jeder selber wissen,

ich hab kein problem damit !

ag**** (abgemeldet) - Avatar
ag**** (abgemeldet) - Avatar

ag**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#45

etwas zu früh oder? Also wenn beide wollen schon, aber trotzdem.

Postings 45 bis 54 von 134