Thema: Mit 13 schon Geschlechtsverkehr ?

(134 Postings)

Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wie findet ihr das ?

Würdet ihr das auch mit 13 jahren schon machen ?
Hattet ihr es schon ?

Wie findet ihr sowas ?

 

Manche haben es schon ziemlich früh ... wir findet ihr das ?
 

gut ?

dumm ?

schei*** ?

cool ?

hab nichts dagegen ?

ka ?

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 85 bis 94 von 134

aus Geht euch nichts an

Wolke 27 - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
09.11.2012

Wolke 27 - Avatar

Wolke 27 (24) aus Geht euch nichts an

Postings: 1

Mitglied seit 09.11.2012

schrieb :

#94

Ich find es ok. Aber nur wenn beide damit einverstanden sind. Sonst finde ich das nicht gut.

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#93

Darf man rein rechtlich noch gar nicht. Erst ab 14 jedoch würde ich es erst mit 16/17 empfehlen :D

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (25) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#92

Ich denke manche sind schon bereit dafür andere halt nicht.

Das muss jeder für sich herausfinden.

Mit 13 war ich z.B. schon längst dafür bereit, hatte nur nochkeinen Freund. Ich finde es also voll OK so "früh" sein erstes Mal zu haben.

Nur ich kenne auch viele Mädchen, die einen älteren Freund hatten, und ihr erstes Mal hatten, ohne dafür bereit zu sein. Oder sie dachten sie wären dafür bereit, waren es aber in Wahrheit noch gar nicht.

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#91

Naja, ich mach so was bestimmt erst mit 15 oder 16...@^-^@ erröteter Smiley

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#90

Ich würde es etwas komisch finden , so früh das erste mal , aber hauptsache der partner will das ;

ich will eig. nicht so früh das erste mal  ; 

das find ich schon sche***

Mit 13 gilt man doch als kind , oder 

 

aber EGal hauptsache ist sowieso  das man es selbst will

 

lg dilara2001

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#89

Ich fände das nicht gut, außerdem ist das rechtlich verboten!!!

CR**** (abgemeldet) - Avatar
CR**** (abgemeldet) - Avatar

CR**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#88

sollte mann mit 14 das erste mal haben=?

 

*Sunflower* - Avatar

Postings: 134

Mitglied seit
22.01.2013

*Sunflower* - Avatar

*Sunflower* (23)

Postings: 134

Mitglied seit 22.01.2013

schrieb :

#87

Ein Mädchen aus meiner Klasse meinte, die jüngste Mutter in Deutschland ist 24 und hat ein 12-jähriges Kind. Also hat sie es mit 12 bekommen!!! Das ist doch viel zu früh?! überraschter Smiley

lo**** (abgemeldet) - Avatar
lo**** (abgemeldet) - Avatar

lo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#86

 Ich finde es ein bisschen früh. Aber wenn  beide es wollen........

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#85

Zitat von: chekkerboy1

mmh gude Frage XD

Also ich würde es vlt auch machen...

Dagegen habe ich nichts.

Nur der Staat hat was dagegen, da Sex erst ab 14 is. Aber wen intressiert das, ich glaube fast niemand, eher was die Eltern sagen...

das ist ne ziemlich gewagte  Einstellung um es nett auszudrücken.

Es könnte was passieren-Die jüngste Mutter der Welt ist zwölf!

man muss nichts überstürzen .Ich finde:Freund ok - mit ihm schlafen -man muss sich sicher sein und auf sein Gefühl hören -letzdenendlich ist es deine Entscheidung wann du es machst !

Postings 85 bis 94 von 134